Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 468

 
Artyom Trishkin:
Anders.

Wie meinen Sie das?

 
Roman Sharanov:

Wie meinen Sie das?

Alles möglich in einem Array.
 
Artyom Trishkin:
Alles möglich in einem Array.

Ah, ich verstehe, danke.

 
Es gibt keine Möglichkeit, in mt4 zu erkennen, ob eine Order durch eine Pending Order eröffnet wurde oder nicht?
 
Pavel Kolchin:
Es gibt keine Möglichkeit, in mt4 zu erkennen, ob eine Order durch eine Pending Order eröffnet wurde oder nicht?
Sofort - Sie können. Nach einer Weile - von der Geschichte her - nein.
 
Artyom Trishkin:
Unmittelbar - Sie können. Nach einer Weile - von der Geschichte her - kann man das nicht mehr.

Ich habe es nicht überprüft, aber man kann es irgendwie an dem Kommentar erkennen?

 
STARIJ:

Und die Ergebnisse sind schwach ...

Ich hatte 5 Umzüge und der Preis ist gestiegen!

Wollen Sie schon jetzt damit handeln? Hätten Sie sie angezogen, wäre es eindeutig zu einem Ausbruch gekommen! Hilfe!

 
Vitaly Muzichenko:

Haben Sie es auf der Karte ausprobiert, funktioniert es?

LieberVitaly Muzichenko, glauben Sie mir, ich habe nicht die Absicht, Sie in irgendeiner Weise zu treffen, Ihre Gefühle zu verletzen, Sie zu beleidigen oder in irgendeiner anderen bösen Art und Weise Ihre Charaktereigenschaften zu zeigen, aber ich versuche zu verstehen, warum Sie mir so dumme Fragen stellen, was Sie für sich selbst herausfinden wollen, Sie meinen - bin ich ein hölzerner Anfänger, und kann ich den Indikator in das Terminal werfen und ihn auf den Chart setzen? Ist es das, was Sie mit dieser Frage gemeint haben? Wie kann sie mir bei meiner früheren Anfrage helfen? Ich verstehe wirklich nicht, warum Sie sich auf einen Dialog mit mir einlassen, wenn Sie sowieso nicht helfen können? Oder ist es ein Ausdruck einer anderen Charaktereigenschaft? Das verstehe ich nicht. Gibt es hier jemanden, an den Sie sich mit einer solchen Frage wenden können? Gibt es jemanden, der helfen kann? Ich meine Programmierer. Oder bin ich hier falsch? Ist es Backen oder Nähen oder so? ..... Es ist nur so, dass ich mich vor einer Woche umgehört habe, und ohne Scheiß, es ist so, als ob es hier niemanden gibt, außer dir natürlich...
 
HUNTERGOOD:

Ich habe Ihnen eine Frage gestellt, den Indikator umgeschrieben und Warnungen zur Aufgabe hinzugefügt, aber Sie haben nicht geantwortet und ich habe die Datei nicht veröffentlicht. Wenn ich Ihnen eine Frage gestellt habe, dann ist es für mich wichtig, die Antwort zu kennen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe es nicht überprüft, aber es ist irgendwie an den Kommentaren zu erkennen?

Der Kommentar enthält keinen Hinweis auf die ursprüngliche Bestellung.

Grund der Beschwerde: