Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1425

 
Wenn Sie den Preis von vor zwanzig Sekunden aus dem aktuellen Preis nehmen und ihn mit einer Konstante mit der anschließenden Eröffnung eines Auftrags vergleichen - wie schreiben Sie das auf?
 
vitaliy zamkovoy aktuellen Preis subtrahieren und ihn mit einer Konstante bei der anschließenden Eröffnung eines Auftrags vergleichen, wie sollen wir das erfassen?

Kopieren Sie die Ticks der letzten 20 Sekunden, ermitteln Sie die Differenz der Extremwerte des Arrays und vergleichen Sie diese mit der Konstante.

 
Alexey Viktorov #:

Kopieren Sie die Ticks der letzten 20 Sekunden, ermitteln Sie die Differenz der Extremwerte des Arrays und vergleichen Sie diese mit der gleichen Konstante.

Dies sollte nicht einmalig geschehen, sondern in einer kontinuierlichen EA-Schleife.

(Ein Stück Code, wenn Sie können...).

 
Alexey Viktorov #:

Kopieren Sie die Ticks der letzten 20 Sekunden, ermitteln Sie die Differenz der Extremwerte des Arrays und vergleichen Sie diese mit der gleichen Konstante.

Guten Morgen, Alexey! Wie wäre es, wenn wir den Timer zuerst für 20 Sekunden initialisieren und die Differenz der Extremwerte ohne Array überprüfen? Ist diese Option nicht einfacher?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin #:

Guten Morgen, Alexey! Wie wäre es, wenn wir den Timer zunächst für 20 Sekunden initialisieren und die Differenz der Extremwerte ohne ein Array überprüfen? Wäre das nicht einfacher?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Das ist natürlich alles sehr interessant, aber ich würde gerne einen "Spickzettel" für einen Kolonisator sehen 😁.
 
vitaliy zamkovoy #:
Das ist natürlich alles sehr interessant, aber ich würde gerne einen "Spickzettel" für den großen Jungen sehen 😁.

Es ist noch zu früh, um über den Spickzettel zu sprechen. Ich lerne gerade selbst programmieren, deshalb stelle ich ja meine Fragen. Vielleicht wird er eines Tages auch für mich nützlich sein.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin #:

Guten Morgen, Alexey! Wie wäre es, wenn wir den Timer zunächst für 20 Sekunden initialisieren und die Differenz der Extremwerte ohne ein Array überprüfen? Wäre das nicht einfacher?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Es mag einfacher sein, aber die Aufgabe besteht nicht darin, alle 20 Sekunden zu prüfen, sondern jeden Tick vom aktuellen Preis 20 Sekunden zurück.

vitaliy zamkovoy #:

Dies sollte nicht einmalig, sondern als kontinuierlicher Zyklus des Expert Advisors durchgeführt werden.

(Ein Stück Code, wenn Sie können...)

In OnTick wird es jeden Tick kontinuierlich ausgeführt .

Ein Stück Code, wenn Sie können, aber es geht gegen meine Prinzipien. Ich schreibe keine Spickzettel für zwei Personen. Ein Spickzettel für alle Fälle ist bereits geschrieben worden und kann hier gefunden werden.

 
Alexey Viktorov #:

Es mag einfacher sein, aber die Aufgabe besteht nicht darin, alle 20 Sekunden zu prüfen, sondern jeden Tick des aktuellen Kurses 20 Sekunden rückwärts.

In OnTick wird es kontinuierlich jeden Tick ausgeführt .

Ich kann ein Stück Code schreiben, aber es widerspricht meinen Prinzipien. Ich schreibe keine Spickzettel für Zweier-Schüler. Ein Spickzettel für alle Fälle ist bereits geschrieben worden und kann hier gefunden werden.

Ich werde jetzt wieder um Hilfe von sachkundigen Leuten bitten, aber bitte lasst euch nicht von mir ablenken - haltet euch an die Prinzipien!
 
Wenn wir den Preis von vor zwanzig Sekunden vom aktuellen Preis abziehen und ihn mit einer bestimmten Konstante für die anschließende Eröffnung einer Order vergleichen, wie kann dies im Expert Advisor geschrieben werden?
 
vitaliy zamkovoy #:
Ich werde jetzt wieder um Hilfe von sachkundigen Leuten bitten, aber lassen Sie sich bitte nicht von mir ablenken - behalten Sie die Prinzipien bei!

ok. Bitte warten Sie auf eine Antwort.

Grund der Beschwerde: