Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1378

 

Helfen Sie mir, den Maßstab des Diagramms über die Tastatur zu steuern.

Das Diagrammfenster wird manuell erstellt, ich weiß nicht, welchen Objektnamen inObjectSetInteger zu verwenden, ich beschloss, es durch ChartObject.mqh zu tun, um sicher zu sein.

In onchartivent schreibe ich

CChartObject object;  

      if(lparam=='9')
        Print(object.SetInteger(OBJPROP_CHART_SCALE,0,4));


Im Protokoll erhalte ich false. Wie kann ich das verhindern?

 
MakarFX:
externe Variablen - was sind sie?

ist keine konstante Größe. Es ist nur einer von 4.

 
psyman:

Helfen Sie mir, den Maßstab des Diagramms über die Tastatur zu steuern.

Das Diagrammfenster wird manuell erstellt, ich weiß nicht, welchen Objektnamen inObjectSetInteger zu verwenden, ich beschloss, es durch ChartObject.mqh zu tun, um sicher zu sein.

In onchartivent schreibe ich


Im Protokoll erhalte ich false. Wie kann ich das verhindern?

#define  KEY_UP             38 
#define  KEY_DOWN           40 

void OnChartEvent(const int id,
                  const long &lparam,
                  const double &dparam,
                  const string &sparam)
 {
//---
   if(id==CHARTEVENT_KEYDOWN) {
    static int p=(int)ChartGetInteger(0,CHART_SCALE);
     if(lparam==KEY_UP) {
      if(p>4) p=-1;
       if(p<5) {
         ChartSetInteger(0,CHART_SCALE,++p);
       }
     }
     if(lparam==KEY_DOWN) {
      if(p<1) p=6;
       if(p>0) {
         ChartSetInteger(0,CHART_SCALE,--p);
       }
     }
   }
 }
 
MakarFX:

1 Die Bedingung ist zu vage, um zu helfen...

2 Unterschiedliche "Magie" verwenden

Lassen Sie mich versuchen, das zu erklären.

Ein Kaufsignal ist ausgelöst worden.

Ich eröffne einen BUY, SELLSTOP wird auf das Niveau seines STOPLOSS gesetzt.

Wenn BUY durch TAKEPROFIT geschlossen wird, warten wir auf das nächste Einstiegssignal.

Wenn der Kurs die STOPLOSS-Order erreicht und der SELLSTOP ausgelöst wird, dann wird der BUYSTOP auf dem STOPLOSS-Niveau platziert. Und so weiter, bis der letzte Auftrag in der offenen Position geschlossen wird. Mit anderen Worten: Wir rollen hin und her.

 
Forallf:

Lassen Sie mich versuchen, das zu erklären.

Es wurde ein Kaufsignal empfangen.

Ich eröffne BUY, SELLSTOP wird auf das Niveau von STOPLOSS gesetzt.

Wenn BUY durch TAKEPROFIT geschlossen wird, warten wir auf das nächste Einstiegssignal.

Wenn der Kurs die STOPLOSS-Order erreicht und der SELLSTOP ausgelöst wird, dann wird der BUYSTOP auf dem STOPLOSS-Niveau platziert. Und so weiter, bis der letzte Auftrag in der offenen Position geschlossen wird. Mit anderen Worten: Wir rollen hin und her.

Was bedeutet die zweite Staffel?
 
MakarFX:
Was bedeutet die zweite Reihe?

Wir beginnen eine Reihe von Umkehraufträgen (wie im vorherigen Beitrag), die mit einem Gewinnauftrag enden werden.

Aber bevor die erste Serie abgeschlossen ist, kann es ein neues Signal zum KAUFEN oder VERKAUFEN geben. Wir sollten auf der Grundlage eines neuen Signals nach dem bekannten Prinzip in den Markt einsteigen (die Serie zweiter Ordnung wird gestartet).

Vielleicht gibt es noch eine dritte und eine vierte. Die zweite sollte behandelt werden)

 
Forallf:

Lassen Sie mich versuchen, das zu erklären.

Es wurde ein Kaufsignal empfangen.

Ich eröffne BUY, SELLSTOP wird auf das Niveau von STOPLOSS gesetzt.

Wenn BUY durch TAKEPROFIT geschlossen wird, warten wir auf das nächste Einstiegssignal.

Wenn der Kurs die STOPLOSS-Order erreicht und der SELLSTOP ausgelöst wird, dann wird der BUYSTOP auf dem STOPLOSS-Niveau platziert. Und so weiter, bis der letzte Auftrag in der offenen Position geschlossen wird. Das bedeutet, dass wir hin und her gehen.

so, aber ohne Aufträge ( SELLSTOP - BUYSTOP ), sobald die Position geschlossen ist, wird sie in der entgegengesetzten Richtung geöffnet (die erste Position muss manuell geöffnet werden)

Schnappschuss.PNG

Dateien:
 
SanAlex:

so - aber ohne Aufträge ( SELLSTOP - BUYSTOP ), wenn die Position geschlossen wird, wird sie in der Gegenrichtung geöffnet (die erste Position muss manuell geöffnet werden)


Ich danke Ihnen. Ich habe solche Expert Advisors gesehen. Aber ich brauche einen mit Stopp-Aufträgen. Und für mt4.

 
Forallf:

Ich danke Ihnen. Ich habe solche Berater gesehen. Aber ich brauche sie mit Stopp-Aufträgen. Und für mt4.

Möchten Sie Hilfe oder eine EA?
 
Forallf:

Ich danke Ihnen. Ich habe solche Berater gesehen. Aber ich brauche sie mit Stopp-Aufträgen. Und für mt4.

Ich habe es vorgeschlagen - die Entscheidung liegt bei Ihnen. - Es könnte für jemanden nützlich sein.

Grund der Beschwerde: