Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1366

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich wollte die Karte auf einem Farbdrucker mit dem normalen Ausdruck des 4K-Terminals ausdrucken. Es hat nicht geklappt. Er druckt schwarz-weiß, obwohl die Druckereinstellungen ein Farbfoto anzeigen. Die Vorschau ist ebenfalls schwarz-weiß. Wird nur in Schwarz-Weiß gedruckt?

Der Drucker druckt natürlich ein Bild und speichert es als Bild, aber das ist nicht gut.

Ein Mann kommt zu einer Wahrsagerin:

- Man sagt, Sie können in die Zukunft sehen?

- Das tue ich.

und dann wirft der Mann einen Stapel gedruckter Karten auf den Tisch :)

 
Vitaly Muzichenko:

Ein Mann geht zu einer Wahrsagerin:

- Man sagt, Sie können in die Zukunft sehen?

- Das tue ich.

Und dann wirft der Mann einen Stapel ausgedruckter Karten auf den Tisch :)

nun, als ob er nicht erwartet hätte, dass das Bild in Farbe gespeichert wird, aber er konnte den Druck nicht überbieten) Xerox 6010. MT4 1320

http://joxi.ru/V2Vb46dUk5O0Y2

 
Valeriy Yastremskiy:

Nun, ich hatte nicht erwartet, dass das Bild in Farbe gespeichert wird, aber der Druck war unschlagbar) Xerox 6010. MT4 1320

http://joxi.ru/V2Vb46dUk5O0Y2


Ich habe es nur zum Spaß ausprobiert.

Das Diagramm ist schwarz-weiß, aber die Objekte sind zum Beispiel farbig. Aber auf dem Druck sehen sie schrecklich aus, alles ist falsch!

Der Text ist völlig falsch. ...

 
MakarFX:

Artem hat hier einen guten Link angegeben

Das ist ja alles schön und gut, aber auch hier gibt es keine Magiegeschichte. Wir werden zum Zeitpunkt der Eröffnung einer Stelle wählen müssen, dafür ist alles vorhanden.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich wollte die Karte auf einem Farbdrucker mit dem Standardausdruck des 4K-Terminals drucken. Das funktioniert nicht. Er druckt schwarz-weiß, obwohl die Druckereinstellungen ein Farbfoto anzeigen. Die Vorschau ist ebenfalls schwarz-weiß. Wird nur in Schwarz-Weiß gedruckt?

Printscreen und speichern Sie das Bild als, natürlich, ist der Weg aus, aber nicht gut.

Ich habe versucht, die Auflösung zu ändern.

Es funktioniert so, wie Sie es wollen.


 
MakarFX:

Versucht, die Auflösung zu ändern

Es wird so werden, wie du es willst.

Es gibt kein Problem mit dem Bild. Es handelt sich um einen Standardausdruck aus dem Terminal.

Vladislav Andruschenko:


Ich habe es nur zum Spaß ausprobiert.

Das Diagramm ist schwarz-weiß, aber die Objekte sind farbig. Aber auf dem Ausdruck sehen sie schrecklich aus, alles ist durcheinander!

Der Text ist völlig durcheinander. ...

Ja, und mir ist gerade aufgefallen, dass meine Kommentare nicht im Ausdruck enthalten sind).

 
Valeriy Yastremskiy:

Es gibt kein Problem mit dem Bild. Der Standardausdruck erfolgt über das Terminal.

Ja, und ich habe gerade bemerkt, dass meine Kommentare nicht auf dem Ausdruck stehen)

In (fast) 14 Jahren habe ich diesen Artikel noch nie auf der Speisekarte gesehen ............

Und jetzt tut es mir in den Augen und in der Seele weh, dass ich meine Tabellen nicht mehr ausdrucken kann (ich brauche sie nicht................ )

{{{{{{{{

 
Vladislav Andruschenko:

In 14 Jahren (fast) habe ich diesen Menüpunkt noch nie gesehen ............

Und jetzt schneidet es mir in die Augen und in die Seele, dass ich meine Tabellen nicht mehr ausdrucken kann (ich brauche sie nicht................ )

{{{{{{{{

Ja, es gab keine Traurigkeit ( Farblaserdrucker ))))
 
Valeriy Yastremskiy:

Ich wollte die Karte auf einem Farbdrucker mit dem normalen Ausdruck des 4K-Terminals ausdrucken. Das funktioniert nicht. Er druckt schwarz-weiß, obwohl die Druckereinstellungen ein Farbfoto anzeigen. Die Vorschau ist ebenfalls schwarz-weiß. Wird nur in Schwarz-Weiß gedruckt?

Printscreen und speichern Sie das Bild als, natürlich, ist eine Lösung, aber nicht gut.

 

Guten Tag zusammen. Die Gralsmaschine will nicht arbeiten, ohne zu prüfen, ob ein neuer Barren vorhanden ist - sie eröffnet eine Reihe von Aufträgen, bis das Geld ausgeht. Bislang habe ich zwei Funktionen für die Auftragszählung erstellt. Der erste zählt die Kaufaufträge und der zweite die Sitzaufträge... hier ist ihr Code

// ФУНКЦИЯ ПОДСЧЁТА СВОИХ РЫНОЧНЫХ БАЙ ОРДЕРОВ 
   int CountBuy()
  {
   int count=0;
   for(int trade=OrdersTotal()-1;trade>=0; trade--)
     {
      OrderSelect(trade,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
      if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==Magik_number)
        {
         if(OrderType()==OP_BUY)
            count++;
        }
     }
   return(count);
  }// КОНЕЦ ПОДСЧЁТА СВОИХ РЫНОЧНЫХ БАЙ ОРДЕРОВ 
   
   //-----------------
   
   // ФУНКЦИЯ ПОДСЧЁТА СВОИХ РЫНОЧНЫХ СЕЛЛ ОРДЕРОВ 
  int CountSell()
  {
   int count=0;
   for(int trade=OrdersTotal()-1;trade>=0; trade--)
     {
      OrderSelect(trade,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
      if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==Magik_number)
        {
         if(OrderType()==OP_SELL)
            count++;
        }
     }

   return(count);
  }// КОНЕЦ ПОДСЧЁТА СВОИХ РЫНОЧНЫХ СЕЛЛ ОРДЕРОВ 



Lassen Sie mich erklären, ich übergebe eine externe Variable an die Funktion über alle Funktionen, so dass Kauf- und Verkaufsaufträge keine Eingabeparameter haben...

Nachdem diese beiden Funktionen geschrieben wurden, erstelle ich Variablen für die Berechnung von Marktkauf- und -verkaufsaufträgen in OnTick. Ich setze sie zunächst auf Null und weise sie dann diesen Funktionen zu, die ich wie folgt geschrieben habe.

void OnTick()
  { // НАЧАЛО ОН ТИК
   int count_orders_market_buy = 0; // КОЛИЧЕСТВО РЫНОЧНЫХ БАЙ ОРДЕРОВ
    int count_orders_market_sell = 0; // КОЛИЧЕСТВО РЫНОЧНЫХ СЕЛ ОРДЕРОВ
     int count_orders_stop_buy = 0; // БУДЕТ КОЛИЧЕСТВО СТОП БАЕВ
      int count_orders_stop_sell = 0; // БУДЕТ КОЛИЧЕСТВО СТОП СЕЛОВ
      count_orders_market_buy= CountBuy();
      count_orders_market_sell = CountSell();

Dann eröffne ich Aufträge durch einen Tick-Code mit einer Bedingung, wenn eine Variable, die die Anzahl der Aufträge enthält, gleich 0 ist. So mache ich es

   /*УСЛОВИЕ 1*/
   if(flag_screen1==en_vbIkl_screen1 &&flag_screen2==en_vbIkl_screen2)
   { // НАЧАЛО УСЛОВИЕ 1
   if(macd_buy!=EMPTY_VALUE && count_orders_market_buy ==0)
   {
    if(OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lot,Ask,slippages,Ask-sl,Ask+tp , Coment)) Print("Buy Open"); // ОТКРЫВАЕМ БАЙ ОРДЕР
   }
   } // КОНЕЦ УСЛОВИЕ1

Aber viele Aufträge werden eröffnet, bis uns das Geld ausgeht. Wo liegt der Fehler in der Funktion oder sollte ich an anderer Stelle nachsehen?

Grund der Beschwerde: