Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1218

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich verstehe nicht, ein Array-Index ist ein Index von 0 bis N. Und was Sie wollen, ist eher ein Wörterbuch mit Hashes. Ich weiß nicht, wie man das in einem Array macht, und ich glaube nicht, dass man das in einem normalen Array machen kann. Es gibt eine generische Klassenbibliothek mit Wörterbüchern in MT. Das sollte helfen.

Vielen Dank für die wertvollen Informationen. In diesem Punkt ist alles klar und eindeutig. Das heißt, eine strikte Abfolge von Indexwerten eines beliebigen Arrays (die notwendigerweise mit 0 beginnt) ist eine inhärente Eigenschaft eines jeden Arrays.

Wenn es Ihnen nicht zu viel Mühe macht, geben Sie mir bitte eine andere Antwort auf die folgende Frage: .... Es gibt ein unsortiertes eindimensionales Array mit z.B. 10 Elementen, die alle mit Werten gefüllt sind. Verwendung der Funktion ArraySort(S_L,10,0,MODE_DESCEND)

Dieses Array ist in absteigender Reihenfolge sortiert, und nach der Sortierung hat sich die Reihenfolge der Array-Elementwerte drastisch geändert.

F. Nachdem dieses Array sortiert wurde, kann ich eine Funktion verwenden, um das Array in den Zustand vor der Sortierung zurückzubringen, d.h. die frühere Reihenfolge der Werte und die frühere Reihenfolge der Indizes sollten sein.

Ich danke Ihnen.

 
ANDREY:

Ich danke Ihnen für die wertvollen Informationen. In diesem Punkt ist alles klar und eindeutig. Das heißt, eine strikte Abfolge von Indexwerten eines beliebigen Arrays (notwendigerweise beginnend bei 0) ist eine inhärente Eigenschaft eines jeden Arrays.

Wenn es Ihnen nicht zu viel Mühe macht, geben Sie mir bitte eine andere Antwort auf die folgende Frage: .... Es gibt ein unsortiertes eindimensionales Array mit z.B. 10 Elementen, die alle mit Werten gefüllt sind. Verwendung der Funktion ArraySort(S_L,10,0,MODE_DESCEND)

Dieses Array ist in absteigender Reihenfolge sortiert, und nach der Sortierung hat sich die Reihenfolge der Array-Elementwerte drastisch geändert.

F. Ist es möglich, das Feld nach der Sortierung wieder in den Zustand zu versetzen, den es vor der Sortierung hatte, d.h. die frühere Reihenfolge der Werte und die frühere Reihenfolge der Indizes sollte sein.

Ich danke Ihnen.

Ich kenne eine solche Funktion nicht, im Allgemeinen wird bei solchen Aufgaben eine Kopie des Arrays gespeichert, und wenn Sie das Original benötigen, wird eine Kopie verwendet.

Jede Sortierfunktion ist eine Reihe von Vergleichsoperationen und Permutationen oder, richtigerweise, eine Neuzuweisung von Array-Werten, die nicht gespeichert werden. Daher gibt es keine Möglichkeit, dies ohne eine Kopie des Originals zu tun.

Und so etwas wie eine Indexfolge gibt es nicht. Die Reihenfolge der Indizes ist immer die gleiche, von 0 bis N in aufsteigender Reihenfolge. Wir können das Array spiegeln, aber das bedeutet, dass wir den Wert des N-ten Elements dem Null-Element und darüber hinaus neu zuordnen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich kenne eine solche Funktion nicht, im Allgemeinen wird bei solchen Aufgaben eine Kopie des Arrays gespeichert und wenn das Original benötigt wird, wird eine Kopie verwendet.

Jede Sortierfunktion ist eine Reihe von Vergleichsoperationen und Permutationen oder, korrekterweise, eine Neuzuweisung von Feldwerten, die nicht gespeichert werden. Daher gibt es keine Möglichkeit, dies ohne eine Kopie des Originals zu tun.

Und so etwas wie eine Indexfolge gibt es nicht. Die Reihenfolge der Indizes ist immer die gleiche, von 0 bis N in aufsteigender Reihenfolge. Wir können das Array umkehren, aber das bedeutet, dass der Wert des N-ten Elements dem Null-Element zugewiesen wird usw.

Ich verstehe. Danke, ich muss also zuerst das Array in ein anderes Array kopieren und dann das erste Array zum Sortieren senden.
Nochmals vielen Dank.

 
Ivan_Invanov:
zurückgegebene Werte

iok ist 2
fok ist 1
gtc ist 0

Ist dies richtig? Kann es nicht zwei Policen geben?

Ja, das kann sie.

Die Funktion gibt in diesem Modus Richtlinienflags zurück.

 
Ivan_Invanov:

Ich bekomme hier nicht viele Antworten, also werde ich jedes Mal ein neues Thema erstellen.

Denn Sie stellen Fragen, die in der Hilfe mit Beispielen beantwortet werden.

Oder möchtest du, dass ich sie dir laut vorlese?

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Для получения текущей рыночной информации служат функции SymbolInfoInteger(), SymbolInfoDouble() и SymbolInfoString(). В качестве второго параметра этих функций допустимо передавать один из идентификаторов из перечислений ENUM_SYMBOL_INFO_INTEGER, ENUM_SYMBOL_INFO_DOUBLE и ENUM_SYMBOL_INFO_STRING соответственно. Некоторые символы (как правило...
 
Artyom Trishkin:

Denn Sie stellen Fragen, die in der Hilfe mit Beispielen belegt sind.

Oder soll ich sie Ihnen laut vorlesen?

Es gab auch eine Frage, die in dem Merkblatt nicht behandelt wurde. Mir ist natürlich klar, dass es hier viele Leute wie mich gibt und dass Sie es leid sind, immer das Gleiche zu sagen. Aber Sie hätten es dem Mann ausführlicher erklären können als in dem Merkblatt. Aber das liegt natürlich in Ihrem Ermessen. Aber auch hier stellt sich die Frage, ob es mehr als eine Durchsetzungspolitik gibt, was im Briefing nicht zum Ausdruck kommt. Ist es Ihre Aufgabe, Fragen zu beantworten, die nicht im Mandat enthalten sind? Ist es Ihre Aufgabe, unhöflich zu sein? Anstatt unhöflich zu sein, können Sie mehr erklären als in dem Merkblatt. Aber es ist eine Frage der Persönlichkeiten.
 
Ivan_Invanov:
Es gab auch eine Frage, die in der Hilfe nicht behandelt wurde. Ich verstehe natürlich, dass es hier viele wie mich gibt und dass Sie es leid sind, immer wieder das Gleiche zu sagen. Aber Sie hätten es dem Mann ausführlicher erklären können als in dem Merkblatt. Aber das liegt natürlich in Ihrem Ermessen. Aber auch hier stellt sich die Frage, ob es mehr als eine Durchsetzungspolitik gibt, was im Briefing nicht zum Ausdruck kommt. Ist es Ihre Aufgabe, Fragen zu beantworten, die nicht im Mandat enthalten sind? Ist es Ihre Aufgabe, unhöflich zu sein? Anstatt unhöflich zu sein, können Sie mehr erklären als in dem Merkblatt. Aber es ist eine Frage der Persönlichkeiten.

Sie lesen nicht einmal das Forum, nicht nur die Dokumentation.

Hier ist die Antwort

ps Aber hier Ihre Beiträge zu löschen ist nicht anständig. Vor allem, wenn die Nachricht bereits zitiert wurde.
 
Alexey Viktorov:

Sie lesen nicht einmal das Forum, nicht nur die Dokumentation.

Hier ist Ihre Antwort


Das ist die Antwort nach der Sintflut: Wenn jemand es nicht für nötig hält, eine Frage zu beantworten, soll er es sagen. Aber er schweigt, und dann erlaubt er sich, unhöflich zu sein. Ich verstehe natürlich vor allem die Solidarität der Unternehmen.

 
Ivan_Invanov:

Es ist eine Antwort nach der anderen, wenn die Person es nicht für nötig hält, die Frage zu beantworten, soll sie es sagen. Aber er hält den Mund und erlaubt sich dann, ungehobelt zu sein. Ich verstehe natürlich vor allem die Solidarität der Unternehmen.

Station 6.

Sind Sie der Meinung, dass jemand am Monitor sitzen und auf Ihre Frage warten sollte? Wenn 3 Minuten lang keine Antwort kommt, war's das? Eine Katastrophe? Sie haben zuerst eine Antwort erhalten und dann eine Erklärung, warum es keine Antwort gibt. Anstatt Ihnen zu danken, sind Sie unvernünftig. Und was hat die Solidarität der Unternehmen damit zu tun? Auf welches Unternehmen beziehen Sie sich dabei?

 
Ivan_Invanov:

Es ist eine Antwort nach der anderen, wenn die Person es nicht für nötig hält, die Frage zu beantworten, soll sie es sagen. Aber er hält den Mund und erlaubt sich dann, ungehobelt zu sein. Ich verstehe natürlich, dass die Solidarität der Unternehmen an erster Stelle steht.

Die Antworten erfolgten in der Reihenfolge Ihrer Fragen.
Versuchen Sie nicht, in Ihrem anderen Thread, in dem Ihnen ein anderer Moderator antwortet, auf die gleiche Weise mit ihm zu sprechen - das ist gefährlich. Das ist meine Freundlichkeit...
Grund der Beschwerde: