Inhaltliche Klärung???? - Seite 13

 
prostotrader #:

Zum Schlusskurs, vor Abrechnung (18-44)

Was meinen Sie mit "zuletzt"?
 
Renat Akhtyamov #:
Was meinen Sie mit "zuletzt"?

Zuletzt, vor der Räumung, LAST

Siehe Abbildung auf der vorherigen Seite.

Wenn es keine Last gibt, wird sie irgendwie berechnet (ich glaube von SPOT, aber ich erinnere mich nicht genau)

 
prostotrader #:

Zuletzt, vor der Räumung, LAST

Siehe Abbildung auf der vorherigen Seite.

Wenn es keine Last gibt, wird sie irgendwie berechnet (ich glaube von SPOT, aber ich erinnere mich nicht genau)

Das heißt, dass nach dem Clearing alle wieder zum gleichen Preis anfangen?
 
Renat Akhtyamov #:
Nach dem Clearing fangen also alle zum gleichen Preis wieder an?

Wenn es offene Stellen gäbe, ja.

Wenn Sie mehr über FORTS wissen wollen, lesen Sie die Datei im Keller,

Es ist nicht alles da, aber eine Menge.

Dateien:
p2gate_ru.zip  1956 kb
 
prostotrader #:

Wenn es offene Stellen gäbe, ja.

es im Grunde eine Sperre ist, wenn Sie global alle Abschlüsse auf den gleichen Preis setzen?

Das ist mein Punkt.

es ist nicht schwer herauszufinden, wenn alle den gleichen Preis haben und eine Preisformel zu finden

richtig oder falsch?

und wenn man es schon in der Hand hat

das ausgestrahlte Glas überprüfen

Ich sage es Ihnen gleich - das Glas ist Mist

 

Bald wird das Terminal von einem Handels- zu einem Glücksspielterminal umgewandelt


 
prostotrader #:

Bald wird das Terminal von einem Handels- zu einem Spielterminal umgewandelt

Ich habe das Glas nicht nur bei MT und nicht nur bei MYH überprüft

Nein, es gibt nirgendwo eine Wahrheit.

;)

Sagen Sie mir, ist es schwierig, nur Ihr Geschäft im Glas auf einem beliebigen digitalen Hintergrund zu reflektieren, um der Wahrheit willen?
 
prostotrader #:

Bald wird das Terminal von einem Handelsterminal zu einem Glücksspielterminal werden


Was hat das Terminal damit zu tun? Wenn die Börse den Handel rund um die Uhr forciert, ohne dabei an sofortige Liquidität zu denken. Sie bekommen also ein halb leeres (oder volles) Glas.

Das Ergebnis sind Geschäfte wie dieses: eine Abweichung von 11 Punkten bei mickrigen 18 Verträgen. Finanzhandelsplatz, igitt!


 
Ich stimme zu, dass es beim Clearing keine Spanne gibt, aber die Kaution, die sie zur Deckung offener Lücken nehmen (Sie wissen schon, wenn es eine Lücke im Clearing gibt), wird nicht immer zurückgegeben. Lieber immer nicht zurückkehren oder mit einem Tag Verspätung tun. Was meiner Meinung nach nicht gut ist!!!
 
Dmi3 #:

Was hat das Terminal damit zu tun? Wenn die Börse den Handel rund um die Uhr forciert, ohne an sofortige Liquidität zu denken. Sie bekommen also ein halb leeres (oder volles) Glas.

Das Ergebnis sind Geschäfte wie dieses: eine Abweichung von 11 Punkten bei mickrigen 18 Verträgen. Finanzhandelsplatz, igitt!


Niemals.

Sie verfügen über eine hohe Liquidität.

Es ist eine Ein-Sekunden-Rechnung.

Sie wollen kaufen oder verkaufen, haben Sie verstanden?

Natürlich wird es funktionieren.

Wer ist Ihre Gegenpartei?

Die Bank, kein Zweifel.

Sie verlangen eine kleine Gebühr und dann können Sie gehen.

Grund der Beschwerde: