Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1215

 
a.lxrn:

Guten Tag zusammen, können Sie mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen, das Problem liegt in der Logik, ich habe mir heute das Hirn zermartert und bin an den Punkt gekommen, an dem ich in einem Schlamassel stecke.

Ich habe ein elementares Codebeispiel geschrieben, es gibt ein Signal, wenn der Kerzenschluss größer als der Wagen ist, eine Order wird geöffnet.

Ich bin sicher, Sie wissen, was ich meine, denn das Signal bleibt lange Zeit erhalten,

In der Tat, wie sollte ich ein Signal zu kaufen, öffnen Sie eine Bestellung und das war's, bis die Situation ändert und der Schlusskurs ist niedriger als die Maske.

Ich denke auch darüber nach, wie man es machen kann.
 
Igor Makanu:

Sie haben die falsche Aufgabe, deshalb wissen Sie nicht, wie Sie sie lösen sollen.

Die Aufgabe sollte wie folgt aussehen: Auf Balken 1 gibt es ein "Kaufsignal", während Balken 2 kein solches Signal hat - das bedeutet, dass es ein Kaufsignal ist.

bzw. es wird ein Verbot der Wiedereröffnung und ein Verbot des Handels "in der Mitte des Signals" geben.

Wie ist es also möglich, dies zu tun?
 
Igor Makanu:
die Klammern können entfernt werden, ich habe die Bedingung zur besseren Lesbarkeit geschrieben
Was ist, wenn das Schleppnetz funktioniert? Dann geht es wieder von vorne los!
 
Muss der Indikator-Handle in die Initialisierung geschrieben werden?
 
dieses Thema ganz aufgegeben
 
Ich verstehe nicht, warum man zuerst das Handle abrufen und dann den Puffer kopieren muss, und warum die Funktion nicht den Indikatorwert auf einmal zurückgibt. Wahrscheinlich passen die Daten anderer Indikatoren nicht in eine einzige Variable, und man hat sie so belassen, um sie für bestimmte Indikatoren nicht zu ändern. Vielleicht macht es keinen Unterschied, wo man den Zwischengriff schreibt?
 
Ivan_Invanov:
Warum bekomme ich zuerst den Handle und kopiere dann den Puffer? Ich verstehe nicht, warum die Funktion nicht den Indikatorwert auf einmal zurückgibt. Vielleicht passen die Daten anderer Indikatoren nicht in eine einzige Variable, und sie haben es so belassen, um zu vermeiden, dass sie für bestimmte Indikatoren neu erstellt werden müssen. Vielleicht macht es keinen Unterschied, wo man den Zwischengriff schreibt?

Es gibt keinen großen Unterschied

 
Weiß das jemand? #12140
 
AIGUL SALMANOVA:
Und wenn ein Schleppnetz ausgelöst wird? Dann fängt alles wieder von vorne an!

Flags kontrollieren entweder die Anzahl der Ordertypen oder, falls ein Ticket vorhanden ist, die Schließungszeit der Marktorder, wenn diese ungleich Null ist, ist die Order geschlossen und das Order Opening Flag ist falsch.

 
prom18:

Bitte beraten Sie mich. Ich habe einen EA, der Daten (Zeit) von einem Indikator nimmt und zählt die Differenz in Millisekunden zwischen Ticks.

Ich gebe es über Alert aus und erhalte folgendes (siehe Bild). So wie ich es sehe, erhalte ich zuerst die Gesamtzahl der Millisekunden und dann die Differenz in Millisekunden zwischen den letzten 4 Ticks (zwischen 1 und 2, 2 und 3, 3 und 4).

Warum ist das so? Ich brauche nur die Werte für den 4. Tick.


Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was Sie brauchen. Schreiben Sie in Formeln, wie Sie verstehen, was ausgegeben wird und was Sie brauchen.

Grund der Beschwerde: