Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 291

 
Alexey Viktorov:

Vitaly, es wurde gesagt, über INDICATOR_CALCULATIONS aussehen... Das heißt aber nicht, dass es auch wirklich funktioniert. Und dann wurde es gesagt.

Geprüft!!!


Eine andere Möglichkeit.

Und das alles bei Nullbar...

Ja, es hat wirklich funktioniert.

Vielen Dank für Ihre Zeit!

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, es hat wirklich funktioniert.

Vielen Dank für Ihre Zeit!

Nutzen Sie es, es ist nicht schade. :))
 
Alexey Viktorov:
Nutzen Sie es, es ist nicht schade. :))

Gibt es eine Möglichkeit, sie von hier wegzubringen? 4 и 5


 
Vitaly Muzichenko:

Gibt es eine Möglichkeit, sie von hier wegzubringen? 4 и 5


Und dann ordnen Sie sie INDICATOR_CALCULATIONS zu.

#property indicator_buffers 4
   SetIndexBuffer(4, buf4, INDICATOR_CALCULATIONS);
   SetIndexBuffer(5, buf5, INDICATOR_CALCULATIONS);

Dies ist geprüft, es funktioniert auch.


Und noch einmal, als letzter Ausweg

#property indicator_buffers 4

und in OnInit()

   IndicatorBuffers(6);

Das ist ein alter Trick.

 
Alexey Viktorov:

Weisen Sie sie also den INDICATOR_CALCULATIONS zu

Dies ist geprüft, es funktioniert auch.


Und noch einmal, als letzter Ausweg

und in OnInit()

Das sind alte Tricks.

Herzlichen Dank!

Option #2 hat gut funktioniert.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich danke Ihnen vielmals!

Option zwei hat gut funktioniert.

Und die erste funktioniert auch. Mir ist gerade eingefallen, bei welchem Indikator ich es anwenden kann, ich habe nachgeschaut... Ja, so steht es da.

Sie müssen es aus der mql4-Dokumentation entfernt haben, offenbar aufgrund des Fehlens von INDICATOR_COLOR_INDEX insgesamt.

 
Alexey Viktorov:

Ja, und der erste funktioniert. Mir ist gerade eingefallen, bei welchem Indikator ich es anwenden kann, ich habe nachgeschaut... Dort steht es geschrieben.

Möglicherweise haben sie es aus der mql4-Dokumentation entfernt, offenbar wegen des Fehlens von INDICATOR_COLOR_INDEX auf einen Schlag.

Ist es möglich, eine zweifarbige Linie mit einem Puffer statt mit zwei zu zeichnen?

  SetIndexStyle(2,DRAW_LINE);
  SetIndexBuffer(2,BufW_Up);

  SetIndexStyle(3,DRAW_LINE);
  SetIndexBuffer(3,BufW_Dn);

Ich habe DRAW_COLOR_LINE ausprobiert, aber es funktioniert nicht in 4, oder vielleicht mache ich es falsch.

 
Vitaly Muzichenko:

Gibt es eine Möglichkeit, eine zweifarbige Linie mit einem Puffer statt mit zwei Puffern zu zeichnen, denn im Moment sieht es so aus:

Ich habe DRAW_COLOR_LINE ausprobiert, aber es funktioniert nicht in 4, oder vielleicht mache ich es falsch.

Nein, das werden sie in mql4 nie tun. Aber mql5 verwendet auch 2 Puffer für eine farbige Linie. Ein Datenpuffer und ein Farbpuffer. Der einzige Unterschied ist, dass in mql4 mit allen Änderungen beide Puffer am Farbübergangsbalken gefüllt werden. Aber mql5 hat ein anderes Problem, der INDICATOR_COLOR_INDEX-Puffer ist für iCustom() nicht verfügbar. Oder ich habe versucht, etwas falsch zu machen...

 
Alexey Viktorov:

Nein, mql4 wird das niemals tun. Aber mql5 verwendet auch 2 Puffer für eine farbige Linie. Ein Datenpuffer und ein Farbpuffer. Der einzige Unterschied ist, dass in mql4 bei allen Änderungen beide Puffer am Farbübergangsbalken gefüllt werden. Aber mql5 hat ein anderes Problem, der INDICATOR_COLOR_INDEX-Puffer ist für iCustom() nicht verfügbar. Oder ich habe versucht, etwas falsch zu machen...

Ich verstehe, also belasse ich es bei der vierten. Ich werde in fünf Jahren einen Puffer weniger schreiben.

Ich danke Ihnen!

 
Alexey Viktorov:

Aber mql5 hat ein anderes Problem, INDICATOR_COLOR_INDEX Puffer ist nicht verfügbar für iCustom(). Oder ich habe versucht, etwas falsch zu machen...

Soweit ich mich erinnere, war alles vorhanden.
Grund der Beschwerde: