Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 461

 

Was ist das Problem mit dem Code? Ich ändere den Zeitrahmen für den Indikator über Schaltflächen im Panel
aber der Kommentar liefert eine unverständliche Zahl

   zz_handle=iCustom(_Symbol,TF,"Examples\\ZigZag",ExtDepth,5,3);
   int _bars=Bars(_Symbol,TF);
   ArrayFree(zz_time);
   ArrayFree(zz_value);
   CopyBuffer(zz_handle,0,1,_bars,zz_value);
   CopyTime(_Symbol,TF,1,_bars,zz_time);
   Comment(zz_time[_bars-1]);
 
Roman Sharanov:

Was ist das Problem mit dem Code? Ich ändere den Zeitrahmen für den Indikator mit den Schaltflächen aus dem Panel
aber der Kommentar gibt einige obskure Zahl

Wenn ich nicht dumm bin, heißt esComment(zz_time[0]);

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn ich nicht dumm bin, heißt esComment(zz_time[0]);

Ich habe es nicht als Zeitserie angelegt, ich brauche es vom Ende der Geschichte bis zum letzten Takt

 

Oh, ich habe den Fehler gefunden!

Ich bin das Kopieren von 1 Bar und die Anzahl der Bars zählt von der aktuellen Bar, so war ich immer außerhalb des Arrays gehen

Ich habebars=Bars(_Symbol,TF) - 1 gemacht; und zumindest die Fehler sind verschwunden

 
Roman Sharanov:

Oh, ich habe den Fehler gefunden!

Ich bin das Kopieren von 1 Bar und die Anzahl der Bars zählt von der aktuellen Bar, so war ich immer außerhalb des Arrays gehen

Ich habebars=Bars(_Symbol,TF) - 1 gemacht; und zumindest die Fehler sind verschwunden

Lesen Sie genau, wasCopyBuffer(handle,0,1,bars, value) tun kann;

 
lil_lil:

Wie bringe ich ihn dazu, alle 120 Sekunden innerhalb von 30 Minuten nach Öffnung der Bar zu schreiben?

Hier ist die Antwort.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle MQL4 Anfänger Fragen, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Alexey Viktorov, 2018.02.13 18:58

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diesen Artikel zu benutzen, wir werden sie lösen.

Warum sollte man sie also schreiben? Nehmen Sie einen beliebigen Tag und lesen Sie den Eröffnungskurs der geraden oder ungeraden Minuten PERIOD_M1...
datetime начало_дня;
CopyOpen(_Simbol, PERIOD_M1, начало_дня, начало_дня+30*PeriodSeconds(PERIOD_M1));
Dies wird ein Array mit 30 Elementen alle 60 Sekunden sein. Jedes geradzahlige Element des Arrays hat einen Abstand von 120 Sekunden.
 
Roman Sharanov:

Oh, ich habe den Fehler gefunden!

Ich bin das Kopieren von 1 Bar und die Anzahl der Bars zählt von der aktuellen Bar, so war ich immer außerhalb des Arrays gehen

Ich habebars=Bars(_Symbol,TF) - 1 gemacht; und zumindest die Fehler sind verschwunden

Setzen Sie eine Richtlinie an den Anfang des Programms:

#property strict

Dann werden alle Fehler, wie Array-Überläufe und Division durch 0, dazu führen, dass das Programm anhält und eine Protokollmeldung über den Fehler ausgibt, in der die Zeile angegeben wird, in der der Fehler aufgetreten ist. 90 % der "unverständlichen" Aktionen des Programms werden auf einmal verschwinden.

 
snegosplav:
Guten Tag, bitte helfen Sie mir, den Kopiercode zu verbessern. Das Problem ist folgendes: EA (Slave) gibt die Meldung aus, dass kein Zugriff auf die Datei besteht, egal was ich tue... Was ist los?

Dekompiliert von Artyom Trishkin

Hinweis an Sie.

Wie können Sie den Code veröffentlichen?
 
snegosplav:
Und wie können Sie den Code veröffentlichen?

Das, was Sie hatten, können Sie nicht - es ist ein Dekompilieren. Im Wiederholungsfall werden Sie für 24 Stunden gesperrt, danach: eine Woche, einen Monat, 10 Jahre, Kontolöschung.

 
Kann die Funktion selbst von der Funktion aus aufgerufen werden? und dies solange tun, bis die Bedingung erfüllt ist
Grund der Beschwerde: