Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 489

 
Boris:
.... Werfen Sie die gewünschten Indikatoren auf das Diagramm und testen Sie weiter....

Wie machen Sie das? Die Antwort liegt wahrscheinlich auf der Hand, aber bei mir funktioniert sie nicht.

Im Allgemeinen müssen Sie genau die Puffer visualisieren, die im EA berechnet werden, denn:

1. es ist einfacher, sie zu debuggen

2. Der Expert Advisor berechnet den Indikator je nach Zustand (ob ein Geschäft geöffnet ist oder nicht) mit unterschiedlichen Parametern, aber im gleichen Puffer. Infolgedessen unterscheiden sich die Werte von demselben Indikator, der gerade auf das Diagramm geworfen wurde.

 
Shepot:

Wie macht man das? Die Antwort liegt wahrscheinlich auf der Hand, aber bei mir funktioniert sie nicht.

Im Allgemeinen müssen Sie genau die Puffer visualisieren, die im EA berechnet werden, denn:

1. es ist einfacher, sie zu debuggen

2. Der Expert Advisor berechnet den Indikator je nach Zustand (ob ein Geschäft geöffnet ist oder nicht) mit unterschiedlichen Parametern, aber im gleichen Puffer. Infolgedessen unterscheiden sich die Werte von denen desselben Indikators, die einfach auf das Diagramm geworfen werden.

Anzeige der Linien des Indikators im Chart der Visualisierungsobjekte OBJ_TREND aus dem Expert Advisor entsprechend den im Expert Advisor berechneten Daten des vergangenen und des aktuellen Balkens.
 
Artyom Trishkin:
Anzeige der Indikatorlinien auf dem Chart durch OBJ_TREND-Objekte aus dem EA entsprechend den im EA berechneten Daten für den letzten Balken und den aktuellen Balken.
Ich danke Ihnen. Ich habe bereits über eine solche Lösung nachgedacht, aber sie hat einen Nachteil: Die Leistung lässt zu wünschen übrig, zumal ich 3 eingebaute Indikatoren habe. Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten?
 
Shepot:
Ich danke Ihnen. Ich habe bereits über eine solche Lösung nachgedacht, aber sie hat einen Nachteil: Die Leistung lässt sehr zu wünschen übrig, zumal ich 3 eingebaute Indikatoren habe. Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten?
Ausgabe der Linien bei der Eröffnung des Minutenbalkens und bei der Neuberechnung der Indikatorwerte.
 
Shepot:
Ich danke Ihnen. Ich habe bereits über eine solche Lösung nachgedacht, aber sie hat einen Nachteil: Die Leistung lässt zu wünschen übrig, zumal ich 3 eingebaute Indikatoren habe. Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten?

1. Legen Sie die gewünschten Indikatoren mit den entsprechenden Parametern auf den Chart, speichern Sie die Vorlage unter dem EA-Namen oder unter dem Namen "tester" und wenn Sie den EA im Visualisierungsmodus starten, werden alle gewünschten Indikatoren auf dem Chart sichtbar.

2. Die Indikatorwerte können in Comment() gezeichnet werden, aber das verlangsamt sowohl die Tests als auch die Diagrammobjekte.

 
Ich danke Ihnen allen sehr!
 
Kann nicht verstehen, was die Terminal-Log-Meldung bedeutet : 2015.12.28 18:30:39.718 '1656096': Order #0 buy 0.00 at 0 wurde geändert -> sl: 0 tp: 0

 
Petr_k:
Ich kann nicht verstehen, was die Terminal-Log-Meldung bedeutet : 2015.12.28 18:30:39.718 '1656096': Order #0 buy 0.00 at 0 was modified -> sl: 0 tp: 0

Auftrag #0 buy at 0 at 0.00 wurde geändert -> set sl: 0 tp: 0
 

Hallo.

Es gibt eine verwirrende Situation mit der Abweichungstoleranz während der Prüfung.

1) Ich setze Abweichung =10 Punkte

mytrade.SetDeviationInPoints(dev);
mytrade.SetTypeFilling(ORDER_FILLING_RETURN);

2) Laufen

mytrade.PositionOpen(_Symbol,ORDER_TYPE_BUY,Lot,lastprice,lastprice-SL,lastprice+TP,"Test Buy");

oder

mytrade.Buy(Lot,_Symbol,0.0,lastprice-SL,lastprice+TP,"Buy Trade");

Es spielt keine Rolle, ob ich lastprice, signal price oder einfach 0 eintrage.

3) Ich mache den Test

а)

Print("Разница: ",mytrade.ResultPrice()-цена сигнала);

Ich erhalte 20, was mehr als 10 ist.

б)

QL      0       08:57:35.302    Фракталы - неск,ТС,% (Si Splice,M5)     2015.01.29 14:15:32   ---===Транзакция===---
QH      0       08:57:35.302    Фракталы - неск,ТС,% (Si Splice,M5)     2015.01.29 14:15:32   Тип сделки: DEAL_TYPE_BUY
RN      0       08:57:35.302    Фракталы - неск,ТС,% (Si Splice,M5)     2015.01.29 14:15:32   Состояние ордера: ORDER_STATE_STARTED
QO      0       08:57:35.302    Фракталы - неск,ТС,% (Si Splice,M5)     2015.01.29 14:15:32   Тип ордера: ORDER_TYPE_BUY
CS      0       08:57:35.302    Фракталы - неск,ТС,% (Si Splice,M5)     2015.01.29 14:15:32   Цена: 70885
PS      0       08:57:35.302    Фракталы - неск,ТС,% (Si Splice,M5)     2015.01.29 14:15:32   Тип торговой транзакции: TRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD

Anfrage.Abweichung

LM	0	08:57:35.303	Фракталы - неск,ТС,% (Si Splice,M5)	2015.01.29 14:15:32   Отклонение от запрашиваемой цены: 1

Ich erhalte den Preis von MqlTradeTransaction - nach dem Signal (70865), kauft ctrade für 70885.

в)

Print(mytrade.RequestDeviation());

= 10.

Was könnte das Problem sein? Natürlich können wir den letzten Handel oder das letzte Angebot im Stapel beobachten, aber basierend auf den ersten Ergebnissen in der Realität ist das alles unzuverlässig.

Oder setzen Sie eine Limit-Order Preis+10 und entfernen Sie sie nach einiger Zeit.

 
Im Allgemeinen habe ich mich für einige Sekunden auf einen Höchstgebotspreis+Rabatt festgelegt. Bei Forts wird der Gegenwert des Marktpreises erzielt, und der Ausführungspreis wird nicht höher als 100% sein.
Grund der Beschwerde: