Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1731

 
Nikolay Ivanov #:

Lassen Sie diesen Indikator im Prüfgerät laufen und beobachten Sie die Linien und Kreise in der Visualisierung bei einer beschleunigten Geschwindigkeit... Wenn es auch dann noch nicht klar ist, weiß ich nicht, wie ich es sonst einfach erklären soll...

Wozu brauche ich einen Prüfer, wenn ich alles in echt sehen kann? Und warum brauche ich einen Indikator in einem geschlossenen Code?
 
anrei2002 #:
Wozu brauche ich einen Prüfer, wenn ich alles in Echtzeit sehen kann? Und warum brauche ich einen Indikator in einem geschlossenen Code?

Sie sind sehr unvorsichtig, das kann sich finanziell negativ auswirken... Der geschlossene Code wurde nicht von mir übermittelt.

Im Tester können Sie sehen, dass Linien auf einer großen Anzahl von Balken neu gezeichnet werden, und Punkte können sowohl erscheinen und verschwinden rückwirkend (so visuell scheint es, dass es immer eine Übereinstimmung gibt), das ist alles, weiter verstehen Sie sich.

 
MakarFX #:

Versuchen Sie dies... ohne zu gucken und ein Tester funktioniert

Und übrigens habe ich diesen Indikator in open source code!!!!

Der Name ist einfach anders....

 
MakarFX #:

Multiplikation von was? Offen? Nahe dran? Stoch?

Zum Beispiel Stochastic aus der Multiplikation von USDX und EURUSD.
Für die Stochastik benötigen wir die Werte Close, Low und High.

Wir erhalten neue Werte für die Berechnung des Indikators:

Schlusskurs = Schlusskurs des USDX multipliziert mit dem SchlusskursdesEURUSD

Niedrig = Niedrig AusUSDX multipliziertmit Low vonEURUSD

Hoch= Hoch AusUSDX multipliziertmit Hoch VonEURUSD

 
Nikolay Ivanov #:

Sie sind sehr unvorsichtig, das könnte sich finanziell negativ auswirken... Ich habe den geschlossenen Code nicht gesendet.

Im Tester können Sie sehen, dass Linien auf einer großen Anzahl von Balken neu gezeichnet werden, und Punkte können sowohl erscheinen als auch rückwirkend verschwinden, das ist alles.

So erscheinen und verschwinden auch die Pfeile auf den Indikatoren mit Neuzeichnung, bleiben aber nicht!!!!!!
 
anrei2002 #:

Und übrigens, ich habe diesen Indikator in Open Source Code!!!!

Name nur anders....

Weit gefehlt.
 
MakarFX #:
Weit gefehlt.
)))) und wie unterscheidet sie sich?????
 
anrei2002 #:
)))) und wie unterscheidet sie sich?????
Tester als Helfer
 
MakarFX #:
Tester als Retter in der Not
Finden Sie einen Unterschied)))) Oder haben Sie besondere Augen?
Dateien:
04.png  109 kb
 

OK, ich gebe auf!!!!

All das Gerede, aber KEINE konkreten Angaben oder Hilfe!

Vielen Dank an alle.....

Grund der Beschwerde: