Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 456

 

Ich bin auf diesen Code gestoßen, in der Theorie ist alles klar, nur nicht, woher er die Daten liest. Was ist, wenn ich sie über die Registerkarte "Experten" lesen möchte? Oder aus der Zeitschrift?

Oder alle zusammen? Wo ist der Übergang?

https://www.mql5.com/ru/articles/1382

Работа с файлами. Пример визуализация важных рыночных событий
Работа с файлами. Пример визуализация важных рыночных событий
  • 2006.05.31
  • Andrey Opeyda
  • www.mql5.com
Каждый трейдер знает, что открывать позицию, применяя только лишь технический анализ (ТА), слегка рискованно. Правильней бы было открывать позицию, исходя как из фундаментального, так и технического анализа. Чаще всего трейдеры, работающие по ТА, используют календарь событий, чтобы учесть возможную волатильость рынка и не подвергать свою...
 
Mickey Moose:

Ich stieß auf diesen Code, alles ist theoretisch klar. außer , wo es liest Daten aus


die Datendateien sollten sich in Experts/Files befinden

 
mila.com:

die Datendateien sollten sich in Experts/Files befinden

1) Nehmen Sie einen Expert Advisor oder einen Indikator (kann schlecht geschrieben sein und nicht funktionieren)

2) Legen Sie es auf ein Diagramm, in der Registerkarte Experten sehen wir die Daten, mit denen es beginnt und funktioniert (oder nicht funktioniert)

3 ) Schließen Sie das Terminal

4) ) Suche nach Punkt 2

 
Mickey Moose:
1) Nehmen Sie einen Expert Advisor oder einen Indikator (kann schlecht geschrieben sein und nicht funktionieren)
2) Legen Sie es auf das Diagramm, in der Registerkarte "Experten" sehen wir die Daten, mit denen es beginnt und funktioniert (oder nicht funktioniert).
3 ) Schließen Sie das Terminal
4) ) Suche nach Punkt 2

Hilfreiche Anleitung. Mit Indikatoren und Skripten gehe ich genauso vor. Ich schreibe gerade ein Skript zur Anzeige von HTML-Berichten über den Handel

 

Guten Tag, könnten Sie bitte nachsehen, wo das Problem liegt. Können Sie mir sagen, warum der Indikator einige Linien (aus dem Indikatorpuffer) nicht zeichnet?

https://www.mql5.com/ru/forum/224805#comment_6502919

Индикатор опционных уровней
Индикатор опционных уровней
  • 2018.01.15
  • www.mql5.com
В последнее время у меня возникла идея создания индикатора опционных уровней, основанного на системе Ильдара Нургалиева...
 
wisor2006:

Guten Tag, könnten Sie bitte nachsehen, wo das Problem liegt. Können Sie mir sagen, warum der Indikator einige Linien (aus dem Indikatorpuffer) nicht zeichnet?

https://www.mql5.com/ru/forum/224805#comment_6502919

und das Thema ist festgefahren?

 
STARIJ:

Nützliche Anleitung. Das Gleiche mache ich mit Indikatoren und Skripten. Ich schreibe gerade ein Skript zur Anzeige von HTML-Berichten über den Handel

Ich verstehe, aber gibt es eine Möglichkeit, dies über die integrierte Sprache zu tun, ohne auf andere Tools zurückzugreifen?

 
Mickey Moose: Ich verstehe, aber gibt es eine Möglichkeit, dies über die integrierte Sprache zu tun, ohne auf andere Tools zurückzugreifen?

Genau das Skript in der eingebauten Sprache MQL-4

 
STARIJ:

Genau das Skript in der eingebauten Sprache MQL-4

Ok, und wie kommt man auf die rechte Registerkarte des Terminals?

 

Nein, ich schreibe dort, probiere es aus, poste es, aber niemand schaut zu oder kommentiert. Kann bitte jemand einen Blick darauf werfen?

Grund der Beschwerde: