Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1376

 

Können Sie bitte erklären, was das bedeutet?

Bedeutet dies, dass das letzte bekannte Zitat im Terminal mit dem letzten Server-Zitat übereinstimmt?
Nur das oder etwas anderes? Oder etwas anderes?

 
Können Sie mir bitte sagen, ob es die meistenStandard-Paarhandel Indikator oder Expert Advisor? Aus der Codebase führe ich einige... durcheinander gebracht
 

Nachmittags.

Die Funktion SymbolsTotal(true) funktioniert nicht im MT5 Strategy Tester, sie gibt 1 zurück und sollte die Gesamtzahl der Symbole in Market Watch zurückgeben. Ich habe dieses Problem im MT4 Strategy Tester nicht gesehen.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Anzahl der Symbole von Market Watch in MQL5 abzufragen ?

 
Elena Baranova #:

Nachmittags.

Die Funktion SymbolsTotal(true) funktioniert nicht im MT5 Strategy Tester, sie gibt 1 zurück und sollte die Gesamtzahl der Symbole in Market Watch zurückgeben. Ich habe dieses Problem im MT4 Strategy Tester nicht gesehen.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Anzahl der Symbole von Market Watch in MQL5 abzufragen ?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

SymbolsTotal(true) funktioniert nicht im MT5 Strategy Tester

Alexey Viktorov, 2021.11.19 14:06

Im Strategietester des MT5 gibt es nur ein Symbol, wenn Sie nicht auf andere Symbole zugegriffen haben.

Fragen Sie zum Beispiel nach der Zeit eines anderen Symbols und sehen Sie danach, wie viele Symbole in der Marktübersicht zu finden sind.


 

Können Sie mir sagen, was *** MT5 auf den Eurodollar-Futures ED-12.21 auf FOREX sendet?

Auf der Website der Moskauer Börse sind die Preise dieselben wie auf FOREX 1,13155. Und die Broker Otkritie und BSC haben Kurse von 1,06220, 1,06230 und so weiter auf dem ED-12.21 Demokonto.

 

Hallo liebe Bergsteiger)


Kann jemand vorschlagen, wie man einen eindeutigen Schlüssel oder Index erstellen: mit

- Öffnungszeit

- Objekt Zeitraum

- Zeitrahmen des Objekts

Wenn diese Parameter berücksichtigt werden können, um einen eindeutigen Index zu erstellen, aber hier ist wie?

Idealerweise sollte der Schlüssel im Format int vorliegen, aber wer weiß das schon?

 

Kann Ihnen sonst noch jemand einen Tipp geben?

Ich muss das Signal so sortieren, dass sich die Werte während der Aufzeichnung nicht wiederholen, wie kann ich das am besten erreichen?

- Über eine normale Schleife

//+---Отсеивает повторения по cand_buff------------------------------+
bool UnloadSQLMAllTim::Filter(int ID)
  {
   for(int i=0; i<CountLoad; i++)
      if(this.cand_buff[i].ID==ID)
         return(false);
   return(true);
  }

Gibt es noch andere Möglichkeiten? So können Sie es inArrayBsearcheingebenund danach suchen.

 
Sagen Sie mir zuerst, warum, es geht nicht um das Warum, es geht um die Aufgaben
 
Fast235 #:
Sagen Sie mir zuerst, warum, es geht nicht um das Warum, sondern um die Aufgabe

Die Bedeutung wurde korrigiert. Das war mir nicht klar.

Ich wollte damit sagen, dass das int-Format ideal ist, aber wenn nicht, ist jedes Format geeignet.

 
Mikhail Toptunov #:

Die Bedeutung wurde korrigiert. Das war mir nicht klar.

Ich wollte sagen, dass das Format "int" ideal ist, aber wenn nicht, ist jedes Format geeignet.

Wie einer der Teilnehmer gegenüber der Fabrik sagte.

aufgrund der Unfähigkeit, wahrzunehmen

Grund der Beschwerde: