Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1325

 

Liebe Programmiererinnen und Programmierer, bitte teilen Sie uns mit, wie wir den Fehler beheben können, der Compiler beschwert sich über dieseZeilen; möglicher Datenverlust aufgrund von Typkonvertierung

Ziel ist es, die erste und letzte geänderte Position zu finden.

Die Zeit wird als datetime geschrieben, im Grunde funktioniert alles, aber diese Meldung stört mich, ich muss die Zeit nicht richtig speichern... Bitte um Ratschläge

datetime FirstBuyTime=TimeCurrent();
datetime FirstSellTime=TimeCurrent();
datetime LastBuyTime=0;
datetime LastSellTime=0;
...
if(PositionGetInteger(POSITION_TIME_UPDATE)<FirstBuyTime) FirstBuyTime=PositionGetInteger(POSITION_TIME_UPDATE);//possible loss of data due to type conversion
if(PositionGetInteger(POSITION_TIME_UPDATE)>LastBuyTime)  LastBuyTime=PositionGetInteger(POSITION_TIME_UPDATE);}//possible loss of data due to type conversion
...
if(PositionGetInteger(POSITION_TIME_UPDATE)<FirstSellTime) FirstSellTime=PositionGetInteger(POSITION_TIME_UPDATE);//possible loss of data due to type conversion
if(PositionGetInteger(POSITION_TIME_UPDATE)>LastSellTime)  LastSellTime=PositionGetInteger(POSITION_TIME_UPDATE);}//possible loss of data due to type conversion
 
VVT:

Liebe Programmiererinnen und Programmierer, bitte teilen Sie uns mit, wie wir den Fehler beheben können, der Compiler beschwert sich über dieseZeilen; möglicher Datenverlust aufgrund von Typkonvertierung

Ziel ist es, die erste und letzte geänderte Position zu finden.

Die Zeit wird als datetime geschrieben, im Grunde funktioniert alles, aber diese Meldung stört mich, ich muss die Zeit nicht richtig speichern... Mehr Informationen.

Bitte lesen Sie diese Seite in Ihrer Dokumentation. Schauen Sie sich die Beispiele genau an...

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Приведение типов
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Приведение типов
  • www.mql5.com
Приведение типов - Типы данных - Основы языка - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Alexey Viktorov:

Lesen Sie diese Seite der Dokumentation. Schauen Sie sich die Beispiele genau an...

(Es gibt keine Beschwerden) Vielen Dank.

 
VVT:

lang und ohne Beschwerden) Danke.

Ja, aber wenn Sie eine FirstBuyTime-Variable vom Typ datetime haben, ist es besser, sie auf diesen Typ zu bringen...

FirstBuyTime = (datetime)PositionGetInteger(POSITION_TIME_UPDATE);
 
Alexey Viktorov:

Ja, aber wenn Sie Variable FirstBuyTime hat datetime Typ, dann ist es besser, um diesen Typ zu bringen...

Es macht hier keinen Unterschied, denn die Position wird nach dem gleichen Prinzip und in der gleichen Art beim Schließen ausgewählt, das Speichern der Zeit in datetime war nicht korrekt.

Vielen Dank für die Klarstellung.

 
SanAlex:

Ich habe hier etwas falsch gemacht - ich weiß nicht, was aus 100.000 Rubel zwei Millionen gemacht hat.

Ich setze sie ein, der Tester startet, aber nichts passiert.
Für die Futures habe ich die Lots auf 1,0 geändert.
Ich habe einen Indikator eingebaut.

Aber der Roboter ist stumm.
 
Eugen8519:
Ich habe es selbst gemacht, das Testgerät läuft, aber es passiert nichts.
Änderung der Lose auf 1,0 für Futures
Ich habe einen Indikator eingebaut.

Aber der Roboter ist stumm.

Haben Sie versucht, es mit welchem Indikator laufen zu lassen?

- Mit diesem Indikator: "StepMA_NRTR".

//--- create MACD indicator
   m_handle_macd=iCustom(NULL,0,"StepMA_NRTR");
 
SanAlex:

Haben Sie versucht, es mit welchem Indikator laufen zu lassen?

- mit diesem Indikator: "StepMA_NRTR".

Ich habe es hier, StepMA_NRTR.mq5
 
Eugen8519:
Ich habe es hier heruntergeladen, StepMA_NRTR.mq5

Ich weiß nicht, warum es bei Ihnen nicht funktioniert.

Ich habe alles von hier kopiert und denselben Indikator von Ihrem Link heruntergeladen.

Bei mir funktioniert es.

SchnappschussSchnappschuss.PNG

 
Wie berechnet man eine Provision für offene Aufträge in mt5 für jedes Paar separat?
Grund der Beschwerde: