Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1421

 
Transslator #:
Das ist Forex, der aktuelle Kurs ändert sich ständig, ist aber absichtlich weit von dem zu platzierenden Stop entfernt.
Drucken Sie also die Kurse aus, bevor Sie versuchen, die Position zu ändern, und wir werden sehen, ob sie weit vom Stopp entfernt sind.
 
Sergey Gridnev #:
Drucken Sie also die Preise aus, bevor Sie versuchen, die Position zu ändern, und wir können sehen, ob sie weit vom Stopp entfernt sind.

Vielen Dank, das Problem ist behoben. Meine Unachtsamkeit hat mich im Orderraster durcheinander gebracht. Alles funktioniert, und das erste Skript funktioniert auch.

 

Hallo!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den Wert eines Parameters in den Optimierungsbericht ausgeben kann, wenn ich einen Expert Advisor in MT4 teste/optimiere? Ich muss den tatsächlichen Drawdown-Level während der Optimierung bestimmen und ihn im Optimierungsbericht sehen, nicht den Drawdown bei geschlossenen Positionen.

 
Hallo zusammen,
Können Sie mir bitte sagen, wie ich ein echtes Handelskonto von Libertex im MT5 aktivieren und hinzufügen kann?

Ich scheine alles nach den Anweisungen zu tun, ich gebe Login, Passwort, und ich bekomme eine Autorisierung Fehler.

Wer kann mir sagen, was das Problem ist?
Wie kann ich alles einstellen?

Vielen Dank an alle für Ihr Feedback!

 
neonodeon echtes Handelskonto von Libertex im MT5 aktivieren und hinzufügen kann?

Ich scheine alles nach den Anweisungen zu tun, ich gebe Login, Passwort, und ich bekomme eine Autorisierung Fehler.

Kann mir jemand sagen, was das Problem ist?
Wie kann ich alles konfigurieren?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Hallo!

Sie müssen den Servernamen kennen und genau eingeben:


Sie können den Servernamen vom Support-Team erfahren.

 
neonodeon echtes Handelskonto von Libertex im MT5 aktivieren und hinzufügen kann?

Ich scheine alles nach den Anweisungen zu tun, ich gebe Login, Passwort, und ich bekomme eine Autorisierung Fehler.

Kann mir jemand sagen, was das Problem ist?
Wie kann ich alles konfigurieren?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Hallo zusammen!

Möchten Sie den Login und das Passwort Ihres Handelskontos von einer fremden Online-Plattform in das MetaTrader 5-Handelsterminal eingeben? Wenn dies ein Scherz ist, hätten Sie ihn im Thema Interessant und Humor posten sollen . Wenn nicht, dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine versteckte Werbung für die von Ihnen erwähnte Plattform.

Die Antwort ist kurz - NIE!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 

Bitte sagen Sie mir, wie ich das Problem beheben kann.

Hier ist der Code

input string    Export_FileName  = "\\data.csv"; // Файл для экспорта (в папке "MQL5/Files")


Und so sieht es im Terminal aus (in den Einstellungen)

\data.csv

Wo fehlt der zweite Schrägstrich? Das ist der Grund, warum es nicht exportiert wird. Ich muss ihn jedes Mal manuell hinzufügen
 
Ivan Butko #:

Bitte sagen Sie mir, wie ich das Problem beheben kann.

Hier ist der Code

input string    Export_FileName  = "\\data.csv"; // Файл для экспорта (в папке "MQL5/Files")


Und so sieht es im Terminal aus (in den Einstellungen).

Wo fehlt der zweite Schrägstrich? Das ist der Grund, warum es nicht exportiert wird. Ich muss ihn jedes Mal manuell hinzufügen.


Wenn dies ein Codefragment für den Tester ist, können Sie mir sagen, wie ich die csv-Datei verwenden kann, um sie im Strategietester zu lesen? Ich schreibe Anführungszeichen in eine Datei, wie kann ich sie in den Tester einfügen?
 
Roman Shiredchenko #:


Wenn dies ein Code-Fragment für den Tester ist, könnten Sie mir sagen, wie man csv-Datei, wo man über sie in der Strategie-Tester lesen zu verwenden? Ich schreibe Anführungszeichen in eine Datei, wie kann ich sie in den Tester setzen?

Sorry, ich fange gerade erst an und probiere verschiedene Funktionen aus oder teste etwas aus Artikeln. Leider kann ich Ihnen keinen Rat geben.

 
Roman Shiredchenko #:


Wenn dies ein Code-Fragment für den Tester ist, können Sie mir sagen, wie csv-Datei zu verwenden, wo über sie in der Strategie-Tester zu lesen? Ich schreibe Anführungszeichen in eine Datei, wie kann ich sie in den Tester einfügen?
Der Ordner des Testers hat einen eigenen Ordner für Dateien.
Grund der Beschwerde: