Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 397

 

Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage. Ich habe einenMetaTrader 4 von Admiral Markets Demo. Ich verwende den Expert Advisor von dieser Website AVT Stochastic EA und lasse ihn im Strategy Tester auf historischen Daten laufen, aber es gibt keine Schaltfläche Optimize im Strategy Tester. Liegt es daran, dass ichMetaTrader4Demo verwende? Wie kann ich die Einstellungen für die Stochastik bei EURUSD M5 ändern? Gibt es irgendwelche Online-Dienste dafür oder sollte ichMetaTrader4 wirklich verwenden? Ich danke Ihnen. Ich entschuldige mich, wenn ich an der falschen Stelle geschrieben habe, ich konnte nichts Passendes finden.

 
Shara1:

Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage. Ich habe einenMetaTrader 4 von Admiral Markets Demo. Ich verwende den Expert Advisor von dieser Website AVT Stochastic EA und lasse ihn im Strategy Tester auf historischen Daten laufen, aber es gibt keine Schaltfläche Optimize im Strategy Tester. Liegt es daran, dass ichMetaTrader4Demo verwende? Wie kann ich die Einstellungen für die Stochastik bei EURUSD M5 ändern? Gibt es irgendwelche Online-Dienste dafür oder sollte ichMetaTrader4 wirklich verwenden? Ich danke Ihnen. Ich entschuldige mich, wenn ich an der falschen Stelle geschrieben habe, ich konnte nichts Passendes finden.

Es gibt nur einenMetaTrader 4. Demo oder real hängt vom Konto ab. Die Optimierung wird im Prüfgerät kontrolliert. Die Verwendung vonStochastic erfolgt auf eigene Gefahr.

 
STARIJ:

Ich habe nur einenMetaTrader 4. Demo oder Real hängt von Ihrem Konto ab. Die Optimierung wird im Prüfgerät überprüft. Die Verwendung vonStochastic erfolgt auf eigene Gefahr.

Ich danke Ihnen. Aber das ist die Sache, ich habe dieses Kontrollkästchen nicht im Tester. Und ich muss wissen, was sind die besten Stochastik-Parameter aufEURUSD M5. Hier ist ein Screenshot des Testers: MeinMetaTrader4 Build 1090. Kann ich etwas falsch machen?

Dateien:
ldnwq5.png  23 kb
 
Shara1:

Ich danke Ihnen. Aber das ist die Sache, ich habe dieses Kontrollkästchen nicht im Tester. Und ich muss wissen, was sind die besten Stochastik-Parameter aufEURUSD M5. Hier ist ein Screenshot des Testers: MeinMetaTrader4 Build 1090. Mache ich vielleicht etwas falsch?

Ich weiß nicht, wie Sie das geschafft haben. Aber wie Sie sehen können, habe ich es geschafft:

Nun erweitere ich das Fenster in der Breite und den Tester in der Höhe. Sie erscheint rechts und unten:


 
STARIJ:

Ich kann mir kaum vorstellen, wie Sie das geschafft haben. Aber, wie Sie sehen, habe ich es geschafft - Sie haben es so:

Nun wird das Fenster auf die Breite und der Tester auf die Höhe vergrößert. Sie erscheint rechts und unten:



Ich habe die Höhe vergrößert, aber ich kann die Breite nicht erreichen. Was muss ich abziehen?

 
Schließen Sie einen weiteren Monitor an die Systemeinheit an - Sie können einen 17-Zoll-Monitor vertikal aufstellen - und erweitern Sie den Schreibtisch um diesen Monitor.
 
Shara1:   Die Höhe wird erweitert, die Breite jedoch nicht. Woran müssen Sie ziehen?

Der Rand des Fensters. Das gesamte Fenster muss sich auf die Breite erstrecken. Das Prüfgerät reicht bis zur gesamten Breite des Fensters.

 
STARIJ:

Über den Rand des Fensters. Das gesamte Fenster muss in der Breite erweitert werden.


Ich habe einen Laptop, der nicht über den Rand des Fensters hinausreicht.

 
Shara1 Ich habe einen Laptop, der nicht über den Rand des Fensters hinausragt.

Sie müssen die Bildschirmauflösung auf Maximum einstellen - erhöhen Sie die Auflösung. Das Fenster wird kleiner, und es gibt mehr Platz zum Strecken. Sie können auch einen Teil des Fensters nach links über den Bildschirm hinaus verlängern

 
STARIJ:

Sie müssen die Bildschirmauflösung auf Maximum einstellen - erhöhen Sie die Auflösung. Dadurch wird das Fenster kleiner und Sie haben mehr Platz, sich zu strecken. Sie können auch einen Teil des Fensters an den linken Rand des Bildschirms verschieben


Ich habe es herausgenommen, es hat nicht funktioniert. Ich werde es mit der Auflösung versuchen müssen. Können Sie mir sagen, wo ich sie in Windows7 finden kann?

Alles gefunden Danke, das Optimierungskästchen wurde angezeigt.

Grund der Beschwerde: