Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1369

 
MakarFX:

Ich habe es beendet)

Jetzt werden alle Ebenen korrekt gezählt.

Ich bin zu faul, um das zu überprüfen, aber ich habe meine Zweifel an der Richtigkeit des Codes.

Meine Gedanken über die Gestaltung von Hinweiscodes:

Der Code sollte nicht in einer Zeile stehen. Wenn Code in Teile aufgeteilt wird, ist er leichter zu verstehen und im Debugger zu beobachten.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, zeigen Sie mir einen Screenshot des nach oben gestreckten Chips und die Werte von 2-3 Stufen außer den Referenzstufen, d.h. Stufe 0 und 100. Und eine zweite Aufnahme, die von oben nach unten gestreckt ist und auch die Werte der Referenzwerte und 2 oder 3 andere Werte zur Auswahl enthält. Falls gewünscht, lassen Sie sich alle Stufen ausdrucken.

 
Alexey Viktorov:

Ich bin zu faul, um das zu überprüfen, aber ich habe meine Zweifel an der Richtigkeit des Codes.

Meine Gedanken zum Layout der Hinweiscodes:

Der Code sollte nicht aus einer einzigen Zeile bestehen. Wenn der Code in Teile aufgeteilt wird, ist er leichter zu verstehen und im Debugger leichter zu beobachten.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, zeigen Sie mir einen Screenshot des nach oben gestreckten Chips und die Werte von 2-3 Stufen außer den Referenzstufen, d.h. Stufe 0 und 100. Und eine zweite Aufnahme, die von oben nach unten gestreckt ist und auch die Werte der Referenzwerte und 2 oder 3 andere Werte zur Auswahl enthält. Wenn Sie möchten, können Sie einen Ausdruck aller Stufen erhalten.

Oder?

 

Hallo zusammen, ich versuche, es so zu machen, dass jedes neue Los multipliziert werden kann........ was mache ich falsch, dass meine Lose nicht multipliziert werden?

//----
double GetLot()
  {
   double MinLot = MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT);
   double Prots = Risk/100;
   double Lotsi=MathFloor(AccountFreeMargin()*Prots/MarketInfo(Symbol(),MODE_MARGINREQUIRED)
                          /MarketInfo(Symbol(),MODE_LOTSTEP))*MarketInfo(Symbol(),MODE_LOTSTEP);// Лоты
   if(Lotsi<MinLot)
      Lotsi=MinLot;
   return(Lotsi);
  }
//----
 
MakarFX:

Für den ersten Teil (Auftragszählung) empfehle ich es:

Weiter

Und der Fehler liegt wahrscheinlich hier (gelb hervorgehoben)

Makar, vielen Dank für die Zusendung des guten Beitrags und danke, dass Sie den fehlenden Zauberer bemerkt haben - amerikanische Spione müssen den O_o)))))))))))))))))))-Zauberer gestohlen haben, und es hat alles geklappt :-) Nochmals vielen Dank
 
MakarFX:

Oder?

Ja, ja.
 
1 Hallo liebe Forumsnutzer. Ich benötige einen mql4-Code, der einen verlustreichen EA-Auftrag in einen gewinnbringenden Auftrag ohne Stopps und Gewinne umwandelt. Die Idee ist auf dem Bildschirmfoto deutlich zu erkennen. Ein EA hat einen Auftrag eröffnet, der sich als verlustbringend erwiesen hat. Wir brauchen ein Programm, das ihn schließt, wenn der Preis die Indikatorlinie überschreitet.
 
DanilaMactep:
Makar, vielen Dank für die Zusendung des guten Beitrags und danke, dass Sie den fehlenden Zauberer bemerkt haben - amerikanische Spione müssen den O_o)))))))))))))))))))-Zauberer gestohlen haben, und es hat alles geklappt :-) Nochmals vielen Dank.
Bitte sehr.
 
Max330:
Hallo geschätzte Forumsmitglieder. Ich benötige einen mql4-Code , der einen verlustreichen EA-Auftrag in einen gewinnbringenden Auftrag ohne Stopps und Gewinne umwandelt. Die Idee ist aus dem Screenshot ersichtlich. Ein EA hat einen Auftrag eröffnet, der sich als verlustbringend erwiesen hat. Wir brauchen ein Programm, das ihn schließt, wenn der Preis die Indikatorlinie überschreitet.

Ich will auch einen!!!

 
Сергей Дыбленко:

Hallo zusammen, ich versuche, jedes neue Los zu erhöhen........ was mache ich falsch, dass meine Lose nicht multipliziert werden?

Ich habe einen kleinen Trick aus diesem Code gemachthttps://www.mql5.com/ru/forum/107406#comment_3018721

- Sie können dies sowohl mit einem Verlust als auch mit einem Zuwachs an Mitteln tun

Ich habe hier in diesem Thread von diesem Code oben geschummelthttps://www.mql5.com/ru/forum/310846/page54#comment_16379772

- Ich habe einen Mt4 und Mt5 Expert Advisor mit dieser Funktion.

Увеличение размера ЛОТА. ПОМОГИТЕ!!!
Увеличение размера ЛОТА. ПОМОГИТЕ!!!
  • 2008.03.07
  • www.mql5.com
Скажите, можно ли как то увеличить размер лота с каждой сделки....??? К примеру, у меня депозит 100, торгую с лотом 0.50. депозит 200, торую 1...
 
SanAlex:

Ich habe mit diesem Code etwas gezauberthttps://www.mql5.com/ru/forum/107406#comment_3018721

- es ist möglich, sowohl durch einen Verlust als auch durch eine Erhöhung der Mittel zu wachsen

Ich habe hier in diesem Thread geschummelt, indem ich diesen Code oben verwendet habehttps://www.mql5.com/ru/forum/310846/page54#comment_16379772

- Ich habe einen Mt4 und Mt5 Expert Advisor mit dieser Funktion.

double Lots=0.1;
double ab=AccountBalance();
 
if (ab>=100 && ab<120) Lots=0.2;
if (ab>=120 && ab<200) Lots=0.3;
if (ab>=400          ) Lots=2.0;

Es funktioniert überhaupt nicht! Das ist Blödsinn!

Grund der Beschwerde: