Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1761

 
Andrey Sokolov #:
Nikolay Ivanov #:

Leute, lasst den Quatsch - was soll das bringen?

 
Sind 700 Codezeilen die Norm?
 
Nerd Trader #:
Sind 700 Codezeilen die Norm?

Kein einziger Indikator. Weder Komplexität noch Einfachheit.

So zeigen Sie "Hallo, Welt!" an 700 Zeilen sind die Norm?

Und für das ISS-Dashboard?

 
Artyom Trishkin #:

Kein einziger Indikator. Weder Komplexität noch Einfachheit.

So zeigen Sie "Hallo, Welt!" an 700 Zeilen sind die Norm?

Und für das ISS-Dashboard?

Ich wundere mich über die durchschnittliche Anzahl der Zeilen für Forex-Roboter, die Krankenhaustemperatur, so zu sprechen.

 
Nerd Trader #:

Ich wundere mich über die durchschnittliche Anzahl der Zeilen für Forex-Roboter, die Krankenhaustemperatur, so zu sprechen.

In Programmen, die in der Praxis funktionieren (nicht in Übungsbeispielen), wird die Anzahl der Zeilen in Tausenden und Zehntausenden gemessen. Es ist unmöglich, etwas über ein Programm mit 700 Zeilen zu sagen. Sie müssen es zuerst sehen. Es kommt also nicht darauf an, wie viele Zeilen Sie haben, sondern wie viel Funktionalität Sie in diese Zeilen stecken.

 
Mihail Matkovskij #:

Ich weiß nicht, was Ihr Konzept ist... Wenn Sie glauben, dass diese Funktionalität notwendig ist, dann hat sie wahrscheinlich ihren Platz... Wenn Sie aber nicht wissen, warum Sie es dort abgelegt haben, ist es wahrscheinlich besser, alles Unnötige zu entfernen und das zu belassen, was Sie brauchen.

Alles ist notwendig. Bill Williams' Konzept. Und ich gebe nur mit meinen 700 Zeilen an, nehmt es mir nicht übel, das ist das zweite ernsthafte Projekt für mich.
 
Nerd Trader #:
Alles wird benötigt. Das Bill-Williams-Konzept. Und ich gebe nur mit meinen 700 Zeilen an, nehmt es mir nicht übel, das ist das zweite ernsthafte Projekt für mich.

Es erweckt den Eindruck, dass man auf Bestellung arbeitet, mit der Befürchtung, dass der Kunde nicht zufrieden sein könnte...

 
Mihail Matkovskij #:

Es erweckt den Eindruck, dass man auf Bestellung arbeitet, mit der Befürchtung, dass der Kunde nicht zufrieden sein könnte...

Nein, ich schreibe ein Traumprojekt für mich selbst. Aber es ist zu früh für mich zu schreiben, um zu bestellen, ich bin ein kompletter Anfänger in mql4 und wissen ein wenig der Programmierung Grundlagen.
 
Nerd Trader #:
Nein, ich schreibe für mich selbst, ein Traumprojekt. Ich bin ein absoluter Anfänger in mql4 und kenne kaum die Grundlagen der Programmierung.

Ich kann verstehen, warum Sie so unsicher sind. Testen Sie Ihren Experten in der Demo und im Testgerät. Man kann Fehler nicht ausschließen...

 
Mihail Matkovskij #:

Ich kann verstehen, warum Sie so unsicher sind. Testen Sie Ihren Experten in der Demo und im Testgerät. Man kann Fehler nicht ausschließen...

Wenn ich das tue, funktioniert alles perfekt, Rothschild sei Dank.
Grund der Beschwerde: