FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 97

 
Sergey Chalyshev:

Wissen Sie überhaupt, was ein Makler ist? Sie sind es gewohnt, in Küchen zu handeln.

Mir ist auch aufgefallen, dass bei der Eröffnung des Handels ein Auftrag, der an der Börse (nicht beim Broker für die besonders Ahnungslosen) erteilt wurde, bereits ausgeführt wurde, und der Server verlangsamt sich, und die Information, dass der Auftrag ausgeführt wurde, kommt mit einer Verzögerung von 1 Minute oder mehr ins Terminal. Der Server und die Vermittlungsstelle funktionieren jedoch und akzeptieren andere Anwendungen ohne Verzögerung.

Glauben Sie, dass dieser Makler absichtlich, aus persönlichen Gründen, einen schmutzigen Trick anwendet?

Wenn Sie nicht an der Börse handeln, brauchen Sie Ihre Zeit hier nicht zu verschwenden.

Nein, das verstehe ich nicht. Das erste Mal verheiratet.

Der Broker führt keine Aufträge aus und speichert sie nicht auf seinem Server. Die Aufgabe des Brokers besteht darin, Informationen von der Börse schnell an den Kunden weiterzuleiten und seine Provision zu berechnen.

Sie glauben also, dass der Broker den Server nicht braucht? :-))

Und Sie verstehen, dass die Umsetzung der Aufgabe des Brokers - die schnelle Übermittlung von Informationen von der Börse an den Kunden und die Berechnung der Provisionen - ebenfalls Zeit in Anspruch nimmt? Und was passiert, wenn der Markt, sagen wir mal, "heikle" Bedingungen aufweist (der Beginn einer Sitzung oder ein Gap)?

Noch einmal.

Imho beeilt sich der Makler höchstwahrscheinlich nicht, alles auf einmal aufzufüllen, sondern füllt allmählich auf, je nachdem, wie es gebraucht wird ... Dies ist ihr Risikomanagementsystem...

Und wenn die Volatilität hoch ist? Es ist richtig, dass der Auftrag nicht gelöscht wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie ausgelöst wird, ist hoch.

Der Broker macht keinen Trick, er gibt den Auftrag nur unter "atypischen" Bedingungen weiter. So ist das nun mal...

Ich handele nicht bei der Eröffnung, von 10:00 bis 10:05. Das ist schon seit langem so... Ich handle auch nicht zu Beginn der Sitzung.

 
Dennis Kirichenko:

Und ich handele nicht bei Börseneröffnung, zwischen 10:00 und 10:05 Uhr. Das habe ich schon lange nicht mehr... Ja, und ich würde auch niemandem raten, bei der Eröffnung der Sitzung etwas mitzunehmen.

Bravo!

Verzögerung von 31 Sekunden - Handeln Sie nicht bei der Eröffnung der Sitzung.

Keine Antwort vom Server - kein Handel (aber woher sollen wir wissen, wann er abwesend sein wird).

Großartig! Vielleicht sollten wir zum Telefonhandel übergehen?

Ich weiß nicht, wer die Schuld trägt (der Makler oder MQ) und was der Grund dafür ist, und es sollte mich auch nicht betreffen!

Solange es aber eine solche Software gibt, sollte sie über den gesamten Zeitraum des Handels stabil arbeiten.

 
Dennis Kirichenko:

Mensch, es ist so schwer mit dir...

Warum sind solche Verzögerungen nur durch mt5?

Warum verstopfen Sie das Thema mit Ihrem Unsinn aus der Küche?

 

Nun, niemand hat die Verzögerungen auf rein physischer Ebene aufgehoben.

Selbst das Senden eines Ausführungsauftrags bei hoher Volatilität erfolgt bereits zu Preisen, die sich von den realen Preisen unterscheiden. Denn während die Preise für den Bruchteil einer Sekunde in das Terminal eingegeben wurden, können sie sich noch ändern.

Bis der Antrag dann den Makler und von diesem die Börse erreicht, können sich die Kurse auch ändern. Sie haben also einen Ausrutscher, buchstäblich auf der Stelle. Dies liegt an den Signalen, die vom Terminal zur Vermittlungsstelle und zurück übertragen werden.

 
Konstantin Nikitin:

Nun, niemand hat die Verzögerungen auf rein physischer Ebene aufgehoben.

Selbst das Senden eines Ausführungsauftrags bei hoher Volatilität erfolgt bereits zu Preisen, die sich von den tatsächlichen unterscheiden. Schließlich können sich die Preise im Terminal für den Bruchteil einer Sekunde geändert haben.

Außerdem können sich die Kurse ändern, während ein Ausführungsantrag den Makler erreicht und von ihm an die Börse weitergeleitet wird. Hier gibt es also buchstäblich auf der Stelle einen Ausrutscher. Wegen der Weiterleitung von Signalen vom Terminal zur Vermittlungsstelle und zurück.

Oh je!

Lesen Sie überhaupt, was Sie schreiben?

Dies ist ein normaler Vorgang.

2018.02.26 10:00:10.138 Trades  'xxxxx': modify order #84618465 sell limit 1.00 NLMK-6.18 at 15500 sl: 0 tp: 0 -> 14942, sl: 0 tp: 0 placed for execution in 6.492 ms

Und das ist verspätet.

2018.02.26 10:01:09.779 Trades  'xxxxx': cancel order #84618465 sell limit 1.00 NLMK-6.18 at 14942 placed for execution in 28726.639 ms

Spüren Sie den Unterschied?

4424,93 Mal mehr!

 
prostotrader:

Haben Sie den Unterschied gespürt?

Sind Sie sicher, dass es während dieser Differenz keine Signalverzögerung von Ihnen zum Server und zurück gab? Die Kommunikation erfolgt nicht über das lokale Netz (und selbst das hat nicht immer einen statischen Wert), sondern über das Internet, wobei es durchaus zu Überschneidungen kommen kann.

 
Konstantin Nikitin:

Und sind Sie sicher, dass es während dieses Unterschieds keine Signalverzögerung zwischen Ihnen und dem Server und zurück gab? Die Verbindung erfolgt nicht über das lokale Netz (und selbst das ist nicht immer statisch), sondern über das Internet, und es ist durchaus möglich, dass es zu Überschneidungen kommen kann.

Ich werde Sie nicht bitten, den ganzen Thread zu lesen, aber haben Sie ein gutes Gewissen...

Vor zwei Seiten war es sehr deutlich.

 
prostotrader:

Ich werde Sie nicht bitten, den ganzen Thread zu lesen, aber haben Sie ein gutes Gewissen...

Vor zwei Seiten war es sehr deutlich.

Ich will damit nur sagen, dass die Verzögerung oft nicht auf den Makler zurückzuführen ist, sondern auf das Hin- und Hergehen des Signals. Ja, in diesem ping auch vorhanden und Bearbeitungszeit der Anfrage Server, aber es ist nicht so groß. Welche Ping-Zahl Sie bei der Ausführung des Befehls sehen, ist unklar.

 
Dennis Kirichenko:

Nein, das verstehe ich nicht. Das erste Mal verheiratet.

Das kann ich sehen.

Ich will Ihnen nicht einmal etwas erklären oder beweisen. Das erinnert mich an einen Witz.


Ein Mann geht die Straße entlang, und drei Bauerntrampel kommen ihm entgegen:

- Freund, geh da nicht hin, sie ziehen dich aus.

Er bleibt stehen, denkt nach und geht in die andere Richtung.

- Gehen Sie da auch nicht hin, die ziehen Sie aus.

Er hielt inne, dachte darüber nach und fragte:

- Wohin soll ich gehen?

- Geh nicht weg, zieh dich hier aus!

))

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

"Fließend" Fehler PositionSelect()

MQ Alexander, 2016.08.03 18:00

In Bezug auf Aufträge, Positionen und Geschäfte.

Wie in der Hilfe beschrieben, ist die Reihenfolge des Eintreffens von Transaktionen nicht garantiert - eine Auftragstransaktion kann früher eingehen als eine Transaktion.
Die Änderung einer Position im Terminal ist ausschließlich das Ergebnis des Empfangs einer Handelstransaktion, so dass der Erhalt einer solchen Transaktion eine Garantie dafür ist, dass sich die Position geändert hat.
Die Einholung einer Transaktion zur Übertragung eines Auftrags in die Historie gewährleistet lediglich, dass der Auftrag nicht mehr aktiv (offen) ist und in die Auftragshistorie verschoben wurde.


Was diesen Satz betrifft.

Sie scheint in der Dokumentation einer der ersten Versionen des Terminals mit asynchronem Handel geblieben zu sein. Sie wird in naher Zukunft entfernt werden. Die Schuldigen werden hingerichtet.

MQ Alexander!

Irgendwo an diesem Ort gibt es eine Menge Verlangsamungen.

Bitte befassen Sie sich mit der Situation in diesem Thread.

Offenbar sind nicht alle erschossen worden ))


Grund der Beschwerde: