Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 401

 
STARIJ:
Suchte, suchte... Sieht so aus, als würden Sie einfach die richtige Anzahl von Bytes in eine neue Datei überschreiben. Löschen Sie dann die alte Datei und benennen Sie die neue um. Außerdem gibt es die Funktion FileSeek, mit der Sie den Zeiger in der Datei verschieben können, um das Schreiben neuer Informationen an einer bestimmten Stelle zu beginnen

Hallo, ich habe deinen Indie gefunden. Bitte erklären Sie, was der Code bedeutet.

 int y=int(yy);
  int O;
Dateien:
45.mq4  3 kb
 
Artyom Trishkin:

Du hast es schlecht gemacht. Laden Sie das Terminal neu, nachdem Sie die Anzahl der Verlaufsbalken festgelegt haben. Und setzen Sie dort zum Beispiel eine Million Takte ein - Sie haben dann die Geschichte aus dem Jahr eintausendneunhundertundsiebzig.


Hier wird sie eingesetzt und neu geladen, Geschichte bis zum 20. Oktober

Dateien:
yb9y5e.PNG  9 kb
 
RomanRott:

Hallo, ich habe Ihre Indy gefunden. Bitte erklären Sie, was der Code int y=int(yy); int O bedeutet;

Kommentieren wir // int O; aus und versuchen wir zu übersetzen. Es wird ein Fehler erzeugt. Sehen Sie - Sie müssen diese Variable deklarieren.

Was bedeutet int y=int(yy); - yy ist vom Typ double und Sie benötigen einen int-Wert. int(yy) ist eine Umwandlung in int. Sie können (int)yy schreiben. Und außerdem ist dies ein Expert Advisor

 
RomanRott:

Hier habe ich sie eingefügt und neu geladen, Geschichte bis 20. Oktober

Und wie viele Balken haben Sie im Fenster? Dies wird im Diagramm angezeigt.

 
STARIJ:

Kommentieren wir // int O; aus und versuchen wir zu übersetzen. Es wird ein Fehler erzeugt. Sie sehen - wir müssen diese Variable deklarieren.

Was bedeutet int y=int(yy); - yy ist vom Typ double, und dann braucht man int-Wert. int(yy) - Umwandlung in int. Sie können (int)yy schreiben. Und außerdem ist dies ein Expert Advisor


Aber warum hat es das nicht bei "x" getan?
Und verstehe ich das richtig, dass die Parameter const long &x, const double &yy die Ereigniskoordinaten enthalten?

 
Artyom Trishkin:

Und im Fenster, wie viele Balken haben Sie? Dies wird in der Grafik angezeigt.


Es war 65000 im Fenster, und wurde bis zum 20. Oktober angezeigt, obwohl vom 20. Oktober bis heute etwa 100k Minuten
Ich habe die Anzahl der Balken im Fenster auf die gleiche Weise maximiert, Geschichte bis zum 20. Oktober

 
RomanRott:

Stand 65000 im Fenster, und wurde bis zum 20. Oktober angezeigt, obwohl vom 20. Oktober bis heute etwa 100k Minuten
Ich habe auch die Anzahl der Balken im Fenster ausgeschöpft, Geschichte bis 20. Oktober

F2, und laden Sie alle Zitate mit den richtigen Symbolen. Beginnend mit M1, und endend mit dem Monat.

 
RomanRott: Warum wird dies nicht mit "x" gemacht?

Und verstehe ich richtig, dass const long &x, const double &yy Ereigniskoordinaten enthalten?

dies wird auch mit 'x' gemacht: ChartXYToTimePrice(0, int(x).......

die die Parameter const long &x, const double &yy enthalten: Klicken Sie auf OnChartEvent und drücken Sie F1. Nachstehend finden Sie eine kleine Tabelle. Suchen Sie in der großen Tabelle unten das Click-Ereignis eines grafischen Objekts und lesen Sie es. Und drücken Sie öfter F1.

 
STARIJ:

dies wird auch mit 'x' gemacht: ChartXYToTimePrice(0, int(x).......

was die Parameter const long &x, const double &yy enthalten: Klicken Sie auf OnChartEvent und drücken Sie F1. Nachstehend finden Sie eine kleine Tabelle. Suchen Sie in der großen Tabelle unten das Click-Ereignis eines grafischen Objekts und lesen Sie es. Und drücken Sie öfters F1


Ich meinte, warum mit y im Code geschrieben wird und mit x schon als Parameter
Sehr informativ auf der rechten Seite

const long& lparam,   // параметр события типа long 
const double& dparam, // параметр события типа double 
 
RomanRott:

Ich meinte, warum mit y im Code geschrieben wird und mit x schon als Parameter
Sehr informativ auf der rechten Seite

Welchen Unterschied macht es, wo man umwandelt? Die folgende Hilfe ist diese:

Mausklick-Ereignis auf grafisches Objekt

CHARTEVENT_OBJECT_CLICK

X-Koordinate

Y-Koordinate

Name des grafischen Objekts, in dem das Ereignis aufgetreten ist

Grund der Beschwerde: