Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 724

 
act1on:
Ja auf dem Markt: https://www.mql5.com/ru/market/mt5/indicator
Nach dem Kauf habe ich auf "Im Terminal installieren" geklickt und bin dann zum Handelsterminal gegangen, aber es ist nichts passiert, der Indikator ist nicht erschienen

Zeigen Sie die Terminal-Log-Datei an (oder hängen Sie sie an den Beitrag an oder schicken Sie sie mir persönlich).

Hinzugefügt:Wo man den Download vom Markt findet

 
act1on:
Ja auf dem Markt: https://www.mql5.com/ru/market/mt5/indicator
Nach dem Kauf habe ich auf "Im Terminal installieren" geklickt und bin dann zum Handelsterminal gegangen, aber es ist nichts passiert, der Indikator ist nicht erschienen

Der Eintrag

Custom Indicator        'EasyTrading Timing' is a demo version that can be run only in the Strategy Tester. To use the product without limitations, purchase the full version from the Market

- bedeutet, dass SIE nichts gekauft haben, sondern eine Demoversion heruntergeladen haben. Demos können NUR im TESTER ausgeführt werden (das ist das, worüber Sie schreiben).

Sehen Sie sich dasTutorial-Video auf dem Markt auf YouTube an.

Как купить торгового робота или индикатор в Маркете платформы MetaTrader 4/5?
Как купить торгового робота или индикатор в Маркете платформы MetaTrader 4/5?
  • 2015.06.18
  • www.youtube.com
В маркете любой трейдер найдет тысячи торговых роботов и индикаторов. Купить их можно прямо в платформе MetaTrader и использовать по прямому назначению. В да...
 
Leute, könnt ihr mir bitte sagen, warum die Bot-Optimierung keine Ergebnisse gezeigt hat?
 
denisov1988:
Könnt ihr mir bitte sagen, warum die Optimierung des Bots nicht die Optimierungsergebnisse anzeigt?

Gehen Sie im Strategietester auf die Registerkarte "Optimierung".

Wo sich das Ergebnis versteckt

Dort werden die Ergebnisse der Optimierung angezeigt.

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
Renat Akhtyamov:

               

double Mgn,Lot=0,BID,ASK;

    BID=SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_BID);
    ASK=SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_ASK);

   if(OrderCalcMargin(ORDER_TYPE_BUY,_Symbol,1,ASK,Mgn)==true)Lot=AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_FREE)/Mgn;

   if(OrderCalcMargin(ORDER_TYPE_SELL,_Symbol,1,BID,Mgn)==true)Lot=AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_FREE)/Mgn;
                        

Marina, kann das sein?

Sie wenden zwei Berechnungen an - eine für die SELL-Eröffnung und eine für die BUY-Eröffnung

Ich danke Ihnen. Ich überprüfe das zulässige Minimum und werde es selbst tun.

 

Hallo zusammen.

Ich bin ein Anfänger auf diesem Gebiet, und es erscheint mir unwirklich, irgendwelche Berater, Skripte usw. zu schreiben.

Könnten Sie als erfahrener Benutzer mir bitte sagen, womit ich als erstes anfangen soll, auf welche Literatur ich achten muss, usw.

Ich kann nur nicht im Detail beschreiben, was ich lernen möchte, weil ich sehr wenig über dieses Gebiet weiß.

Vielen Dank im Voraus!

 

warum überhaupt EAs schreiben?

Bei EAs geht es darum, den Prozess zu automatisieren. AUTOMATISIERUNG! Das bedeutet, dass Sie manuelle Handelsprozesse automatisieren können. Deshalb muss man das Terminal und den Handel im Prinzip studieren. \Und dann ab in die Wildnis der Expert Advisors.

 
Vladislav Andruschenko:

warum überhaupt EAs schreiben?

Bei EAs geht es darum, den Prozess zu automatisieren. AUTOMATISIERUNG! Das bedeutet, dass Sie manuelle Handelsprozesse automatisieren können. Deshalb müssen Sie das Terminal und den Handel im Prinzip studieren. \Und dann sollten Sie anfangen, sich mit Expert Advisors zu beschäftigen.

Die Arbeit meines Skalierers kann nicht von Hand kopiert werden. Nur er konnte es tun)) Ich habe damit begonnen, die Skripte in kodobase zu analysieren und meine eigenen zu schreiben. Die Skripte in MQL4/5 sind die einfachsten und können unter dem Debugger übergeben werden.

 
Hallo! Beim Einstellen des Timers erscheint ein Fehler 4024 (interner Fehler). Sie erscheint nicht immer, auf manchen Terminals funktioniert sie, auf anderen nicht (ich sehe noch keine Korrelation).
Was ist dieser Fehler und wie kann er behoben werden?
Grund der Beschwerde: