Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 299

 
Vitaly Muzichenko:

Verschieben Sie die Öffnungserlaubnis auf wenn

oder lesen Sie sie erneut.

Es gibt mehrere Varianten.


Bitte erklären Sie: Wenn ich diese Bedingung an den Anfang des Codes schreibe, welcher Algorithmus liest dann weiter - alle Bedingungen sind weiter erfüllt + die grafische Zuordnung beginnt, richtig? Liest es dann wieder oder bleibt es im Speicher? Es stellt sich heraus, dass, wenn die Bedingung einmal erfüllt ist, das Diagramm gestartet wird, und dann funktioniert die Bedingung, um Trades zu öffnen. So sollte es sein, die Frage ist nur, ob ich es richtig verstanden habe.

 
Tigerfreerun:

Bitte klären Sie: Wenn ich diese Bedingung an den Anfang des Codes schreibe, welcher Lesealgorithmus geht dann weiter - alle Bedingungen sind weiterhin erfüllt + die grafische Zuordnung wird gestartet, richtig? Liest er dann wieder oder bleibt er im Speicher? Es stellt sich heraus, dass, wenn die Bedingung einmal erfüllt ist, das Diagramm gestartet wird, und dann funktioniert die Bedingung, um Trades zu öffnen. Die Frage ist nur, ob ich es richtig verstanden habe.

Erläutern Sie Ihr Problem genauer, und wenn es sich nicht um einen Geheimcode handelt, geben Sie ihn bitte an

 

Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich 50 Kerzen im Diagramm überspringen kann?

t=iTime(NULL,0,i+1);
if(iBarShift(NULL,0,t)>50)

Diese Option funktioniert, aber nur für die Zukunft. In der Historie werden diese 50 Kerzen nicht übersprungen.

 
buyanov:

Außerdem wird vor dem Text ein Warnhinweis eingeblendet

"implizite cjnvertion von 'string' nach 'number'

Das ist natürlich kein Fehler, aber auch unangenehm!





Zeigen Sie uns den gesamten Code

 

Ich gebe Ihnen den gesamten Code

//---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  void OnTick()
 { 
 //********************************* 
    Alert("beg OnTick");
    FastMA=NormalizeDouble(iMA(NULL,0,Period_FastMA,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1),Digits());//Period_FastMA=4
    SlowMA=NormalizeDouble(iMA(NULL,0,Period_SlowMA,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1),Digits());//Period_SlowMA=8
    GetNext(NextTick);
    Alert(NextTick);
    Alert("NextTick=",NextTick);
    Delta=NormalizeDouble(FastMA-SlowMA,Digits());
    Alert(Delta,Digits());
    Alert("FastMA=",DoubleToStr(FastMA ,Digits()),"SlowMA=",DoubleToStr(SlowMA,Digits()), "Delta=",DoubleToStr(Delta,Digits()));
  //----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------  
 }// end Alert(end OnTick)
 

Bitte geben Sie mir einen Hinweis,

wie findet man sein profil in mql4. ich möchte eine frage an die entwickler stellen

 
buyanov:

Bitte geben Sie mir einen Hinweis,

wie findet man sein profil in mql4. ich möchte eine frage an die entwickler stellen

Alle mql4-Profile wurden nach mql5 verschoben.

 
buyanov:

Hier ist der gesamte Code

...

Fügen Sie den Code über die SRC-Schaltfläche ein - bitte im Menü "Neuer Beitrag" nach oben schauen.

Ich habe Ihren Text bereits richtig eingefügt.

 

Vielen Dank,Artyom Trishkin.



 

Aber es hat sich nichts geändert.

Sowohl der Fehler als auch die Warnung bleiben bestehen.

Grund der Beschwerde: