Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1734

 
anrei2002 #:

Das Entfernen unnötiger Pfeile ist also eine schlecht formulierte Forderung?

Nein, natürlich nicht... Die Pfeile werden aufgrund eines krummen Algorithmus nicht korrekt gezeichnet... Ein professioneller Programmierer wird sich die Sache ansehen, und es wird sich herausstellen, dass es sich um einen kurzen Blick handelt...

Deshalb muss man zuerst einen Code schreiben, der schief ist und nur einen Patch braucht (um diese Pfeile zu entfernen).

Stellen Sie sich die Situation vor: Eine Ehefrau beschwert sich beim Arzt, dass ihr Mann Augenringe hat... Der Arzt untersucht ihn und stellt mit Entsetzen fest, dass er schon seit 10 Tagen tot ist... Und die Frau sagt: "Das ist mir egal, ich brauche keine Grundierung, um seine Augenringe zu verbergen.)

 
MakarFX #:

Wenn Ihr Indikator in einem Prüfgerät ausgeführt werden könnte, wäre er längst fertig und vergessen.

P.S. Der Begriff "unnötige Pfeile" kann auf unterschiedliche Weise verstanden werden. Welche brauchen Sie nicht, die roten oder die blauen?

Läuft dieser im Testgerät?
Dateien:
 
Nikolay Ivanov #:

Natürlich nicht... Die Pfeile werden aufgrund eines krummen Algorithmus nicht korrekt gezeichnet... Ein professioneller Programmierer wird sich die Sache ansehen, und es wird sich herausstellen, dass es sich um einen kurzen Blick handelt...

Deshalb muss man anfangs Code schreiben, der schief ist und nur einen Patch braucht (um diese Pfeile zu entfernen).

Stellen Sie sich die Situation vor: Eine Ehefrau beschwert sich beim Arzt, dass ihr Mann Augenringe hat... Der Arzt untersucht ihn und stellt mit Entsetzen fest, dass er schon seit 10 Tagen tot ist... Und die Frau sagt: "Das ist mir egal... Sie können mir eine Grundierung verschreiben, um die Augenringe zu verbergen." :)

Diese ganze Lyrik ist interessant... aber der Patient ist eher lebendig als tot!

Ich arbeite jetzt seit etwa drei Jahren mit ihm zusammen! Ich weiß nicht, warum ich es nicht benutzen darf, aber ich bin sicher, dass es ziemlich nutzlos ist. Ich glaube nicht, dass das Sinn macht.....

 
anrei2002 #:

Diese ganze Lyrik ist interessant... aber der Patient ist eher lebendig als tot!

Die Schlussfolgerung ist falsch... Und die richtige Schlussfolgerung ist, dass die Frau denkt, dass durch das Verstecken der Kreise unter den Augen kann sie aus dem toten Mann als lebendig, aber sie nicht erkennen, dass zusätzlich zu den Kreisen unter den Augen wird auch zeigen, die Probleme :)

Und hat sich bestens bewährt, ich arbeite seit etwa drei Jahren wieder mit ihm zusammen! Ich arbeite jetzt seit etwa drei Jahren mit ihm zusammen, und Sie sollten nicht versuchen zu beweisen, dass er etwas falsch gemacht hat und die Leute, die ihn geschrieben haben, nicht am Computer arbeiten dürfen und er ein totaler BERD ist. Das ergibt für mich keinen Sinn.....

Lassen Sie uns logisch denken... Wenn das, was Sie sagen, wahr ist und der Indikator gut ist und Sie damit seit 3 Jahren Geld verdienen, würden Sie sich nicht an diesen Pfeilen stören und es gäbe nicht eine Reihe von Versionen dieses Indikators, die versuchen, ihn zu verbessern ... Du hättest einen besseren Computer gekauft und das war's... Und Sie würden Ihre Zeit nicht in diesem Thread für kostenlose Anfängerhilfe verschwenden...

Ich habe nicht gesagt, dass der Autor des Indikators ein schlechter Mensch ist, ich sagte 50-50... Es ist gut möglich, dass es sich um einen Anfänger handelt, der nicht versteht, dass man keine Daten rechts vom Signal zur Berechnung heranziehen kann.

Ich glaube, ich habe mich nicht klar ausgedrückt... Du denkst, wenn du einen verschwindenden Pfeil hinzufügst, verschwindet er nur ab 0 bar, richtig? Leider... Es wird von 0 bis 8 verschwinden... Der Prozentsatz der Wahrscheinlichkeit ist bei jedem Balken aufgrund der Mittelwertbildung geringer... Aber trotzdem kann es gut sein, dass es ab 8 bar verschwindet...

Auch wenn Sie Pflaster und Krücken verwenden, werden sich die Probleme anders darstellen... Zum Beispiel... Alles ok, alles Unnötige verschwindet, aber wenn Sie den Indikator neu laden, landen die Pfeile alle an einer anderen Stelle... Dieses negative Ergebnis ist ebenso möglich wie viele andere. Es hat also keinen Sinn.


Wenn Sie Kreise mögen, können Sie die Zeichnung von Pfeilen entfernen (sie sind vorhanden) und mit Kreisen handeln...

 
Nikolay Ivanov #:

Die Schlussfolgerung ist falsch... Und die richtige Schlussfolgerung ist, dass die Frau denkt, dass sie einen toten Mann als lebendig ausgeben kann, indem sie ihre Augenringe versteckt, aber sie weiß nicht, dass es neben den Augenringen auch Probleme geben wird :)

Lassen Sie uns logisch denken... Wenn es stimmt, was Sie sagen, und der Indikator gut ist und Sie seit drei Jahren damit Geld verdienen, würden Sie sich nicht an diesen Pfeilen stören und hätten nicht eine Reihe von Versionen dieses Indikators, um ihn zu verbessern... Sie hätten einen leistungsfähigeren Computer gekauft und das war's... Und Sie würden Ihre Zeit nicht in diesem Thread für kostenlose Anfängerhilfe verschwenden...

Ich habe nicht gesagt, dass der Autor des Indikators ein schlechter Mensch ist, ich sagte 50-50... Es ist gut möglich, dass es sich um einen Anfänger handelt, der nicht versteht, dass man keine Daten rechts vom Signal zur Berechnung heranziehen kann.

Ich glaube, ich habe mich nicht klar ausgedrückt... Du denkst, wenn du einen verschwindenden Pfeil hinzufügst, verschwindet er nur ab 0 bar, richtig? Leider... Es wird von 0 bis 8 verschwinden... Der Prozentsatz der Wahrscheinlichkeit ist bei jedem Balken aufgrund der Mittelwertbildung geringer... Aber trotzdem kann es gut sein, dass es ab 8 bar verschwindet...

Tatsache ist, dass sich die Probleme auch dann, wenn Sie Pflaster und Krücken verwenden, anders darstellen werden... Zum Beispiel... Alles ist in Ordnung, alle unnötigen Dinge verschwinden, aber wenn Sie den Indikator neu laden, landen die Pfeile alle an einer anderen Stelle... Dieses negative Ergebnis ist ebenso möglich wie viele andere. Es hat also keinen Sinn...

Entschuldigung, hatten Sie das Karonavirus? Denn man sagt, dass nach der Krankheit die DIMENSION einsetzt!

Sind Sie sicher, dass es Sie nicht beeinträchtigt hat? Oder sind Sie nur um ROFOLs willen hier und nehmen den Leuten die Zeit weg? Oder gibt es niemanden, mit dem man reden kann?

Ich habe bereits erklärt, was benötigt wird und wie es aussehen sollte ... für Sie persönlich werde ich es noch einmal wiederholen ... der Pfeil sollte nur am Schnittpunkt von Linien sein!!! Keine Kreuzung - kein Pfeil....Wenn die Kreuzung verschwindet, verschwindet auch der Pfeil!!! Was gibt es hier nicht zu verstehen??????

 
MakarFX #:

Wenn Ihr Indikator in einem Prüfgerät ausgeführt werden könnte, wäre er längst fertig und vergessen.

P.S. Der Begriff "unnötige Pfeile" kann auf unterschiedliche Weise verstanden werden. Welche brauchen Sie nicht, die roten oder die blauen?

Ich verstehe, warum der Prüfer diesen Indikator nicht überprüfen kann! Sie muss ständig abgerufen werden, ich verwende dafür AutoRefreh.
 
anrei2002 #:

Entschuldigung, hatten Sie das Karonavirus? Denn es heißt, die Dymenie kommt nach der Krankheit!

Sind Sie sicher, dass es Sie nicht beeinträchtigt hat? Oder nehmen Sie nur die Zeit der Leute für Rofol in Anspruch? Oder gibt es niemanden, mit dem man reden kann?

Ich habe bereits erklärt, was benötigt wird und wie es aussehen sollte ... für Sie persönlich werde ich es noch einmal wiederholen ... der Pfeil sollte nur am Schnittpunkt von Linien stehen!!! Keine Kreuzung - kein Pfeil....Wenn die Kreuzung verschwindet, verschwindet auch der Pfeil!!! Was gibt es da nicht zu verstehen??????

Es ist wahr, was man sagt: Es ist leichter, die Leute zu verwirren, als sie zur Vernunft zu bringen...

Sie haben Kreise im Moment der Kreuzung, sie funktionieren Ihrer Meinung nach richtig - also benutzen Sie sie... wo ist das Problem?


Sie müssen sie ständig abrufen, ich verwende dafür AutoRefreh.

Wie die Frau ihres Mannes, die ständig seinen Herzschrittmacher einsteckt, damit er zuckt... Aber immer noch nicht überzeugend :)

 
anrei2002 #:

Entschuldigung, hatten Sie das Karonavirus? Denn es heißt, die Dymenie kommt nach der Krankheit!

Sind Sie sicher, dass es Sie nicht beeinträchtigt hat? Oder nehmen Sie nur die Zeit der Leute für Rofol in Anspruch? Oder gibt es niemanden, mit dem man reden kann?

Ich habe bereits erklärt, was benötigt wird und wie es aussehen sollte ... für Sie persönlich werde ich es noch einmal wiederholen ... der Pfeil sollte nur am Schnittpunkt von Linien sein!!! Keine Kreuzung-kein Pfeil....Wenn die Kreuzung verschwindet, verschwindet auch der Pfeil!!! Was hier nicht klar ist??????

Bitte beachten Sie den Titel dieses Themas. Hier gibt es Hilfe. Aber sie tun es nicht für dich. Zeigen Sie mir, was Sie getan haben und was davon misslungen ist. Dann wird das Gespräch in Ihrem Sinne verlaufen.

Und ja, es wurde Ihnen richtig erklärt, was dieser Indikator ist.

 
Artyom Trishkin #:

Bitte beachten Sie den Titel dieses Themas. Hier gibt es Hilfe. Aber sie tun es nicht für dich. Zeigen Sie mir, was Sie getan und was Sie nicht getan haben. Dann wird das Gespräch in Ihrem Sinne verlaufen.

Und ja, Sie hatten Recht mit diesem Indikator.

Das Schlüsselwort ist HILFE!

Wie ich schon schrieb: Sagen Sie mir lieber gleich, dass dieser Indikator in diesem Forum nicht feinjustiert werden kann!

Und das war's... und ich werde verstehen...., warum so viel Schlacke ausgegossen wurde?

 
asdkika1 #:
Zum Beispiel, Stochastic aus der Multiplikation von USDX und EURUSD.
Für die Stochastik benötigen wir die Werte Close, Low und High.

Wir erhalten neue Werte zur Berechnung des Indikators:

Schlusskurs = Schlusskurs des USDX multipliziert mit dem SchlusskursdesEURUSD

Niedrig = Niedrig VonUSDX multipliziertmit Low vonEURUSD

Hoch= Hoch AusUSDX multipliziertmit Hoch vonEURUSD

Fangen

Dateien:
Grund der Beschwerde: