Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1502

 

Natürlich gebe ich heute Abend eine Party... also habe ich mich für

"Füttere sie nie nach Mitternacht". Verwenden Sie CXxx(Standardbibliothek) nicht in Projekten mit einem Umfang von mehr als einem halben Jahr. Das Schlimmste, was man mit MQL5 machen kann, wird darin gemacht

 
double arr[];
   ArrayResize(arr,100000,100000);
Dies ist ein Beispiel aus der Hilfe, aber ich erhalte einen Kompilierungsfehler. Was sollte ich tun? Ich habe versucht, die Angabe von Typen in Array-Größe, die Fehler sind weniger, aber sie gehen nicht weg, ich habe auch versucht, die Rückgabe einer Funktion Wert auf die gleiche Weise, auch nicht helfen. Warum funktioniert das Beispiel aus der Hilfe nicht?
 
pribludilsa:
Dies ist ein Beispiel aus der Hilfe, aber ich erhalte einen Kompilierungsfehler. Was sollte ich tun? Ich habe versucht, die Angabe von Typen in Array-Größe, die Fehler sind weniger, aber sie gehen nicht weg, ich habe auch versucht, die Rückgabe einer Funktion Wert auf die gleiche Weise, auch nicht helfen. Warum funktioniert das Beispiel aus der Hilfe nicht?
Welcher Fehler tritt bei auf?
 
MakarFX:
Welche Art von Fehler erzeugt ?

Kopieren Sie diese beiden Zeilen direkt aus der Hilfe. Fehler wie dieser.

 
pribludilsa:

Kopieren Sie diese beiden Zeilen direkt aus der Hilfe. Solche Fehler.

Prüfen Sie die Klammern
 
MakarFX:
Überprüfen Sie die Klammern.
Daran ist nichts auszusetzen. Sie brauchen sich meine Fehler nicht anzuschauen. Sie überprüfen Ihre eigenen Daten. Oder zeigen Sie ein Beispiel, in dem Sie diese Funktion ohne Kompilierungsfehler verwenden konnten.
 
pribludilsa:
Daran ist nichts auszusetzen. Sie brauchen sich meine Fehler nicht anzuschauen. Sie überprüfen Ihre eigenen. Oder zeigen Sie ein Beispiel, in dem Sie diese Funktion ohne Kompilierungsfehler verwenden konnten.


0 Fehler:

youf

 
Vladislav Andruschenko:


0 Fehler:


Ich danke Ihnen.
 
Vladislav Andruschenko:


0 Fehler:


Nun, ja, es stellt sich heraus, dass ich einem Array nicht global Speicher zuweisen kann. In der Initialisierung kann ich es auch nicht, dann ist es in Ontika nicht verfügbar. Wie kann ich eine Reserve-Array-Größe zuweisen, so dass ich nicht bei jedem Tick den Speicher neu zuweisen muss?
 
pribludilsa:
Nun, ja, es stellt sich heraus, dass ich einem Array nicht global Speicher zuweisen kann. In der Initialisierung kann ich es auch nicht, dann ist es in Ontika nicht verfügbar. Wie kann ich einem Array eine Reservegröße zuweisen, so dass ich nicht bei jedem Tick den Speicher neu zuweisen muss?
Vielleicht gibt es einen besseren Weg, das zu tun, was ich tue. Damit ich die Positionsaufzählung nicht zweimal aufrufen muss, um das Internet zu entlasten, schreibe ich die Positions-Ticks in ein Array, um die Trades später zu schließen. Ich habe dieses Stück noch nicht zusammen, ich habe ein Problem mit der Trennung von Verkaufs- und Kaufschein, ich habe es irgendwie in meinem Kopf ausgearbeitet. Aber ich würde mich über Ihre Ratschläge freuen, danke.
Grund der Beschwerde: