Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 719

 

Ich danke Ihnen. Wahrscheinlich habe ich die Frage nicht richtig gestellt.
Gibt es einen Ansatz in einem EA, um neue Tick-Ereignisse für alle Instrumente zu erhalten?
Vorzugsweise ohne Krücken...

 
hold_fast:

Ich danke Ihnen. Vielleicht habe ich diese Frage nicht richtig gestellt.
Gibt es einen Ansatz, um Ereignisse von neuen Ticks für alle Symbole in einem Expert Advisor zu erhalten?
Vorzugsweise ohne Krücken...

OnTimer mit neuer Häkchenprüfung - kein Problem.

 

Verwendet jemand Metatrader5 auf FORTS?

Wie testen Sie Ihre Systeme?

Futures-Stapel sind unverschämt krumm, selbst für 2016 (BCS-Broker).

Das Herunterladen des Verlaufs von Drittanbietern ist nicht möglich.

Die Verwendung kurzer 3-Monats-Zeiträume der Futures selbst ist nicht seriös.

Die einzige Möglichkeit ist, eine andere Software für die Entwicklung und das Testen zu verwenden und in Metatrader5 auszuführen?

Das große Potenzial von MT5 wird durch die krumme Geschichte (für FORTS) und die Unfähigkeit, eine andere herunterzuladen, völlig aufgewogen?
 

Guten Tag. Versuchen, eine Aufgabe zu erledigen. Ich versuche, die Werte zu drucken: Stunde und Öffnungszeit der M1-Balken, die in einer bestimmten Stunde auf H1 liegen. Das Print()-Formular sieht folgendermaßen aus: "Bar number Hour on H1,Hour on M1,Minute on M1. Das heißt, wenn die aktuelle Stunde auf H1 11 ist, sollte Print Nachrichten von jeder Minute drucken, die zu 11 Stunden gehört: 11:01,11:02,11:03,11:04,11:05,11:06.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich als nächstes graben soll.


int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &time[],
                const double &open[],
                const double &high[],
                const double &low[],
                const double &close[],
                const long &tick_volume[],
                const long &volume[],
                const int &spread[])
  {
   ArraySetAsSeries(TimeM1,true);
   ArraySetAsSeries(Time,true);    
   double Histori;
   int t,k;
   datetime Time,TimeM1;
      
      if(CopyTime(Symbol(),TimeFrame,0,Histori,Time)==-1 || CopyTime(Symbol(),PERIOD_M1,0,Histori*60,TimeM1)==-1 )
         Print("Error CopyLow #",GetLastError());
         else Print("Скопировано истории - баров времени ", CopyTime(Symbol(),TimeFrame,0,Histori,Time),"  +M1  ",CopyTime(Symbol(),PERIOD_M1,0,Histori*60,TimeM1));
         ResetLastError();
  
      for(t=0; t<Histori; t++)
        for(k=0; k<Histori*60; k++)
        {
         MqlDateTime Time_Str;
         MqlDateTime TimeM1_Str;
         TimeToStruct(Time[t],Time_Str);
         TimeToStruct(TimeM1[k],TimeM1_Str);
  
             if (TimeM1_Str.hour==Time_Str.hour&&TimeM1_Str.day==Time_Str.day)
               {
                 for(i=1; i<Histori; i++)
                 Print (" Время М1  ",TimeM1_Str.hour,":",TimeM1_Str.min,"  Время на H1 ",Time_Str.hour);
               }
  
        }
   return(rates_total);
  }
 
Vladislav Andruschenko:

OnTimer mit neuer Häkchenprüfung - kein Problem.

Werden bei diesem Ansatz nicht bei einer großen Anzahl von Instrumenten Häkchen übersehen?
Ein Häkchen hat keine Kennung (Nummer), wie kann man es überprüfen?
Datum und Uhrzeit sind nicht geeignet, da es zu einer bestimmten Zeit viele Ticks geben kann.
Ja, ich bin daran interessiert, MQL5 mit "Stock"-Ausführung zu verwenden, nicht mit "Kitchen"-Ausführung.

 
dimnik:

Verwendet jemand Metatrader5 auf FORTS?

Wie testen Sie Ihre Systeme?

Futures-Stapel sind unverschämt krumm, selbst für 2016 (BCS-Broker).

Das Herunterladen des Verlaufs von Drittanbietern ist nicht möglich.

Die Verwendung kurzer 3-Monats-Zeiträume der Futures selbst ist nicht seriös.

Die einzige Möglichkeit ist, eine andere Software für die Entwicklung und das Testen zu verwenden und in Metatrader5 auszuführen?

Das enorme Potenzial von MT5 wird durch die krumme Historie (für FORTS) und die Unfähigkeit, eine andere?

Die Geschichte auf FORTS (Otkrytie) ist völlig mies, es gibt Lücken und künstlich geschaffene Bereiche.

Bisher kann man nichts tun oder einen eigenen Tester schreiben oder MT5 verwenden.

Im Jahr 2016 oder früher haben sie die Möglichkeit versprochen , ihre Geschichte zu importieren, wir warten noch...

Du übertreibst es mit dem Potenzial) Es fehlt zu viel und die Entwickler unterstützen die Händlergemeinschaft nicht.

Auf die meisten Anfragen lautet die Standardantwort: "Wir sind seit 20 Jahren auf dem Markt, wir wissen, dass Sie das nicht brauchen".

Viel Glück!

 
hold_fast:

Werden bei diesem Ansatz nicht bei einer großen Anzahl von Instrumenten Ticks übersehen?
Eine Zecke hat keine Kennung (Nummer), wie kann sie überprüft werden?
Datum und Uhrzeit sind nicht geeignet, da es zu einem bestimmten Zeitpunkt viele Ticks geben kann.
Ja, ich bin daran interessiert, MQL5 mit "Stock"-Ausführung zu verwenden, nicht mit "Kitchen"-Ausführung.

Zeit und Symbol, nicht nur Zeit. Es kann nicht mehr als einen Tick zu einem bestimmten Zeitpunkt für ein einzelnes Symbol geben.
 
advise function to close pending orders on mcl5 there are five buy limit orders in increments to close the lowest one
 
Pfund chif in kaufen st 1,2057 1 tp 1,2366 2 tp 1,2539Jeder, der an der Arbeit an dem Signal interessiert ist
 
Jeder, der an der Arbeit an Signalen interessiert ist
Grund der Beschwerde: