Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1503

 

Ich würde es begrüßen, wenn Sie einen Code (eine Funktion) wie diesen schreiben könnten: accountbalance() für den Beginn des Tages um 1:00 Uhr morgens undaccountbalance() für das Ende des Tages um23:00 Uhr.

Scheint einfach zu sein, aber ich kann es nicht finden.

...oder...

Gewinn/Verlust aller Trades für heute

 
Порт-моне тв:

Ich würde es begrüßen, wenn Sie einen Code (eine Funktion) wie diesen schreiben könnten: accountbalance() für den Beginn des Tages um 1:00 Uhr morgens undaccountbalance() für das Ende des Tages um23:00 Uhr.

Scheint einfach zu sein, aber ich kann es nicht finden.

...oder...

Summe der Gewinne/Verluste aller Geschäfte für heute

Suchen Sie in kodobeys nach dem Stichwort equity - Varianten von Indikatoren verschiedener Autoren, die Kontostand/Eigenkapital anzeigen. Wählen Sie aus

 
Maxim Kuznetsov:

in kodobase unter dem Stichwort Eigenkapital - Varianten von Indikatoren von verschiedenen Autoren, die den Kontostand/Eigenkapital anzeigen. Wählen Sie nach Ihrem Geschmack.

was ist kodobeise?

 
Порт-моне тв:

was ist eine kodobeise?

Ich weiß nicht einmal, wie ich es kulturell beschreiben soll...:-)



es ist ein Bereich der Website

 
Maxim Kuznetsov:

Ich weiß nicht einmal, wie ich es kulturell beschreiben soll...:-)



Der Abschnitt der Website sieht folgendermaßen aus

Ich benötige einen festen Kontostand zu Beginn des Tages und keine variablen Beträge, bitte geben Sie mir Ihr Feedback

 

Hier ist es, aber es gibt einen Fehler, helfen Sie mir, es zu beheben

  datetime TimeCheck_sb = StrToTime("1:00");
  if(TimeCurrent()==TimeCheck_sb)
     {
      AccountBalance() = sb1;
     }

Fehler

'AccountBalance' - l-value required 
'=' - l-value required


 
Порт-моне тв:

Hier ist es, aber es gibt einen Fehler, helfen Sie mir, es zu beheben.

Hier ist , was Sie brauchen.

i-Profit
i-Profit
  • www.mql5.com
Индикатор прибыли в пунктах и в валюте депозита.
 
Maxim Kuznetsov:

Natürlich gebe ich heute Abend eine Party... also habe ich mich für

"Füttere sie nie nach Mitternacht". Verwenden Sie CXxx(Standardbibliothek) nicht in Projekten mit einem Umfang von mehr als einem halben Jahr. Das Schlimmste, was man mit MQL5 anstellen kann

Ist es so schlimm?

 
Guten Tag. Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, das Calculate-Ereignis im Indikator zu erzwingen, indem Sie die Schaltfläche im Diagramm drücken, die von OnChartEvent behandelt wird?
 

Tatiana, durch Drücken der Schaltfläche erstellen Sie ein Ereignis in OnChartEvent, und lösen Sie alle Ihre Probleme dort. Es besteht keine Notwendigkeit, Funktionen aufzurufen, die nicht dafür vorgesehen sind.

void OnChartEvent(...)
   {
   if(НажатиеНаКнопку) Myfunc();
   }

int OnCalculate (...)
   {
   Myfunc();
   }

void Myfunc()
   {
   
   }
Grund der Beschwerde: