Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 296

 
Alexey Kozitsyn:
Ähm ... Ich habe nicht gesehen, dass sich das Diagramm selbst ändert, wenn ich auf Aktualisieren drücke... das ist ein bisschen verdächtig. Die Frage ist hier, ob der DC die Zitate ändert...
Wenn DC kein eigenes Archiv mit Zitaten unterhält, dann mehr als Realbild für kleine TF (M1 sicher).
 

Hallo. Können Sie mir sagen, wie ich eine Bedingung schreiben kann, bei der: wenn eine offene Order bei TakeProfit geschlossen wird - alle verbleibenden Marktorders gelöscht werden; wenn nicht (bei Stop Loss geschlossen) - die exakt gleiche Order (mit dem gleichen Stop Loss und Take Profit) als Pending Order platziert wird.

 
Tigerfreerun:

Die Frage ist: Was genau müssen Sie für die universelle Bedingung des gesamten Gewerbes einbringen? In meinem Fall der Handel: Öffnen Sie alle Trades des gesamten Roboters nur, wenn ".... "


schreiben.

if(Bedingung) f=true; sonst f=false;

if(f) handeln; sonst nicht handeln.

Oder wollen Sie, dass wir die Bedingungen für Sie festlegen?

 
Maxim Kuznetsov:
Wenn die DC kein eigenes Archiv mit Zitaten unterhält, dann ist das für kleine TFs (sicher M1) mehr als realistisch.

d.h. es gibt keinen Operator zum Herunterladen und Aktualisieren des Kurscharts vom Expert Advisor?

 
6737998:

Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich eine Bedingung schreiben kann, bei der: wenn ein offener Auftrag bei TakeProfit geschlossen wird - alle verbleibenden Marktaufträge gelöscht werden; wenn nicht (bei Stop Loss geschlossen) - der exakt gleiche Auftrag (mit dem gleichen Stop Loss und Take Profit) als schwebender Auftrag eingestellt wird.


Arbeiten Sie mit der Historie von Transaktionen mit

OrdersHistoryTotal()

OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)

 
Dmitriy Voevodkin:

schreiben.

if(Bedingungen) f=true; sonst f=false;

if(f) handeln; sonst nicht handeln.

Oder wollen Sie, dass wir Ihre Bedingungen für Sie schaffen?

Nein, ich schrieb oben))

"Handeln Sie nur bei steigendem Volumen der Signalkerze", d.h. der Kerze, die gerade geschlossen wurde.

 
Tigerfreerun:
Nein, ich schrieb oben))

"nur auf das steigende Volumen der Signalkerze handeln", d.h. die Kerze, die gerade geschlossen wurde


Was meinen Sie mit "zunehmendem Candlestick-Volumen"?

Es gibt kein Handelsvolumen als solches im Terminal.

 
Dmitriy Voevodkin:

Was bedeutet "steigendes Kerzenvolumen"?

Es gibt kein Handelsvolumen als solches im Terminal.


Lautstärkeanzeige. Ja, Sie haben recht, es handelt sich um ein Tickvolumen. Im Allgemeinen seinen Wert. Und was sollte in den Code vor "if" geschrieben werden? Ich fange gerade erst an, es zu beherrschen. Brauchen Sie "bool"? Bitte schreiben Sie den gesamten Code, wenn es nicht zu viel Mühe ist, die Bedingung "Handel nur, wenn die gerade geschlossene Kerze einen größeren Wert des Volumens hat als die vorherige".

 
Tigerfreerun:

Lautstärkeanzeige. Ja, Sie haben recht, es handelt sich um ein Tickvolumen. Im Allgemeinen seinen Wert. Und was sollte in den Code vor "if" geschrieben werden? Ich fange gerade erst an, es zu beherrschen... Brauchen Sie "bool"? Bitte schreiben Sie den gesamten Code, wenn es Ihnen nichts ausmacht, die Bedingung "Handel nur, wenn die gerade geschlossene Kerze einen höheren Wert des Volumens hat als die vorherige".


Wozu brauchen Sie einen Indikator? Verwenden Sie Terminalvolumen.

if(Volumen[1]>Volumen[2])

[0] - dies ist die aktuelle Kerze

oder verwenden SieiVolume(), wenn Sie den EA an die Volumina eines bestimmten Zeitrahmens binden möchten.

 
Dmitriy Voevodkin:

Warum einen Indikator verwenden? Verwenden Sie Terminalvolumen.

if(Volumen[1]>Volumen[2])

[0] - dies ist die aktuelle Kerze

oder verwenden Sie iVolume(), wenn Sie den Expert Advisor an Volumina eines bestimmten Zeitrahmens binden möchten.

Danke, ist der Wert der Option selbst ein "bool"? Oder was müssen Sie schreiben?

Grund der Beschwerde: