Diskussion der Sultonov-Gesetzesentwürfe über marginale Handelstätigkeiten - Seite 17

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Streitereien sind vorbei, denke ich. Oder werden Sie Ihr bizarres Verhalten von jetzt an fortsetzen? Wir müssen weiterhin konstruktiv streiten und keine dummen Streitereien anfangen.

Wenn Sie begeistert sind, nennen Sie es eine Diskussion.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Richtig. Der Preis berücksichtigt alles gemäß der Gegenwartsfunktion H. und die Geschichte, die Vergangenheit und die Zukunft, werden auf der Grundlage der Funktion H durch einfache Iteration aufgebaut! Die Dow-Prophezeiung, dass "der Preis alles berücksichtigt", ist nur eine Vermutung, die unter dem Druck unwiderlegbarer Tatsachen als Axiom anerkannt wird, aber auf wundersame Weise hat sie ihre theoretische Bestätigung erhalten, und wir können und sollten dieses Dow-Axiom in die Kategorie der bewiesenen Axiome aufnehmen und es von nun an das Dow-Theorem nennen! Es ist schön, zumindest eine Person, aber ich habe es geschafft, zu zeigen, was in dieser Branche geschieht, ein Ereignis, das die Menschheit nicht in einem Jahrtausend erreichen würde. Und diese Tatsache sollte als das wichtigste Ergebnis unserer Zivilisation bis zum heutigen Tag betrachtet werden. Und es fand schließlich auf unserem Forum statt, wie man sagt, online oder hier und jetzt, um 12.20 Uhr Moskauer Zeit, am Vorabend von Silvester 2021. Als Ergebnis der Überprüfung der beiden letzten Beiträge von Fast235https://www.mql5.com/ru/users/igann Frohes neues Jahr, liebe Freunde! Und früher in diesem und früheren Threads hatte ich einen ernsten Konflikt mit ihm, aber seine Hartnäckigkeit brachte ihn zum vollen Verständnis des Wesens der Probleme. Wer den Kern der Eröffnung nicht versteht, lese bitte die beiden oben genannten Forenbeiträge mehrmals durch, bis er versteht, worum es geht. Solange Sie nicht verstehen, was Fast235 gelernt hat, gibt es nichts, was Sie in den Forex einbringen könnten!

Das war's, Forex ist vorbei, ihr Rücken ist gebrochen. Es tut mir leid, ich muss zurück in die Fabrik.
 
Fast235:

wenn Sie begeistert sind, nennen Sie es eine Diskussion.

Sie sind zum Gegenstand des 13. und 14. Gesetzes gewordenhttps://www.mql5.com/ru/forum/358795/page12#comment_19949258. Also benehmen Sie sich

Обсуждение проектов законов Султонова в сфере маргинальной торговой деятельности
Обсуждение проектов законов Султонова в сфере маргинальной торговой деятельности
  • 2020.12.28
  • www.mql5.com
Уважаемые участники форума, здесь Ввм будет предложено обсуждение и активное участие в возможных спорах, возникающих в процессе рассмотрения темы в...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Vollständige Liste der Gesetze bis zu diesem Punkt:


2 Die Pfeile zeigen denStatus der Bestellung an - wenn sie rot sind, ist es vorbei, wenn sie grün sind, ist es vorbei.



Was ist, wenn meine Pfeile eine andere Farbe haben?

 
Vladimir Baskakov:
Das war's, der Forex ist vorbei, ihr Rückgrat ist gebrochen. Traurigkeit, wir müssen zurück in die Fabrik

Nein, Forex ist noch lange nicht vorbei. Das Ende wird kommen, wenn:

1. ich in der Lage sein werde, das von mir begonnene Experiment mit einem echten Konto erfolgreich abzuschließen;

2. jeder wird die Bedeutung des Gesetzes №13 verstehen; 32. die wenigen verbleibenden Händler werden sich zusammenschließen, um alle 13 Punkte des Gesetzes zu überprüfen;

3. viele weitere Dinge, die nicht vorhergesehen wurden.

 
Evgeniy Chumakov:


Was ist, wenn meine Pfeile eine andere Farbe haben?

dann sind Sie fertig! Oder warte auf Blau, wie Moiseyev! Aber im Ernst, es gibt 2 Farben zur Auswahl

 
Die armen Studenten ;)
 
Yousufkhodja Sultonov:

Oder warte auf Blau, wie Moiseyev!


Wer ist das?

 

Wie wird der richtige Indikator im Expert Advisor festgelegt?

iCustom(NULL,0, "SultonovPrediction",2,3)

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie sind jetzt ein Rechtssubjekt 13 . https://www.mql5.com/ru/forum/358795/page12#comment_19949258. Also benehmen Sie sich.

Sie wissen, wohin Sie mit Ihren Gesetzen gehen müssen?

Ich bin mir sicher, dass ich jede Aussage, die Sie hier machen, umdrehen kann, also machen Sie sich bereit.

Grund der Beschwerde: