Inhaltliche Klärung???? - Seite 9

 
Vladimir Mikhailov #:

Höchstwahrscheinlich bezieht MT5 die Daten aus orders_log oder FAST.

Das ist die Sache, MT5 verwendet Plaza II, das ist, was die Entwickler gesagt haben.

 
Dmitry Fedoseev #:

Woher kommt sie? Von einem Experten? Wenn sie Experten sind, wird es zu Auslassungen kommen.

Sie wird vom Plaza II API Data Stream Handler aufgerufen.

 
prostotrader #:

Das ist die Sache, MT-5 verwendet Plaza II, das haben die Entwickler gesagt.

Wenn Plaza, werden die Daten aus der Tabelle orders_log entnommen. Nur diese Tabelle enthält 100% zuverlässige Daten.

 
Vladimir Mikhailov #:

Wenn Plaza, werden die Daten aus orders_log entnommen, denn nur diese Tabelle enthält 100% zuverlässige Daten.

Das ist verständlich, aber die Diskrepanzen sind auch sehr groß.

für 31 Datensätze BID - 4 Unstimmigkeiten und für 23 Datensätze ASK - 2 (das Fragment auf dem vorherigen Screenshot)

Übrigens, haben Sie die Ausführungszeit von Handelsaufträgen gemessen?

 
prostotrader #:

Übrigens, haben Sie die Ausführungszeit von Handelsaufträgen gemessen?

Ja, das habe ich. Die durchschnittliche Auftragsannahmezeit beträgt 450 Mikrosekunden.


Ich habe meine Trades in MT5 gefunden

cgate log:

2021-10-26 10:03:29.058579;cgate.user;;VTBR-12.21: Kaufauftrag senden; Volumen: 212; Preis: 5665;TID 140228798285632

Trades im MT5

Transaktionen

Die Zeit vom Absenden der Bestellung bis zum Abschluss beträgt weniger als 420 Mikrosekunden.

 
Vladimir Mikhailov #:

Ja, ich habe es gemessen. Durchschnittliche Auftragsannahmezeit 450 Mikrosekunden.


Ich habe meine Trades in MT5 gefunden

cgate log:

2021-10-26 10:03:29.058579;cgate.user;;VTBR-12.21: Kaufauftrag senden; Volumen: 212; Preis: 5665;TID 140228798285632

Trades im MT5

Die Zeit vom Absenden der Bestellung bis zum Abschluss beträgt weniger als 420 Mikrosekunden.

420 Mikrosekunden sind fantastisch!

Ich habe MT-5 von zu Hause

2021.10.26 17:22:53.751 Trades  'ххххх': cancel order #175220355 buy limit 1 TRNF-3.22 at 162235 placed for execution in 6.508 ms

Da MT-5 die Börsenantwort beim asynchronen Senden von Aufträgen nicht protokolliert, müssen Sie zu dieser Zeit noch etwas hinzufügen...

Übrigens, wo wohnen Sie, dass es schon Mitternacht ist?

Im Fernen Osten?

 
prostotrader #:

Übrigens, wo leben Sie, dass Sie Mitternacht haben?

Im Fernen Osten?

Ja, Wladiwostok.

 
Vladimir Mikhailov #:

Ja, Wladiwostok.

:)

Ich bin schon lange an der Börse, und seit vielen Jahren ist mir klar, dass ohne Absicherung der Faden reißt.

Ich will damit sagen, dass unabhängig von Ihrer Strategie die Risiken beim Handel mit einem einzigen Instrument sehr hoch sind.

Und SPOT als Leitfaden zu verwenden, ist keine gute Idee, selbst wenn Sie den Handel sehr schnell abwickeln.

Hinzugefügt

Eine andere Sache, die Nutzung der 3-Stunden-Differenz im Handel mit Futures und SPOT, versucht in der klassischen Arbitrage

um das Delta zu vergrößern, was die Risiken um ein Vielfaches reduzieren würde.

Wenn um 7:00 Uhr, orientiert am letzten SPOT-Handel bei 23-49 des Vortages, verkaufen

Futures, selbst wenn der SPOT um 10:00 Uhr im Preis abprallt, ist die Wahrscheinlichkeit eines Deltas <= 0 sehr gering,

Somit ist der Gewinn immer gesichert.

Wenn Sie das Arbitrage-Kaufdepot auf mehrere Tage aufteilen, ist der durchschnittliche Gewinn höher, als wenn Sie das gesamte Depot auf einmal buchen.

 
Ist es möglich, das Delta zu vergrößern?
 
diman1982 #:
Lohnt es sich, das Delta zu vergrößern?

Meistens ja, aber manchmal auch nicht (ich verkaufe nur dann Futures, wenn das Delta bis gestern stark gestiegen ist).

Hinzugefügt

Und was hindert Sie daran, mit null Risiko undgarantiertem Gewinn zu handeln?


Grund der Beschwerde: