Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 491

 
Nur der Indikator verarbeitet alle Ticks in OnCalculate(). Es gibt keine Auslassungen.
 
Alexey Kozitsyn:
Das hängt davon ab, wie der Indikator geschrieben ist. Wenn es die Logik einer Null-Kerzen-Aktualisierung hat, dann ja. Ist dies nicht der Fall, wird der Indikator nur beim Eintreffen einer neuen Kerze aktualisiert. Die Variante der vollständigen Neuberechnung des Indikators bei jedem Tick ist ebenfalls möglich.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Antworten.

Der Indikator spricht nicht über Candlesticks, wenn ich richtig verstehe, so dass die Standardeinstellung ist, mit jedem Tick neu zu berechnen.

 
kashi_ann:

Ich danke Ihnen allen für Ihre Antworten.

Der Indikator spricht nicht über Kerzen, wenn ich richtig verstehe, so dass die Standardeinstellung ist, mit jedem Tick neu zu berechnen.

Wenn ja, dann ist das keine gute Sache. Der Indikator verbraucht eine Menge zusätzlicher Ressourcen.
 
Hallo! Können Sie mir helfen, eine Frage zu verstehen, wenn die genetische Selektion im Strategietester des 5ten Metatrader funktioniert.
Wie kann ein Algorithmus korrekt aufgebaut werden, so dass z. B. bei X=1 nur der Wert von Y und bei X=2 nur der Wert von Z ausgewählt wird
Oder zumindest ein Link, wo eine Antwort auf eine solche Frage gefunden wurde?
 
Alexey Kozitsyn:
Wenn ja, dann ist das keine gute Sache. Der Indikator verbraucht eine Menge unnötiger Ressourcen.
Es wird nichts zusätzlich konsumiert. Nur der letzte Indikatorwert wird neu berechnet. Alle früheren Werte werden nicht neu berechnet.
 
newnek:
Hallo, könnten Sie mir helfen, eine Frage zu klären, wenn ich mit der genetischen Selektion im Strategietester des 5ten Metatrader arbeite.
Wie baut man einen Algorithmus korrekt auf, so dass z. B. bei X=1 nur der Wert von Y und bei X=2 nur der Wert von Z abgeglichen wird
Oder zumindest einen Link zu der Stelle, an der ich die Antwort auf eine solche Frage übersprungen habe?

Dazu müssen Sie eine Variable erstellen, die aufgezählt werden soll, und einen Algorithmus zur Erzeugung eines Arrays von Einstellungen entwickeln, die sich je nach dem Wert der ersten Variablen ändern.

 
Vasiliy Sokolov:
Es wird nichts Unnötiges konsumiert. Nur der letzte Indikatorwert wird neu berechnet. Alle früheren Werte werden nicht neu berechnet.

Das ist gut, vielen Dank.

Eine andere Frage:

BestellungAuswählen

Wählt einen Auftrag für die weitere Arbeit mit ihm aus. Gibt bei erfolgreichem Abschluss der Funktion true zurück. Gibt false zurück, wenn die Funktion fehlschlägt. Sie müssen die FunktionGetLastError() aufrufen, um Informationen über den Fehler zu erhalten.

boolOrderSelect(
ulong ticket// Ticket bestellen
);

Parameter

Ticket

[Das Ticket der Bestellung.

Wie wird dieses Ticket zugewiesen? Wo kann ich es bekommen? Oder wie stelle ich sie ein?

 
-Aleks-:

Dazu müssen Sie eine Variable erstellen, die aufgezählt werden soll, und einen Algorithmus zur Erzeugung eines Arrays von Einstellungen erstellen, die sich je nach dem Wert der ersten Variablen ändern werden.

Der Algorithmus zum Erzeugen eines Arrays von Einstellungen - das ist der Algorithmus, über den ich berate. Das Array der Einstellungen... ist so etwas wie eine bitweise Maske in einem Zeitfilter....aha ich verstehe die Idee. Schade, wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt. Wurde irgendwo über diese Algorithmen geschrieben, damit ich das Rad nicht neu erfinden muss?
 
newnek:
Der Algorithmus zum Erzeugen eines Einstellungsfeldes - das ist der Algorithmus, zu dem ich berate. Das Einstellungsfeld... ist so etwas wie eine Bitmaske in einem Zeitfilter ....aha ich habe die Idee verstanden DANKE. Schade, wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt. Wurde irgendwo über diese Algorithmen geschrieben, damit wir das Rad nicht neu erfinden müssen?
Bitte sehr. Ich habe noch nie einen solchen Algorithmus gesehen - ich habe ihn selbst verfasst und er wurde speziell für mich geschrieben, ich hatte auch einen Trick, um Variablen auszuschließen, wenn sich ihre Merkmale logischerweise überschneiden.
 
Können Sie mir sagen, ob die Eröffnungsskripte am Wochenende funktionieren?
Grund der Beschwerde: