ACTIONS Nachrichten , Prognosen , Erwartungen , November 2021

 

SBER Bank, wird es vor Ende des Jahres einen Umzug geben.

 
Sber's Bericht war zuletzt gut, Gewinne eine Billion, Kapitalerhöhungen...
 

Der USDRUB hat 4 Tage in Folge überschießend gehandelt, und der Abwärtstrend ist leicht unterbrochen worden. Ende Oktober wurde der USDRUB etwas füllig und kaufte sofort Dividendentitel aus der SP500-Liste mit einer guten Performance.

Wir werden beobachten


 
Die Fed hat eine Reduzierung ihres Programms zum Aufkauf von Vermögenswerten angekündigt.
 
04. November 2021, 21:35

Novak schätzt die Wahrscheinlichkeit eines Ölpreisanstiegs auf 100 Dollar pro Barrel

 
US-Aktienindizes steigen beständig
 
Pfizer kündigte die magische Anti-Covids-Pille an und die Aktie stieg um 15 %.
 
Yuriy Zaytsev #:
04. November 2021, 21:35

Novak schätzt die Wahrscheinlichkeit eines Ölpreisanstiegs auf 100 Dollar pro Barrel

Welche Zeit. Im Allgemeinen handelt es sich dabei um Manipulation, die leider keine Konsequenzen hat.

 

SP500 stürmt weiteres Hoch


 

Ich kann nicht lernen - wie kann man hier Geld verdienen? -

Ich habe zum Beispiel beschlossen, einzusteigen - ich habe vorhergesagt, dass es nach unten gehen wird, es wird sich öffnen und was soll ich dann tun - wann kann ich schließen und wie?

Bildschirmfoto 2021-11-16 132630

 
SanAlex #:

Ich kann nicht lernen - wie kann man hier Geld verdienen? -

Ich habe zum Beispiel beschlossen, einzusteigen - ich habe vorhergesagt, dass es nach unten gehen wird, es wird sich öffnen und was soll ich dann tun - wann kann ich schließen und wie?


Wenn ein überwältigender Wunsch besteht, von Short zu spielen, ist es IMHO besser, sich nach Futures umzusehen.

Grund der Beschwerde: