Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 245

 
gera1971:

Können Sie mir sagen, was zu tun ist, wenn der Markt im Terminal nicht funktioniert?


Haben Sie unter Menü-Service-Einstellungen-Community alles richtig eingegeben?

 
igorbel:

Ist die Indizierung in iTime nicht wie bei den Zeitreihen? Nicht rückwärts (der neueste Balken ist Null)?


Der neue Balken ist in allen Zeitreihen Null

 

Leute, bitte schreibt dringend.

WIE aktualisiere ich die Daten nur, wenn ein neuer Balken abgeschlossen ist?

 
Vyacheslav Kornev:

Leute, bitte schreibt dringend.

WIE aktualisiere ich die Daten nur, wenn ein neuer Balken abgeschlossen ist?

So sieht es aus, wenn eine neue Leiste erscheint:

statisch datetime prevtime=0;

if(Time[0] == prevtime) return;
prevtime=Time[0]; RefreshRates();

Dieser Teil sollte jedoch vom Hauptcode getrennt werden (oder nach dem Hauptcode), da sonst alle Aktionen ausgeführt werden, wenn ein neuer Balken erscheint
 
Maksim Neimerik:

Etwa so, wenn ein neuer Balken erscheint:

statisch datetime prevtime=0;

if(Time[0] == prevtime) return;
prevtime=Time[0]; RefreshRates();

Ja, vielen Dank, ich habe dieses Thema auch gefunden. Ist diese Vorgehensweise in Ordnung? Er scheint diesen Teil des Codes auszuführen, wenn sich die Zeit geändert hat, und setzt dann die


void OnTick()

{

if(prevetime!=Time[0])

{

if(MathAbs(PriceHigh-PriceLow)>kanal*Point)

{

nPeriode=nPeriode2;

}

if(MathAbs(KursHoch-KursTief)<kanal2*Punkt)

{

nPeriode=nPeriode1;

}


PriceHigh = iCustom(NULL,0, "Trendlinesday",nPeriod,Limit, 0, 0);

PriceLow = iCustom(NULL,0, "Trendlinesday",nPeriod,Limit, 1, 0);

s11 = iCustom(NULL,0, "Trendlinesday",nPeriod,Limit, 2, 0);

r11 = iCustom(NULL,0, "Trendlinesday",nPeriod,Limit, 3, 0);

prevetime=Time[0];

}

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

Bitte sagen Sie mir, was los ist. Ich kann das Programm nicht kompilieren. Wenn ich versuche, den Code zu kompilieren, erhalte ich

COMMA EXPECTED message Es scheint, dass alle Semikolons vorhanden sind. Ich kann nicht herausfinden, was das Problem ist.

 

die an MQl4 arbeiten, gibt es Fragen

 
buyanov:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Bitte sagen Sie mir, was los ist. Ich kann das Programm nicht kompilieren. Wenn ich versuche, den Code zu kompilieren, erhalte ich

COMMA EXPECTED message Ich denke, alle Semikolons sind vorhanden. Ich weiß nicht, was das Problem ist.


Semikolon ist Semikolon, und es fehlt ein Komma. Klicken Sie einfach auf diese Zeile im Testerfenster und es wird Ihnen angezeigt, wo

 
Hallo! Können Sie mir sagen, wie es ist: "völlige Unsichtbarkeit aller EA-Operationen für den Broker"? Ist das möglich? Und wie funktioniert das?
 
Maksim Neimerik:
Hallo! Können Sie mir sagen, wie es ist: "Modus der völligen Unsichtbarkeit aller EA-Operationen für den Broker"? Ist das möglich? Und wie soll sie umgesetzt werden?

Der Makler nimmt nur Handelsaufträge zur Eröffnung und Schließung an.

Der Broker nimmt nur Handelsaufträge zur Eröffnung und Schließung an.

Grund der Beschwerde: