ACTIONS Nachrichten , Prognosen , Erwartungen , November 2021 - Seite 2

 
JRandomTrader #:

Wenn ein unwiderstehlicher Wunsch besteht, auf der Short-Seite zu spielen, ist es IMHO besser, auf Futures zu setzen.

Es ist kompliziert für mich - nach Forex und MT-Terminal - verstehe ich nicht, wie die Welt der Aktien funktioniert und wie man damit überhaupt Geld verdient.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich habe 10.000 auf ein Maklerkonto eingezahlt - so etwas in der Art, ich habe es eröffnet - und nach einem Monat ist mein Konto auf Null (Null). Keine Aufregung und Geld zum Fenster hinausgeworfen.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich weiß nicht, wie man es abschließt - ich weiß nicht, wie man es abschließt, ich weiß nicht, was man abschließt, aber ich bekomme das Geld nicht.

 
SanAlex #:

Für mich ist es kompliziert - nach Forex und MT-Terminal verstehe ich nicht, wie die Welt der Aktien funktioniert und wie man damit überhaupt Geld verdienen kann.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich habe 10.000 auf ein Maklerkonto gesetzt - so etwas in der Art, ich habe es eröffnet - und nach einem Monat war mein Konto auf Null (Null). Keine Aufregung und Geld zum Fenster hinausgeworfen.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich weiß nicht, wie man es abschließt - ich weiß nicht, wie man etwas abschließt, aber ich bekomme das Geld nicht.

Zunächst einmal: Der Aktienmarkt ist die meiste Zeit über wachstumsorientiert.

Daher: Kaufen Sie beim Pullback, investieren Sie in dividente Wertpapiere, beim Fall - halten Sie und stellen Sie ein Becken auf, um mehr zu einem köstlichen Preis einzuschütten (wenn das Papier selbst keine Probleme hat), aber Sie können Futures auf dieses Papier verkaufen.

Einfache Regeln für Anfänger an der Börse:

1. Nicht zu kurz kommen!

2. Verwenden Sie keine Hebelwirkung.

3) Investieren Sie nicht zu stark in ein Instrument (Diversifizierung!).

4. Erwarten Sie keine Superrenditen (30 % pro Jahr sind SEHR gut).

5. Spekulieren Sie nicht (wenn Sie das wirklich wollen - auch dafür gibt es Futures).

 

den S&P500 geshortet

Dateien:
 
Ich habe einen Roboter in einem Short auf dem RTS von 181080.
 

JRandomTrader #:
У меня робот в шорте по RTS от 181080.

Ja, die Indizes brauchen eine Korrektur, ich wollte 185000 auf den RTS gehen, um zu verkaufen

 
SanAlex #:

Für mich ist es kompliziert - nach Forex und MT-Terminal verstehe ich nicht, wie die Welt der Aktien funktioniert und wie man damit überhaupt Geld verdienen kann.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich habe 10.000 auf ein Maklerkonto gesetzt - so etwas in der Art, ich habe es eröffnet - und nach einem Monat war mein Konto auf Null (Null). Keine Aufregung und Geld zum Fenster hinausgeworfen.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich weiß nicht, wie man es öffnet und wie man es schließt, ich verstehe nicht, wie man es schließt, aber ich bekomme das Geld nicht.

Sehen Sie sich auf youtube das Video zur Einrichtung an. In QuickBooks können Sie das Glas einstellen und es gibt Schaltflächen für schnelles Schließen und schnelles Öffnen. Ein Geschäft wird mit einem Gegengeschäft abgeschlossen. Wenn Sie ein Los zum Kauf eröffnet haben, können Sie es durch den Verkauf eines Loses für dasselbe Instrument schließen. Der Terminmarkt ist eher für den spekulativen Handel geeignet. Die effektivste und einfachste Strategie auf dem Aktienmarkt ist Kaufen und Halten. Sie müssen auch lernen, die Bilanzen von Unternehmen zu lesen , deren Aktien Sie kaufen möchten, und verschiedene Multiplikatoren zu berechnen, die die Kaufaussichten abschätzen, ob das Unternehmen über- oder unterbewertet ist. Für 0,5 Rubel 1 Rubel zu kaufen ist viel besser als für 2 Rubel 1 Rubel zu kaufen.

 
Leerverkauf der Aktie (nem)
Dateien:
 
Ich habe mich gefragt, warum Magnit gestern so stark gefallen ist. Wie sich herausstellte, ist es genau das:https://www.rbc.ru/business/18/11/2021/619676789a7947d5d36071ce
ВТБ продаст купленные у Галицкого акции «Магнита»
ВТБ продаст купленные у Галицкого акции «Магнита»
  • www.rbc.ru
ВТБ спустя почти четыре года полностью выходит из состава акционеров «Магнита», одного из крупнейших российских ретейлеров. Основной покупатель пакета — инвестиционная Marathon Group. Часть бумаг также будет предложена инвесторам
 
Vitalii Ananev #:
Ich habe mich gefragt, warum Magnit gestern so stark gefallen ist. Wie sich herausstellte, ist es genau das:https://www.rbc.ru/business/18/11/2021/619676789a7947d5d36071ce

Gekauft.

 
Ein kleiner Intraday-Handel mit sberbank-Aktien
Dateien:
Grund der Beschwerde: