ACTIONS Nachrichten , Prognosen , Erwartungen , November 2021 - Seite 4

 
mixail789 mixajlof #:

Abarbeiten eines Verkaufseinstiegspunktes beim S&P500

Was war die Grundlage für die Idee, zu verkaufen?

 
VVT #:

Was war die Grundlage für die Idee, zu verkaufen?

Nein. Es war eine Kombination von Faktoren wie Rekordabgänge aus dem Aktienmarkt, Put/Call-Verhältnis, VIX, Stimmung und technische Parameter, alles gleichzeitig.

Hier einer der Faktoren für das Put/Call-Verhältnis


 

TSLA wurde verkauft, als ein großer PUT-Handel bei opitzons erschien.


 
mixail789 mixajlof #:

Einstieg in TSLA durch Verkauf, als es einen großen PUT-Handel bei opitzons gab


Sie sind ein Profi. Schade, dass alle Signale und Pfeile nur in der Geschichte vorkommen. Auch das können wir tun.

 
Evgeny Belyaev #:

Sie sind ein Profi. Schade, dass alle Signale und Pfeile nur in der Geschichte vorkommen. Wir wissen auch, wie man es macht.

Für den S&P500 und die NEM-Aktie habe ich die Einstiegspunkte im Voraus indiesem Forum veröffentlicht.

2021.11.16 zum S&P500 und NEM
 
mixail789 mixajlof #:

Nein, es ist kein Geheimnis, die Kombination von Faktoren wie Rekordabgänge aus dem Aktienmarkt, Put/Call-Verhältnis, VIX, Stimmung und technische Parameter fielen alle in einem Moment zusammen.

Hier ist einer der Faktoren für das Verhältnis zwischen Puts und Calls.

OK, das ist der Einstiegspunkt. Wie sieht dann der Ausstiegspunkt aus? oder handelt es sich um ein projiziertes Niveau?

 
VVT #:

Worauf basierte die Idee zu verkaufen?

Meine Tochter hat mich heute gefragt, ob ich das ADR von Gazprom für das Wochenende aufheben soll. Der Konsens war, zu gehen und einen Anstieg auf 10 Dollar zu erwarten. Ich könnte das Geschäft aber auch abschließen - der Gewinn ist schon nicht schlecht und die Wachstumserwartungen sind nicht hoch.

Die allgemeine Idee: Abschaffung von Aktien im Allgemeinen und Umstellung auf Währungsspekulationen, die wir kennen und lieben. Aber nicht an der ForEX, sondern an der Börse.

So gut wie alles andere steht zum Verkauf. Es wird einen großen (langen) oder kleinen (kurzen) Abschwung geben.

 
VVT #:

OK, das ist der Einstiegspunkt. Wie sieht dann der Ausstiegspunkt aus? oder ist es ein voraussichtliches Niveau?

Austrittspunkt nach Technik oder durchschnittlicher atr nach Monat

 
mixail789 mixajlof #:

Für den S&P500 und die NEM-Aktie habe ich die Einstiegspunkte im Voraus indiesem Forum veröffentlicht.

2021.11.16 für S&P500 und NEM

Schöne Einstiegspunkte. Bravo! Sie können weder die Preise noch die Termine sehen! Gut gemacht.

Seit wann verwenden Sie mt4 Aktien, es ist CFD.


 

Wird der VIX weiter ansteigen?


Grund der Beschwerde: