Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1471

 
matirdamb #:

Ich habe einige coole Strategien, die ich automatisieren möchte, aber ich weiß überhaupt nichts über MQL5 oder Programmierung. Wo soll ich anfangen?


Beginnen Sie mit einer Aufgabenstellung, die die Logik dieser Strategien im Detail beschreibt. Dann stellen Sie entweder freiberuflich oder öffentlich eine Beschreibung in einem separaten Thread zur Verfügung.

 
Hallo alle. Solch eine Frage: Ich habe ein Demo-Konto auf icmarkets erstellt, während die reale ist für die Überprüfung warten, kann ich nicht verstehen, warum auf MT5 nicht eingeben wollen? Bitte beraten Sie mich
 
Джон Сноу #:
Hallo alle. Eine solche Frage: Ich habe ein Demo-Konto auf icmarkets erstellt, während die reale für die Überprüfung wartet, kann ich nicht verstehen, warum auf MT5 will nicht eingeben? Könnten Sie mich bitte beraten?

Bitte richten Sie diese Frage an den technischen Support Ihres Brokers.

 
Hallo. Wie kann man am einfachsten eine Kopie des Terminals auf einen anderen Computer übertragen?
Um nicht zu kopieren: Expert Advisors, Indikatoren, Bibliotheken, Optimierungsergebnisse, Einstellungen und so weiter.
Das Konto wird anders sein.
 
Roman Kutemov Optimierungsergebnisse, Einstellungen und so weiter.
Das Konto wird anders sein.

Kopieren Sie einfach den gesamten Ordner und fügen Sie ihn mit dem rechten kleinen Finger Ihres linken Fußes an der gewünschten Stelle ein. Dann erstellen Sie manuell eine Verknüpfung und führen sie aus.

 
Alexey Viktorov #:

Kopieren Sie einfach den gesamten Ordner und fügen Sie ihn dort ein, wo der rechte kleine Finger Ihres linken Fußes es wünscht. Dann erstellen Sie manuell eine Verknüpfung und führen sie aus.

Sind Terminaldateien nicht an verschiedenen Orten gespeichert?
 
Roman Kutemov #:
Werden Terminaldateien nicht an verschiedenen Orten gespeichert?

https://www.mql5.com/ru/forum/192885/page2#comment_5459653

Bei MT5 ist alles genau gleich. Das Terminal legt beim ersten Start alles an seinem Platz ab. Und ich habe Ihnen geraten, einfach nur zu kopieren, damit Sie nicht alle notwendigen Ordner auswählen müssen ...

Новая версия платформы MetaTrader 4 build 1090 - Попробуйте сделать минимум, дающий это сообщение.
Новая версия платформы MetaTrader 4 build 1090 - Попробуйте сделать минимум, дающий это сообщение.
  • 2017.06.06
  • www.mql5.com
После обновления до этого билда перестали компиллироваться старые mql4 программы Ошибку смотреть в приложенном изображении. Так я же и написал - скинул 2 терминала от Альпари. Запускаем терминал по созданному ярлыку и в дамках
 
Alexey Viktorov #:

https://www.mql5.com/ru/forum/192885/page2#comment_5459653

Für MT5 ist alles genau gleich. Terminal wird beim ersten Start alles an seinen Platz setzen. Und ich habe Ihnen geraten, einfach nur zu kopieren, um nicht alle notwendigen Ordner auszuwählen ...

Alles klar. Ich danke Ihnen
 

Guten Tag!

Ich habe einen Open Source Trendindikator im freien Zugang gefunden: https: //www.mql5.com/ru/code/46040 

Ich würde ihn gerne in meinem Expert Advisor verwenden.

Könnten Sie mir sagen, wie ich diesen Indikator in eine Funktion umwandeln kann, die die aktuelle Trendschätzung als Zahl ausgibt, wenn ich auf ihn zugreife?

Mit freundlichen Grüßen, Alexander

AllAverages v4.9 MT5
AllAverages v4.9 MT5
  • www.mql5.com
Одна из последний версий этого индикатора на текущий момент для МТ5. Огромная база разных модификаций средних скользящих, с функцией мультитаймфрейма, отправкой сигналов на почту и push уведомлений.
 
klycko #:

Ich würde es gerne in meinem EA verwenden.

iCustom() Regeln.

Документация по MQL5: Технические индикаторы / iCustom
Документация по MQL5: Технические индикаторы / iCustom
  • www.mql5.com
iCustom - Технические индикаторы - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Grund der Beschwerde: