Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 238

 
Vyacheslav Kornev:
Was gibt es hier nicht zu verstehen? Oberhalb der Bar ist in einem allgemeinen Sinne. Für das Endergebnis liegt es unter der Latte. Der Punkt ganz links ist der eigentliche Ausgangspunkt der Linie.
Die Linie ist oben rot, unten rosa.

Details sind wichtig.
Falsche Frage - wo ist der richtige Punkt?
 
Artyom Trishkin:
Details sind wichtig.
Falsche Frage - wo ist der richtige Punkt?
Nun, es wird im Datenfenster angezeigt. Gehen Sie die Linie hoch. Es ist mindestens das vorletzte. Das ist der Wert, den ich mitnehmen konnte
 
Vyacheslav Kornev:
Nun, es wird im Datenfenster angezeigt. Gehen Sie die Linie hoch. Es ist das vorletzte Minimum. Das ist der Wert, den ich mitnehmen konnte
Der Indikator hat also zwei Puffer. Es gibt Werte für bar1. Für bar0 müssen Sie es, wie ich bereits sagte, berechnen.
 
Artyom Trishkin:
Der Indikator hat also zwei Puffer. Sie gibt Werte für Takt1 aus. Für bar0 müssen Sie es, wie ich bereits sagte, berechnen.
So habe ich es gemacht!
Schreiben Sie ihn vollständig und richtig.
 
Vyacheslav Kornev:
So habe ich es gemacht!
Schreiben Sie ihn vollständig und korrekt.

Sie müssen den Wert bei bar0 berechnen. Gleichung einer Geraden:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Уравнение прямой                                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
double EquationDirect(const int left_bar,const double left_price,const int right_bar,const double right_price,const int bar_to_search) {
  return((right_bar==left_bar)?left_price:(right_price-left_price)/(right_bar-left_bar)*(bar_to_search-left_bar)+left_price);
}
//+------------------------------------------------------------------+

Durch die Namen der formalen Variablen ist klar, was an die Funktion übergeben werden soll.

Gibt den Wert des gesuchten Balkens zurück.

 
Artyom Trishkin:

Sie müssen den Wert bei bar0 berechnen. Gleichung einer Geraden:

Durch die formalen Variablennamen ist klar, was an die Funktion zu übergeben ist.

Gibt den Wert am gesuchten Balken zurück.


Du meine Güte, ist das kompliziert. Ich habe es geschafft, den Wert zu erhalten, alles, was ich tun muss, ist ObjectGetValueByShift zu schreiben, ewww. Bitte schicken Sie mir ein paar Video-Tutorials, ich habe mir angeschaut, wie man Indikatoren erstellt, habe aber nichts gefunden. Alles funktioniert. Entnommen aus derselben Fragehttp://www.mql5.com/ru/forum/121347

Ich habe keine Ahnung, ob es möglich ist, solche Puffer zu erstellen... aber es funktioniert. Ich verstehe nicht wirklich, was ncurbar ist.

//---- Objekt im Diagramm verschieben

ObjectMove("Trend DN-0",1,Time[st1],s1);

ObjectMove("Trend DN-0",0,Time[st2],s2);

Dn[nCurBar] = ObjectGetValueByShift("Trend DN-0",0);

//----

ObjectMove("Trend UP-0",1,Time[rt1],r1);

ObjectMove("Trend UP-0",0,Time[rt2],r2);

Up[nCurBar] = ObjectGetValueByShift("Trend UP-0",0);

Помогите с кодом!!!
Помогите с кодом!!!
  • 2009.10.23
  • www.mql5.com
Ситуация такая, пишу индикатор, он должен рисовать уровни поддержки и сопротивления...
 
Vyacheslav Kornev:

Du meine Güte, ist das kompliziert. Ich habe es geschafft, den Wert zu erhalten, alles, was ich tun muss, ist ObjectGetValueByShift zu schreiben, ewww. Bitte schicken Sie mir ein paar Video-Tutorials, ich habe mir angeschaut, wie man Indikatoren erstellt, habe aber nichts dergleichen gefunden. Alles funktioniert.

//---- Objekt im Diagramm verschieben

ObjectMove("Trend DN-0",1,Time[st1],s1);

ObjectMove("Trend DN-0",0,Time[st2],s2);

Dn[nCurBar] = ObjectGetValueByShift("Trend DN-0",0);

//----

ObjectMove("Trend UP-0",1,Time[rt1],r1);

ObjectMove("Trend UP-0",0,Time[rt2],r2);

Up[nCurBar] = ObjectGetValueByShift("Trend UP-0",0);


Lassen Sie nun den EA den Wert, den Sie aus der Zeile erhalten, in das Protokoll abwickeln und führen Sie ihn NICHT im visuellen Modus aus. Halten Sie den Test an und sehen Sie sich das Protokoll an.

Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie im Tester keine Werte von grafischen Objekten erhalten können, die sich nicht im visuellen Modus befinden - sie werden einfach nicht erstellt.

Und es ist schwierig für Sie, dem Indikator eine normale Berechnung von nur einer Zeile für jeden Wert von zwei Zeilen hinzuzufügen.

Nun, ich werde Sie nicht überreden.

 
Artyom Trishkin:

Drucken Sie nun einen EA-Ausdruck des Wertes, den Sie aus der Zeile im Protokoll erhalten, und führen Sie ihn NICHT im visuellen Modus aus. Halten Sie den Test an und sehen Sie sich das Protokoll an.

Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie im Tester keine Werte von grafischen Objekten erhalten können, die sich nicht im visuellen Modus befinden - sie werden einfach nicht erstellt.

Und es ist schwierig für Sie, dem Indikator eine normale Berechnung von nur einer Zeile für jeden Wert von zwei Zeilen hinzuzufügen.

Nun, ich werde Sie nicht dazu überreden.


Ich weiß nur nicht, wie ich sie hinzufügen kann.

Ich verstehe nicht, ich erhalte Fehler, wo soll ich es hinzufügen?
 
Vyacheslav Kornev:

Ich weiß nur nicht, wie... wo ich es hinzufügen soll...

Ich verstehe es nicht, ich habe Fehler, wo soll ich sie hinzufügen?

Wissen Sie, was eine Funktion ist? Ich habe Ihnen eine Funktion gegeben. Sie können ihn außerhalb des Körpers einer beliebigen Indikatorfunktion schreiben und ihn vom Code aus aufrufen, indem Sie die erforderlichen Daten eingeben. In der Ausgabe erhalten Sie den Preis der gesuchten Bar.

Ich habe vor etwa 300 Jahren einen Artikel auf mql4.comgeschrieben - dort wird beschrieben, wie man mit der Geradengleichung arbeitet - die Funktion ist jetzt modifiziert, aber sie hat ihre Funktion, die den Preis des Balkens zurückgibt, nicht verändert.

Hier ist ein Indikator, der sich auf diesen Artikel stützt.

 
Artyom Trishkin:

Wissen Sie, was eine Funktion ist? Ich habe Ihnen eine Funktion gegeben. Schreiben Sie sie außerhalb des Körpers einer beliebigen Indikatorfunktion und rufen Sie sie im Code auf, indem Sie die erforderlichen Daten eingeben. In der Ausgabe erhalten Sie den Preis der gesuchten Bar.

Ich habe vor etwa 300 Jahren einen Artikel auf mql4.comgeschrieben - dort wird beschrieben, wie man mit der Geradengleichung arbeitet - die Funktion ist jetzt modifiziert, aber sie hat ihre Funktion, die den Preis des Balkens zurückgibt, nicht verändert.

Hier ist ein Indikator, der sich auf diesen Artikel stützt.


Ich denke, es macht keinen Unterschied, wie man den Preis in den realen Handel zu nehmen, weil der Indikator und der Expert Advisor haben, um den Chart beigefügt werden?

Grund der Beschwerde: