Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 453

 
Mickey Moose:

Ich bin auf eine weitere Nuance gestoßen, an die ich vorher nicht gedacht hatte

1) Wir haben eine Vielzahl von Expert Advisors auf den Paaren installiert

2) Beim Öffnen einer Order durch einen beliebigen Expert Advisor mit eigenen Einstellungen (einige EAs öffnen z.B. 0.1 oder 0.5), erscheint dieser Eintrag in der EAs-Zeile

3) Die Zeile "Experten" wird gelesen und andere Roboter löschen sich selbst, wenn es offene Positionen für mehr als x Lots gibt.


Die Frage ist, wie man sie lesen und verarbeiten kann, denn sie sind nicht in den Protokolldateien enthalten.

Warum sollten Sie Ihre Zähne beim Proktologen behandeln lassen?
 
Artyom Trishkin:
Warum sollten Sie Ihre Zähne beim Proktologen behandeln lassen?

Das ist eine seltsame Frage...

 
Alexey Viktorov:

Eine seltsame Frage...

Warum müssen Sie das Volumen der offenen Positionen auf einem Konto durch fachkundige Journaleinträge kennen?
Kam Ihnen das nicht auch seltsam vor?
 
Artyom Trishkin:
Warum sollten Sie Ihre Zähne beim Proktologen behandeln lassen?

denn jeder Experte oder Indikator hinterlässt dort einen Datensatz, wenn eine Operation durchgeführt wird, aber im Gegensatz zu Protokolldateien werden sie nicht gespeichert (ich bin nicht gut darin und könnte mich jetzt irren)

 
Mickey Moose:

weil jeder Experte oder Indikator dort einen Eintrag hinterlässt, wenn er eine Operation durchführt

Und warum sollte man die Geschwindigkeit, mit der man unterwegs ist, auf dem Radar eines Verkehrspolizisten ablesen?
Und Sie können Ihre Geschwindigkeit auch über Ihr Navigationsgerät ermitteln - es bestimmt Ihre Geschwindigkeit über Satellit anhand der Differenz zwischen den Kontrollpunkten.

 
Mickey Moose:

weil jeder Experte oder Indikator dort eine Aufzeichnung hinterlässt, wenn er eine Operation durchführt


Warum liest man nicht die Daten von offenen Geschäften?

 
Vladislav Andruschenko:


warum nicht Daten aus offenen Transaktionen lesen? warum Protokolle durchforsten?

Ich interessiere mich für ein Produkt, das Abhängigkeiten von anderen Produkten, die ohne Quellcode geliefert werden, übernimmt.

Ich habe einfach etwas aus dem Internet heruntergeladen und dem Portfolio hinzugefügt, ohne über das Ergebnis nachzudenken, und es werden nur Werte korrigiert, die den Protokollen entnommen werden können.
 
Mickey Moose:

Ich interessiere mich für ein Produkt, das Abhängigkeiten von anderen Produkten, die ohne Quellcode geliefert werden, übernimmt.

Ich habe einfach etwas aus dem Internet heruntergeladen und dem Portfolio hinzugefügt, ohne über das Ergebnis nachzudenken, und nur Werte, die aus den Protokollen entnommen werden können, werden korrigiert
Warum also die Protokolle lesen?)
 
STARIJ:
#define  WM_COMMAND                    0x0111
#property indicator_chart_window
#import "user32.dll"
int RegisterWindowMessageA(string lpstring);
int PostMessageA(int  hWnd,int  Msg,int  wParam,string lParam);
int New_Bar;
datetime Time_0,Time_our;
#import
int start()
 {
     New_Bar=0;                   // Для начала обнулимся
  if (Time_0 != Time[0])          // Если уже другое время начала бара
      {
      New_Bar= 1;                 // А вот и новый бар
      Time_0 = Time[0];           // Запомним время начала нового бара
      Time_our=Time_0+10;
      }
  if   (Time_our>TimeCurrent())   
      {
      PostMessageA (WindowHandle (Symbol(), Period()), WM_COMMAND, 33324, 0);
      PostMessageA (WindowHandle (Symbol(), 0), RegisterWindowMessageA ("MetaTrader4_Internal_Message"), 2, 1);
      Time_0 = Time[0];
      Time_our=Time[0];
      } 
 return(0);
 }

Vielen Dank, hier ist die endgültige Fassung.

 
Vladislav Andruschenko:
Warum also die Protokolle lesen?)

Ich bin noch dabei, alle Optionen zu prüfen, die für diesen Zweck realistisch erscheinen.

Grund der Beschwerde: