Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1222

 

Guten Tag!

Wie kann ich die Array-Struktur zurücksetzen?

struct PosFib
  {
   double            praceMA;
  };

PosFib BP[];

Ich habe es versucht, aber es scheint nicht zu funktionieren!

   CountBP=0;
   ArrayResize(BP,CountBP); // добавить счетчик на заполненность

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

 
Top2n:

Guten Tag!

Wie kann ich die Array-Struktur zurücksetzen?

Ich habe es versucht, aber es scheint nicht zu funktionieren!

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Was meinen Sie mit null? Nach Ihren Versuchen zu urteilen, würde ArrayFree für Sie funktionieren.

Und im herkömmlichen Sinne ist ZeroMemory

 
Artyom Trishkin:

Schreien, brüllen, fluchen, den eigenen Code nicht zum Laufen bringen wollen, Moderatoren und Admins beschuldigen, Moderatoren und Admins beleidigen...

Im Allgemeinen - das ganze Paket. Ich gebe Ihnen eine Woche Zeit, sich zu beruhigen und Ihre Fehler zu erkennen. Nachdenklich!

Ich habe niemanden beleidigt und geschrien - und mein Code funktioniert (schon vergessen, was ich fragte ... :)) - keine Schuld niemandem auf jemand. Sorry, wenn jemand - das verletzt versehentlich.

Alle meine Roboter sind einsatzbereit und funktionieren.

Wenn Sie Fragen haben, werde ich sie hier stellen, danke für Ihre Hilfe.

 
Alexey Viktorov:

Was verstehen Sie unter Nullstellung? Nach Ihren Versuchen zu urteilen, ist ArrayFree die richtige Wahl für Sie.

Und im konventionellen Sinne, ZeroMemory.

Der Fehler ist folgendermaßen:

Bei einem neuen Takt werden die Objekte, die beim Start des Indikators gesetzt wurden, verschoben.

Ich denke, die Struktur akkumuliert die Werte der Objekte.

Aufgabe ist es, die Struktur zurückzusetzen und die Objektwerte für jeden Takt neu zu berechnen.



Danke, es hat funktioniert! ZeroMemory - Es hat funktioniert!

 
Gibt es einen Handelskopierer auf dem gleichen Roboforex-Broker mit den gleichen Konten in Bezug auf die Parameter, die diskret auf mt 5 auf dem Master-Konto installiert werden kann? Das Hauptkonto handelt mit einem bezahlten Roboter von einem entfernten Server aus. Wir sollten diese Signale auf drei weitere Konten verteilen. Ich will nicht, dass sie merken, dass die Signale an andere Konten gesendet wurden.
 
Was bedeuten "ungültige ex4-Datei (7)" und "globale Initialisierung fehlgeschlagen"?
 
Maxim Kuznetsov:

- der Code (insbesondere der erste) ist es wert, kommentiert zu werden

- OnTick() wurde lange Zeit anstelle von Start() verwendet.

- kaufen zum Ask-Preis, nicht wie Sie möchten. Sie möchten bei Bid kaufen. (und dasselbe gilt für den Verkauf).

- und so viele, viele, viele Dinge... so viele, dass es unmöglich ist, alles abzudecken

Als Erstes müssen Sie also den Code kommentieren. Wenn du es nicht verstehst, kannst du fragen, aber erst nachdem du versucht hast, es selbst herauszufinden.

OK, danke, ich ändere Nachfrage in Angebot und umgekehrt. OnTick funktioniert bei mir nicht, weil ich mich ständig auf den vorherigen geschlossenen Balken beziehen muss. Ich habe eine Frage, ist es möglich, die Arbeit Timer gleich in der Zeit, um den Beginn eines neuen Bar beim Öffnen eines EA setzen?
 
VIX XIV:
Ok, danke, ich werde die Anfrage in ein Gebot umwandeln und andersherum. Für mich ist OnTick nicht geeignet, da ich mich immer auf den vorherigen geschlossenen Balken beziehen muss. Ich habe eine Frage: Ist es möglich , den Arbeitstimer zeitgleich mit dem Beginn eines neuen Taktes einzustellen?

Verweis auf den vorherigen Balken (a 4):

Zeit[1] - Öffnungszeit

Hoch[1] - hoch

Niedrig[1] - Minimum

und so weiter.

Dies ist keine Entschuldigung für die Verwendung veralteter Schnittstellen. Das 4-Bit-System ist nicht nur veraltet, sondern die Leute verstehen dich vielleicht nicht mehr :-)

Sie brauchen den Timer nicht einzustellen.
Sie müssen das Ereignis "Eröffnung einer neuen Bar" erfassen und verarbeiten.
Und jede 5. Frage "über EAs" ist diesem Thema gewidmet - stöbern Sie einfach im Thema

 
Maxim Kuznetsov:

Verweis auf den vorherigen Balken (a 4):

Zeit[1] - Öffnungszeit

Hoch[1] - hoch

Niedrig[1] - Minimum

und so weiter.

Dies ist keine Entschuldigung für die Verwendung veralteter Schnittstellen. Das 4-Bit-System ist nicht nur veraltet, sondern die Leute verstehen dich vielleicht nicht mehr :-)

Sie brauchen den Timer nicht einzustellen.
Sie müssen das Ereignis "Eröffnung einer neuen Bar" erfassen und verarbeiten.
Allerdings ist jede 5. Frage "über Expert Advisors" dieser Frage gewidmet, und jede Frage hat eine Antwort - durchsuchen Sie einfach das Thema

Vielleicht drücke ich mich falsch aus, aber ist es nicht besser, den richtigen Zeitpunkt abzuwarten, zumal es möglich ist, dass sich der Preis nicht ändert und die Bars geschlossen sind? Ist es möglich, OnStart unendlich oft zu wiederholen?

 

Statische Variablen werden nicht neu initialisiert, wenn die Eingabeparameter, der Zeitraum der Kurve usw. geändert werden.

Gibt es nicht irgendeinen Ohrentrick, um sie zwangsweise zu reinitialisieren? Längerer Weg grob gedacht, gibt es nicht einen einfachen und kurzen?

Grund der Beschwerde: