Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1330

 

Stimmt es, dass CalendarValueHistory() im Debug-Modus bei historischen Daten nicht funktioniert?

Egal, welche Daten er abfragt, er hat immer 0 Werte. Im Debug-Modus funktioniert es einwandfrei.


 
mbjen:

Stimmt es, dass CalendarValueHistory() im Debug-Modus bei historischen Daten nicht funktioniert?

Egal, welche Daten abgefragt werden, es gibt immer 0 Werte. In der Fehlersuche funktioniert die Echtzeit problemlos.


ok, im Backtest funktioniert es nicht

 
Ist es möglich, den Trailing-Stop zu ändern.
Angenommen, der Roboter geht eine Long-Position ein und erreicht +100 Ticks
(Stopp-Loss wurde auf -50 gesetzt) Trailing sprang auf +50,
Es kommt zu einer Korrektur und der Kurs bewegt sich um +50 Ticks zurück. An diesem Punkt kaufen wir einen weiteren Kontrakt zum aktuellen Kurs und setzen den Stop-Loss auf die gleichen -50 Ticks.
Und das soll 2-3 Mal wiederholt werden?


 
Eugen8519:
Das mache ich immer, ich teste fast alle neu.
Angenommen, der Roboter geht eine Long-Position ein und erreicht +100 Ticks
(Stopp-Loss wurde auf -50 gesetzt) Trailing sprang auf +50,
Es kommt zu einer Korrektur und der Kurs bewegt sich um +50 Ticks zurück. An diesem Punkt kaufen wir einen weiteren Kontrakt zum aktuellen Preis und setzen den Stop-Loss auf dieselben -50 Ticks, anstatt dass die Trailing-Order uns aus der Position wirft.
Und das wird 2-3 Mal wiederholt?


Man kann sie zu einem bestimmten Preis kaufen, man kann sie zu einem bestimmten Zeitpunkt kaufen und dann muss man sie wieder kaufen.

 
Hallo. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den Trailing-Schritt im integrierten Trailing-Stop von 1 Pip auf 5 Pips ändern kann? Mit anderen Worten, ich möchte, dass es alle 5 Pips nach oben gezogen wird? Ja, das stimmt.
 
askbid3737:
Hallo. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den Trailing-Schritt im integrierten Trailing-Stop von 1 Pip auf 5 Pips ändern kann? Mit anderen Worten, ich möchte, dass es alle 5 Pips nach oben gezogen wird? Ja, das stimmt.

Wählen SieTrailing Stop und den Menüpunkt "Set Level... "

Общие принципы - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Общие принципы - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Перед тем как приступить к изучению торговых функций платформы, необходимо создать четкое представление об основных терминах: ордер, сделка и...
 
SanAlex:

Natürlich gibt es alles, was das Herz begehrt. Sie müssen nur in die kodobase schauen und alle EAs testen, sie sind definitiv da - ich tue das immer und fast alle EAs teste ich erneut.

Ich habe selbst viele Tests durchgeführt, aber ich bin nicht auf eine geeignete Option gestoßen.

Ich denke, dass das Problem darin besteht, den zweiten Trailing-Stop wie einen Trailing-Stop zu machen, aber mit der Aufgabe, einen Kontrakt zu kaufen.
Schließlich wird bei der Long-Position, wenn Sie den Trailing-Stop nach oben ziehen, eine Limit-Order (Verkaufsstopp) eröffnet, wenn ich mich nicht irre.
Und es ist genau der Verkaufsstopp, der in BUY ORDER geändert wird.


Dies ist mein Trailing-Stop.


void Trailing()
  {
   if(InpTrailingStop==0)
      return;
   for(int i=PositionsTotal()-1; i>=0; i--) // returns the number of open positions
      if(m_position.SelectByIndex(i))
         if(m_position.Symbol()==m_symbol.Name() && m_position.Magic()==m_magic)
           {
            if(m_position.PositionType()==POSITION_TYPE_BUY)
              {
               if(m_position.PriceCurrent()-m_position.PriceOpen()>ExtTrailingStop+ExtTrailingStep)
                  if(m_position.StopLoss()<m_position.PriceCurrent()-(ExtTrailingStop+ExtTrailingStep))
                    {
                     if(!m_trade.PositionModify(m_position.Ticket(),
                                                m_symbol.NormalizePrice(m_position.PriceCurrent()-ExtTrailingStop),
                                                m_position.TakeProfit()))
                        Print("Modify ",m_position.Ticket(),
                              " Position -> false. Result Retcode: ",m_trade.ResultRetcode(),
                              ", description of result: ",m_trade.ResultRetcodeDescription());
                    }
              }
            else
              {
               if(m_position.PriceOpen()-m_position.PriceCurrent()>ExtTrailingStop+ExtTrailingStep)
                  if((m_position.StopLoss()>(m_position.PriceCurrent()+(ExtTrailingStop+ExtTrailingStep))) ||
                     (m_position.StopLoss()==0))
                    {
                     if(!m_trade.PositionModify(m_position.Ticket(),
                                                m_symbol.NormalizePrice(m_position.PriceCurrent()+ExtTrailingStop),
                                                m_position.TakeProfit()))
                        Print("Modify ",m_position.Ticket(),
                              " Position -> false. Result Retcode: ",m_trade.ResultRetcode(),
                              ", description of result: ",m_trade.ResultRetcodeDescription());
                    }
              }
           }



Ich habe darüber nachgedacht, es dabei zu belassen und einen Trailing Buy/Sell hinzuzufügen.


Vielleicht hat jemand eine Idee?

 

Eugen8519   Может у кого есть идея? 

Sie könnten auch ein Schleppnetz wie dieses hinzufügen - und Sie können jeden Befehl von dem Objekt aus ausführen

https://www.mql5.com/ru/forum/233860/page43#comment_13219147

Вечер выходного дня
Вечер выходного дня
  • 2019.09.14
  • www.mql5.com
В этой теме исключительно на выходных принимаются заявки на "быстро забацать MQL5 советника...
 

Hallo zusammen!

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, MT4 synchron von einem Smartphone und einem PC auf einem Konto zu nutzen?

Was kann man also per Smartphone bestellen und am PC in Echtzeit sehen und bearbeiten?

Ich danke Ihnen!

 
T41:

Hallo zusammen!

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, MT4 synchron von einem Smartphone und einem PC auf einem Konto zu nutzen?

Was kann man also per Smartphone bestellen und am PC in Echtzeit sehen und bearbeiten?

Ich danke Ihnen!

Dies ist ein Zweig von MQL5.

Aufträge und Positionen (MQL5) werden ebenfalls über den PC oder das Smartphone manuell und in Echtzeit erteilt, geändert und geschlossen.

Grund der Beschwerde: