Diskussion der Sultonov-Gesetzesentwürfe über marginale Handelstätigkeiten - Seite 7

 
Yousufkhodja Sultonov:


Es gibt zwei Arten von Beratern
Yuo - Handelsberater, stellen Sie ihn so ein, dass er dort handelt, wo Sie wollen, in der oberen linken Ecke gibt es eine Anzeige der Anzahl der Aufträge und Lose
YouAko - Verwaltungsberater, es sollte einer sein und es ist besser, ihn nicht zu berühren, er schaltet alle Handelsberater ein und aus, in seinen Einstellungen sollten Sie den Gewinnprozentsatz und die Laufzeit einstellen, standardmäßig gibt es von 8 bis 18 Terminalzeit und den Prozentsatz 0,15


Das Ergebnis des Handels wird am Ende des Tages nach 18

Документация по MQL5: Торговые функции / OrdersTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / OrdersTotal
  • www.mql5.com
OrdersTotal - Торговые функции - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Serqey Nikitin:

Jede Theorie erfordert BESTÄTIGUNG...

Wie sehen die Konfirmationen aus?

Für den Handel sind es in erster Linie DAUERHAFTE POSITIVE HANDELSBERICHTE...

Die positiven - das ist jedem klar...

Verlängert - dies soll das Vertrauen in die gewählte THEORIE stärken... Je länger die Dauer - desto besser - mehr Vertrauen.

Aber im Idealfall sind es 3 Jahre...

Sergey, ich muss niemandem etwas zeigen oder beweisen. Ich stelle die Ergebnisse eines Experiments online, dessen Ausgang ich selbst nicht kenne, und Sie präsentieren mir zusätzliche Bedingungen und gehämmerte Wahrheiten. Sind Sie in sich selbst? Fragen Sie mich, was ich verstehen muss, und verwickeln Sie mich nicht in einen Streit.
 

Hier ist Gesetzentwurf 10, der von allen Händlern zwingend umzusetzen ist

10. Es ist notwendig, all das Erbe zu vergessen, das die Zivilisation über den Forex-Handel angesammelt hat, einschließlich der Indikatoren und Berater, um sich an die metaquotes-Ressource mit einem Antrag auf Erstellung oder Anforderung eines Netzes von Indikatoren der neuen Generation zu wenden, einschließlich des Sultonov-Injektors und der neuen Generation von Beratern!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wer achtet nicht auf das Risiko? Renat, machst du einen Beitrag um des Beitrags willen? Gibt es etwas Vernünftiges zu fragen oder zu antworten? Greifen Sie den anderen Themenstarter an, im Moment bin ich mit Experimenten beschäftigt, nichts für ungut, bitte.

Warum erzählen Sie mir Lügengeschichten?

Wie haben Sie dann das Leck gefunden?

 
Yousufkhodja Sultonov:
Hier ist der Gesetzentwurf &10 zur verbindlichen Umsetzung durch alle Händler 10. Wir müssen das zivilisatorische Erbe des Devisenhandels vollständig vergessen.

ist es an der Zeit, die Sanitäter zu rufen.

und beenden Sie diesen Unsinn und Unfug.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sergei, ich muss niemandem etwas zeigen oder beweisen. Ich zeige online die Ergebnisse eines Experiments, dessen Ausgang ich nicht kenne, und Sie präsentieren mir zusätzliche Bedingungen und gehämmerte Wahrheiten. Sind Sie in sich selbst? Fragen Sie mich, was ich verstehen muss, und verwickeln Sie mich nicht in einen Streit.

Es macht alles Sinn...

Nur eine weitere IDEE, die aus der Luft gegriffen ist... ohne jegliche BESTÄTIGUNG....

Es ist nicht klar, warum dieser ganze Blödsinn mit den mythischen GESETZEN das Geschwätz eines Junkies ist...

Warum formulieren sie nicht in aller Ruhe ihre eigenen Gesetze? Warum sollte man in diesem Forum über all diese "..." diskutieren? ....

 
Fast235:

ist es an der Zeit, die Sanitäter zu rufen.

Und beenden Sie diesen Unsinn und Unsinn.

Yura hat das System mehr oder weniger in Ordnung gebracht

Zumindest hat er die Zahl der Aufträge reduziert und folgt damit dem Trend.

Schauen wir mal

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich zeige online die Ergebnisse eines itlv-Experiments, dessen Ausgang ich nicht kenne.

Woher nehmen Sie dann das Recht, Ihre Bestimmungen als Gesetze zu bezeichnen und vorzuschlagen, dass alles, was bisher über den Markt bekannt war, verworfen werden sollte? Hätten Sie nicht alles gründlich prüfen sollen, bevor Sie so arrogant sprechen?

p.s. Im Allgemeinen erweckt das, was in diesem Thread geschrieben wird, den Eindruck, dass die Folgen einer Geisteskrankheit mit dem Buchstaben sh.

 
auch eine Filiale eröffnen, dass die Erde flach ist und das ganze Geld wie auf einer Bratpfanne liegt und sich nicht um uns dreht? und fleißig predigen und ihre Gesetze machen
 
Ja, Yosya, du musst mit dem Blues aufhören, du Gesetzgeber, Forex-Gewinner
Grund der Beschwerde: