Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 231

 

Guten Tag, bitte beraten Sie mich über die Funktion zur Bestimmung des Taktindexes, von dem aus der Indikator neu berechnet werden soll. Ich muss den Null-Balken und den ersten Balken neu berechnen.

int GetRecalcIndex(int& total, const int ratesTotal, const int prevCalculated)

{

      total = ratesTotal - 1;                                                                         

       if (i_indBarsCount > 0 && i_indBarsCount < total)

      total = MathMin(i_indBarsCount, total);                      

        if (prevCalculated < ratesTotal - 1)                     

   {       

      BuffersInitializeAll();

      return (total);

   }

   return (MathMin(ratesTotal - prevCalculated, total));

 

STARIJ:

...

... Können Sie mir sagen, wie ich einen Symbolnamen ausgeben kann?

ChartSymbol

Gibt den Namen des angegebenen Diagrammsymbols zurück.

stringChartSymbol(
longchart_id=0// Diagramm-ID
);

Parameter

chart_id=0

[Karten-ID. 0 bedeutet die aktuelle Karte.

Zurückgegebener Wert

Wenn kein Diagramm vorhanden ist, wird eine leere Zeichenkette zurückgegeben.

Siehe auch

ChartSetSymbolPeriod()

 
Artyom Trishkin:

ChartSymbol

Gibt den Namen des angegebenen Diagrammsymbols zurück.
stringChartSymbol( longchart_id=0);

Ich danke Ihnen!

 
STARIJ:

Ich danke Ihnen!


Auf mql von einem sucript, wo ist die Quelle?

Ich bin auch ein Photoshop-Gott.

 
Evgeny Belyaev:     Ich bin ein mql-Skript, wo ist der Quellcode? Ich bin ein ... bin ein Photoshop-Gott.

Es gibt ein Browser-Plugin, das die Rechtschreibung überprüft. Im Anhang finden Sie ein Superscript zu Ihrem Photoshop. An einigen Stellen gibt es Kommentare. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte persönlich an mich. Wenn Sie einen Namen in MetaEditor ändern möchten, markieren Sie ihn und drücken Sie Strg-H. Beginnen Sie mit den längeren Exemplaren. Wenn Sie die Abkürzung Per durch Param ersetzen, wird die Periode durch Paramyod ersetzt. Um Kommentare zu sparen, ersetzen Sie sie nacheinander. Anstelle von Photoshop empfehle ich Ihnen, MQL zu studieren. Oder haben Sie andere Pläne? Bitte teilen Sie uns mit, wie das Skript Ihnen geholfen hat, den Gewinn zu erzielen. Oder haben Sie andere Pläne?

Dateien:
 

Können Sie mir sagen, wieich die Signallinie in derStandard-iMACD-Berechnung in ExponentialMAändern kann?

 
Rustam Bikbulatov:

Können Sie mir sagen, wieich die Signallinie in derStandard-iMACD-Berechnung in ExponentialMAändern kann?


Nein, nur durch Bearbeitung der Indikatorquelle.

 
Vitalie Postolache:

Das geht nur, wenn Sie den Quellcode des Indikators bearbeiten.


Nun, zunächst die Daten aus der Formel in einer Datei irgendwo in den Ordnern befindet, oder ist es nicht wahr?

 
Rustam Bikbulatov:

Nun, zunächst werden die Daten der Formel entnommen, die sich in einer Datei irgendwo in den Ordnern befindet, oder stimmt das nicht?


Und Ihr MACD wird im Expert Advisor durch eine Formel aus einer Datei berechnet? Oder wird der Indikator durch den Befehl iMACD aufgerufen? Wenn es die erste ist, was ich bezweifle, dann schreiben Sie die Formel um. Im zweiten Fall ist es hilfreich, den Aufruf des Standardindikators durch den Aufruf der Modifikation mit Berechnung der Signallinie durch den EMA zu ersetzen.

 
Vitalie Postolache:

Wird der iMACD in Ihrem EA anhand einer Formel aus einer Datei berechnet? Oder wird der Indikator durch den Befehl iMACD aufgerufen? Wenn es die erste ist, was ich bezweifle, dann schreiben Sie die Formel um. Im zweiten Fall ist es hilfreich, den Aufruf des Standardindikators durch den Aufruf der Modifikation zu ersetzen, die die Signallinie durch den EMA berechnet.

Zweitens. Befehl zum Öffnen eines Auftrags. Zum Beispiel

      if(LastTime!=iTime(NULL,1,0)){  
      
double   EURUSD =
                  +(iMACD("EURUSD",1,1,60,60,0,1,0));  
    
         bool BuySignal=false;
         bool SellSignal=false;  
                
         if(  EURUSD > 2 ){
  
            BuySignal=true;}  
                  
         if(  EURUSD < -2 ){
                    
            SellSignal=true;} 
Grund der Beschwerde: