Inhaltliche Klärung???? - Seite 2

 
Mihail Marchukajtes #:

Der Punkt ist, dass Notierungen für wenig liquide Instrumente möglicherweise erst nach einigen Minuten verfügbar sind. Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich Nullwerte am Ende jeder Minute oder der vorherigen Minute ohne Änderung in eine Textdatei geschrieben habe.

Und wie haben Sie die direkte Verbindung hergestellt? Wie viel kostet der Dienst? Das heißt, Sie haben ein Konto direkt an der Börse eröffnet? Ich denke auch darüber nach, dies zu tun....

Sie müssen dennoch ein Konto bei einem Broker eröffnen, da dieser Ihr Guthaben verwaltet. Die Börse arbeitet nicht direkt mit Einzelpersonen zusammen.
Die Direktverbindung erfolgt vorerst über Plaza. Verbindung Vereinbarung ist 4500 Rubel für ein volles Konto. Monatliche Gebühr 4500 p. geht an Tauscher.
Der Roboter befindet sich auf einem VPS in der Colocation-Zone. Robots müssen Sie selbst schreiben oder Software von Drittanbietern verwenden, die Liste ist auf Exchange-Website.
VPS-Preise beginnen bei 4500 p. für eine minimale Linux-Konfiguration.
Ich habe auch den VPS-Service vom Broker in Anspruch genommen.

Die monatliche Gesamtgebühr für Anschluss + VPS beträgt etwa 10000 p.

 
Vladimir Mikhailov #:

In Otkritie auf MT5 gab es ein "Einfrieren" der Kurse für ein bestimmtes Instrument von ein paar Sekunden bis zu mehreren Minuten, während die Kurse für andere Instrumente kamen, d.h. das Problem lag nicht an der Verbindung.

Die Tatsache, dass ich einen kontinuierlichen Strom von Kursen ohne Auslassungen benötige, hat mich dazu bewogen, von MT5 zu einer Direktverbindung zu wechseln.
Ich sammle die notwendigen Kurse selbst und teste dann die Handelsalgorithmen.

Auf welchem Abschnitt haben Sie mehrere Minuten lang "eingefroren"? Und wann (vor einem Jahr, Monat)?

 
prostotrader #:

In welchem Abschnitt sind Sie für ein paar Minuten "eingefroren"? Und wann (vor einem Jahr, einem Monat)?

Derivatemarkt, der zu Beginn dieses Jahres beobachtet wurde.

 
Vladimir Mikhailov #:

Ein Terminmarkt, der zu Beginn dieses Jahres beobachtet wurde.

Sie haben ein Problem mit Ihrem Computer.

Seit 2013 gab es keine Probleme mehr mit Kursen im MT5.

Es gab Probleme mit den Bremsen bei der Auftragserteilung!

Ist der Broker Open oder BCS?

Und wie können Sie selbst Angebote einholen, wenn Sie nicht über den Plaza II-Anschluss verfügen?

 
prostotrader #:

Mit Ihrem Computer stimmt etwas nicht.

Seit 2013 gab es keine Probleme mehr mit Kursen im MT5.

Es gab Probleme mit den Bremsen bei der Auftragserteilung!

Ist es Otkryvashka oder BKS Broker?

Ich habe es auf otkryvashka beobachtet.
Wahrscheinlich liegt es am Computer, aber in Quicksilver auf demselben Computer ist alles in Ordnung.

 
Vladimir Mikhailov #:

Beobachtet am Öffner.
Wahrscheinlich liegt es am Computer, aber bei Quick auf demselben Computer ist alles in Ordnung.

Wenn ich und andere keine Aussetzer haben und Sie schon, dann hat jemand ein Software- (Hardware-) Problem.

Wahrscheinlich wir...

Und wie können Sie selbst Angebote einholen, wenn Sie keinen Plaza II-Anschluss haben?

 
Mihail Marchukajtes:

Kolleginnen und Kollegen sind willkommen,

Was ist Clearing? Ich verstehe, dass das Bieten gestoppt wird, um ein Gleichgewicht zwischen Käufern und Verkäufern herzustellen, indem zum Beispiel austauschbare Geschäfte überlappt werden. Im Wesentlichen geht es darum, die während der Börsensitzung getätigten Abschlüsse zu klären. Was aber macht die Börse, wenn mehrere Abschlüsse im Handelsprozess nicht berücksichtigt wurden und der Saldo nicht ausgeglichen ist? Das heißt, sie haben bei der Abrechnung gezählt und festgestellt, dass einige Verträge verloren gegangen sind. WAS macht die Börse? Wird der Verlauf der gehandelten Sitzung im Volumenbereich geändert? Kann jemand erklären, wie das mit den Fingern geht?


Ich frage warum. Ich hatte heute Morgen nach der Optimierung 3 Fehler im Verlauf, aber nach dem Löschen stieg die Anzahl der Fehler auf 5. Das Problem ist, dass ich quotenabhängige Daten verwende und sich das Endergebnis bei einer Änderung des Verlaufs am Nullpunkt erheblich ändert. Als Beispiel berechne ich den AD-Indikator, der ein reales Handelsvolumen verwendet und ab einem bestimmten Balken der Historie berechnet wird. Wenn also die Historie das Volumen des Balkens um mindestens eine Einheit verändert, dann wird die Differenz zum Null-Balken signifikant. Und mit jeder Löschung wird der Fehler größer und größer. Und ich kann es nicht verstehen, oder dieser Austausch beherrscht die Geschichte, oder ich habe eine krumme Rechnung. Kann mir das jemand genau erklären? Vielen Dank im Voraus!

An der Börse ist nichts verloren!

Nicht ein einziger Auftrag, nicht eine einzige Transaktion!

Was verstehen Sie unter Fehlern?

In diesem Fall gibt es im MT5 kein neues Modul zur Berechnung von GOs bei der Erteilung von Aufträgen und der Eingabe von Geschäften,

Während des Clearings und am Morgen prüft der MT5-Server also den Stand der Mittel.

 
prostotrader #:

Wenn ich und andere keine Aussetzer haben und Sie schon, dann hat jemand ein Software- (Hardware-) Problem.

Wahrscheinlich wir...

Und wie können Sie selbst Angebote einholen, wenn Sie keinen Plaza-II-Anschluss haben?

Warum nicht, ich habe einen Plaza-II-Stecker, eine direkte Verbindung bedeutet genau das.

 

Ich habe keine Probleme mit dem Einfrieren bei Instrumenten mit geringer Liquidität, bei Magnit fehlen die Minutenbalken, weil in der Minute kein Handel stattgefunden hat, vielleicht ist das das Problem?

Was den Fehler in der Bilanz angeht, so habe ich kein Problem damit, die Parameter der Kerze oder das Volumen in der Historie zu korrigieren, da die aktuellen Indikatorwerte niedriger sind als die ursprünglichen, auf denen das Modell aufgebaut wurde.

Was ist mit dem Fehler, den ich habe, wenn ich das NS trainiere, zeigt es einen Parameter wie "Ich weiß nicht" an, und der Optimierer gab 2 solcher Antworten während der Trainingsperiode. Ich habe das Modell in MT5 und dort zählen die Anzahl der "Ich weiß nicht" und MT5 sagt, dass die gleichen 2, aber nach dem Clearing diese Zahl beginnt zu wachsen und die mehr Clearing hat seit der Ausbildung vergangen, desto größer ist dieser Parameter. Wie kann das sein, denn die Geschichte ändert sich nicht, und genau das ist es, was mich in diesem Fall stört. Ich weiß nicht, wie ich die Richtung der Signalpfeile ändern kann oder wie sie sich von der Stelle entfernen, an der sie sich vor der Löschung befanden. Ich weiß nicht argumentieren, vielleicht ist das Problem in meinen Händen, aber die genau den gleichen Trick war in Alpari, wenn ich die Geschichte fand ich die Werte von Bars geändert, änderte sie auf diejenigen, die ich in meinem Training hatte und alles fiel in Platz. Meine Eingaben sind nur quotenabhängig (damit das Modell besser funktioniert), und wenn ich den Wert eines beliebigen Balkens um einen Punkt ändere, wird der Fehler bis zum Ende des Trainingszeitraums akkumuliert und führt zu Änderungen der Signale.

 
Mihail Marchukajtes #:

Ich habe keine Probleme mit dem Einfrieren von Instrumenten mit geringer Liquidität, bei Magnit zum Beispiel gibt es keine Minutenbalken, weil während der Minute keine Geschäfte getätigt wurden, vielleicht ist das das Problem?

Was den Fehler in der Bilanz anbelangt, so habe ich kein Problem damit, die Parameter der Kerze oder das Volumen in der Historie zu korrigieren, so dass die aktuellen Indikatorwerte niedriger sind als die ursprünglichen, auf denen das Modell aufgebaut wurde.

Was die Fehler anbelangt, so wird beim Training des NS ein Parameter wie "Ich weiß nicht" angezeigt, und der Optimierer gab während des Trainingszeitraums 2 solcher Antworten. Ich habe das Modell in MT5 und dort zählen die Anzahl der "Ich weiß nicht" und MT5 sagt, dass es die gleichen 2, aber nach dem Clearing diese Zahl beginnt zu wachsen und die mehr Clearing hat seit der Ausbildung vergangen, desto größer ist dieser Parameter. Wie kann das sein, denn die Geschichte ändert sich nicht, und genau das ist es, was mich in diesem Fall stört. Ich weiß nicht, wie ich die Richtung der Signalpfeile ändern kann oder wie sie sich von der Stelle entfernen, an der sie sich vor der Löschung befanden. Ich weiß nicht argumentieren, vielleicht ist das Problem in meinen Händen, aber der gleiche Trick war in Alpari, wenn ich die Geschichte fand ich die Werte von Bars geändert, änderte sie auf diejenigen, die ich in meinem Training hatte und alles fiel in Platz. Meine Eingaben sind nur quotenabhängig (damit das Modell besser funktioniert), und wenn ich den Wert eines beliebigen Balkens um einen Punkt ändere, wird der Fehler bis zum Ende des Trainingszeitraums akkumuliert und führt zu Änderungen der Signale.

Und wenn Sie den Verlauf speichern und ihn nach dem Löschen vergleichen? Was ändert sich?
Grund der Beschwerde: