Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1375

 

Igor, ich danke dir. Ich habe es ausprobiert. Wenn ich versuche, " oder"/ in eine dieser Funktionen einzugeben, wird die Variable two_pair zu einem Text und nicht zu einer Variablen. Und ich möchte, dass das Zeichen " in die Zeichenkette eingefügt wird, die in der Variablen enthalten ist. Diese Option ist also nicht geeignet.

 
Michail_David:

Wenn ich es richtig verstehe, sollte das Währungspaar in jedem Indikator als "EURUSD" angegeben werden. Diesbezüglich lautet meine Frage


Wie kann ich das Symbol " in eine Zeichenfolge einfügen? Denn das Währungspaar wird im Journal als USDJPY und nicht als "USDJPY" gedruckt.

https://www.mql5.com/ru/docs/strings

Das Währungspaar ist eine Zeichenkette. Es interessiert niemanden, wie Sie es zusammengesetzt haben. Wichtig ist, dass dieses "Paar" von Ihnen in der Marktübersicht steht.

Документация по MQL5: Строковые функции
Документация по MQL5: Строковые функции
  • www.mql5.com
Строковые функции - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Andrey Sokolov:

Es ist nicht klar, aber okay.

Sie schreiben, dass dies auf derMICEX (FORTS) verfügbar ist, und Alpari sagte auch, dass sie es auf wettbewerbsfähigen Konten haben.

Vielleicht mit den Ausdrücken "nur", "immer". "nie", "niemand aber" und dergleichen müssen vorsichtiger sein.

Können Sie mir sagen, ob es bei einem regulären Handelskonto eine Situation gibt, in der der Brokeroffene Positionen geschlossen und wieder eröffnet hat?

Ich habe das nur einmal in Devisenunternehmen gesehen, vor langer Zeit, und das war bei Rumus.

 
Michail_David:

Igor, ich danke dir. Ich habe es ausprobiert. Wenn Sie versuchen, " oder "/" in eine dieser Funktionen einzugeben, wird die Variable two_pair zu einem Text und nicht zu einer Variablen. Und ich möchte, dass das Zeichen " in die Zeichenkette eingefügt wird, die in der Variablen enthalten ist. Diese Variante wird also nicht funktionieren.

Schreiben Sie es so:

string s = ""\" + "EURUSD" + ""\";

die Anführungszeichen für""\"" entfernen und dann die gleichen Manipulationen für die Variable mit dem Wert "EURUSD" vornehmen


aber der Punkt ist derselbe - um die Anführungszeichen zu erhalten, müssen Sie Sonderzeichen verwenden

 
Michail_David:

Wenn ich es richtig verstehe, sollte das Währungspaar in jedem Indikator als "EURUSD" angegeben werden. Diesbezüglich lautet meine Frage


Wie kann ich das Symbol " in eine Zeichenfolge einfügen? Da das Währungspaar im Journal als USDJPY und nicht als "USDJPY" gedruckt wird.

Es gibt eine Vielzahl von Vorschlägen, aber keiner davon ist richtig.

Warum braucht man Anführungszeichen? Verwenden Sie einfach dies.

string two_pair = Major_pair + Currency;

two_pair wird "USDJPY" sein, das ist genau das, was in den Funktionsparametern verwendet werden sollte.

 
Alexey Viktorov:

Es gibt viele Ratschläge und keiner davon ist richtig.

Warum braucht man Anführungszeichen? Das ist genug.

two_pair wäre "USDJPY", genau das, was in den Funktionsparametern verwendet werden sollte.

Ich denke, dass es hier ein weiteres Problem gibt - höchstwahrscheinlich ein Versuch, "es für mich zu tun", anstatt zu lernen, wie Sie Ihr Problem lösen können

 
Igor Makanu:

Ich denke, das Problem ist hier ein anderes - es ist wahrscheinlich ein Versuch, "es für mich zu tun", anstatt zu lernen, wie Sie Ihr Problem lösen können

Hört sich nicht so an. Der Mann postete sein Werk und stellte eine konkrete Frage nach dem "Wie", aber nicht um das zu tun, was nötig ist, sondern was ihm richtig erschien. Deshalb lautet meine Antwort, dass er keine Anführungszeichen braucht.

Und wer die Zitate ausdrucken möchte, verwendet einfach die Funktion

string kav;
StringSetCharacter(kav, 0, 34);
Print(kav);
 
Alexey Viktorov:

Das sieht nicht so aus. Der Mann gab sein Handwerk auf und stellte eine konkrete Frage nach dem "Wie", aber er sollte nicht tun, was richtig ist, sondern was ihm richtig erschien. Deshalb lautet meine Antwort, dass er keine Anführungszeichen braucht.

Und wer die Zitate ausdrucken möchte, braucht nur die Funktion

Ich habe Ihre Option geprüft -

kav 2

 
SanAlex:

Ich habe mir Ihre Option angesehen...


И?

2021.02.03 13:29:17.584 !00 (EURJPY,W1) "
2021.02.03 13:29:19.884 !00 (EURJPY,W1) "
2021.02.03 13:29:21.944 !00 (EURJPY,W1) "
2021.02.03 13:29:23.804 !00 (EURJPY,W1) "
2021.02.03 13:29:32.704 !00 (EURJPY,W1) "
2021.02.03 13:29:35.434 !00 (EURJPY,W1) "
 
Alexey Viktorov:

И?

Ich lerne dazu - Danke! Jetzt weiß ich Bescheid.

kav 3.PNGh

Grund der Beschwerde: