Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1767

 
MakarFX #:

auf dem Laufwerk C - wie lautet der Pfad?

C:\Users\myage\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\E6E3D0917DD641581E4779524EB3B1AA

 
aleksan2021 #:

C:\Users\myage\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\E6E3D0917DD641581E4779524EB3B1AA

Ich habe Ihnen gesagt, wie Sie eine saubere Installation durchführen können

..........

dann deinstallieren Sie diese

 
MakarFX #:

Ich habe Ihnen gesagt, wie Sie eine saubere Installation durchführen können

..........

dann deinstallieren Sie diese

Ich habe dies getan, es sieht so aus, dass dieser Ordner erstellt wird, wenn das zweite Terminal bei der Installation der EA-Demo gestartet wird. Ich werde es jetzt überprüfen
 
obwohl nein, der Metaquotes-Ordner auf dem Laufwerk C wird nach der Installation von mt5 erstellt (ich habe diesen Ordner vor der Installation gelöscht), nach der Installation von mt5 habe ich mt5 noch nie ausgeführt (nach der Installation auf "Schließen" geklickt)
 
aleksan2021 #:
Obwohl, nein, der Ordner Metaquotes auf Laufwerk C wird nach der Installation von mt5 erstellt (ich habe diesen Ordner vor der Installation gelöscht), nach der Installation von mt5 habe ich nie mt5 ausgeführt (nach der Installation auf die Schaltfläche "Schließen" geklickt)

Ich wollte mich nicht einmischen, aber ich habe es satt, immer dasselbe zu hören...

Dies ist das Fenster, das Sie sehen, wenn Sie versuchen, den EA/Indikator herunterzuladen


 
aleksan2021 #:
obwohl nein, der Ordner Metaquotes auf dem Laufwerk C wird nach der Installation von mt5 erstellt (ich habe diesen Ordner vor der Installation gelöscht), ich habe mt5 nach der Installation von mt5 nie gestartet(ich habe nach der Installation auf die Schaltfläche "Schließen" geklickt)

Haben Sie die Verknüpfung repariert?

Wenn ja, löschen Sie den Ordner C:\Users\myage\AppData\Roaming\MetaQuotes

und wenn Sie das nicht getan haben, wird der Ordner wieder angezeigt.

 
Alexey Viktorov #:

Ich will mich nicht aufdrängen, aber es langweilt mich langsam...

Dies ist das Fenster, das Sie sehen, wenn Sie versuchen, einen EA/Indikator herunterzuladen


Ja, dort klicke ich auf "Ja, ich habe Metatrader5" und es öffnet sich ein anderes Terminal

 
Alexey Viktorov #:

Ich wollte mich nicht einmischen, aber ich habe es satt, immer dasselbe zu hören...

Dies ist das Fenster, das Sie sehen, wenn Sie versuchen, den EA/Indikator herunterzuladen


Nur beim ersten Mal
 
aleksan2021 #:

Ja, hier klicke ich auf "Ja, ich habe Metatrader5" und ein anderes Terminal öffnet sich

Dann gibt es kein Fenster wie dieses?

Und dann das hier.

Beachten Sie, dass die Kontrollkästchen deaktiviert sind.

 
MakarFX #:

Haben Sie die Verknüpfung repariert?

Wenn ja, löschen Sie den Ordner C:\Users\myage\AppData\Roaming\MetaQuotes

und wenn Sie das nicht getan haben, wird der Ordner wieder angezeigt.

Das ist die Abkürzung.

Ich habe die Verknüpfung vor dem ersten Durchlauf repariert und den Ordner gelöscht, aber nach dem Starten über die Verknüpfung erscheint der Ordner wieder.

Grund der Beschwerde: