Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1280

 
Tango_X:
Hallo! Was bedeutet die Anzahl der Aktivierungen, wenn Sie das Programm auf dem Marktplatz kaufen? Kann ich dieses Programm auf verschiedenen Computern und Konten gleichzeitig verwenden? Der Punkt ist, dass wir ein Programm für zwei Personen kaufen und jedes davon separat nutzen wollen

es ist besser, bei Freiberuflern zu bestellen - die Art des Programms und es wird Ihnen mit offenem Quellcode gehören.

 
Fergert Фергерт:
Bitte sagen Sie mir, wie ich überprüfen kann, ob ein Auftrag eines bestimmten Typs (in diesem Fall ORDER_TYPE_BUY_LIMIT ) oder einer magischen Zahl vorhanden ist, und wenn er geschlossen ist, wird der EA seine Arbeit fortsetzen... Ich wäre Ihnen sehr dankbar...

Beispiel für die Zählung von vier Arten von schwebenden Aufträgen im Code Min Max for N Bars Martingale 2

//--- вызов функции
   int count_buy_limits=0,count_sell_limits=0,count_buy_stops=0,count_sell_stops=0;
   CalculateAllPendingOrders(count_buy_limits,count_sell_limits,count_buy_stops,count_sell_stops);
//--- сама функция
//+------------------------------------------------------------------+
//| Calculate all pending orders                                     |
//+------------------------------------------------------------------+
void CalculateAllPendingOrders(int &count_buy_limits,int &count_sell_limits,int &count_buy_stops,int &count_sell_stops)
  {
   count_buy_limits  = 0;
   count_sell_limits = 0;
   count_buy_stops   = 0;
   count_sell_stops  = 0;
   for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--) // returns the number of current orders
      if(m_order.SelectByIndex(i))     // selects the pending order by index for further access to its properties
         if(m_order.Symbol()==m_symbol.Name() && m_order.Magic()==InpMagic)
           {
            if(m_order.OrderType()==ORDER_TYPE_BUY_LIMIT)
               count_buy_limits++;
            else
               if(m_order.OrderType()==ORDER_TYPE_SELL_LIMIT)
                  count_sell_limits++;
               else
                  if(m_order.OrderType()==ORDER_TYPE_BUY_STOP)
                     count_buy_stops++;
                  else
                     if(m_order.OrderType()==ORDER_TYPE_SELL_STOP)
                        count_sell_stops++;
           }
  }

Min Max for N Bars Martingale 2
Min Max for N Bars Martingale 2
  • www.mql5.com
Поиск Минимальных и Максимальных цен на заданном количестве баров. Выставление отложенных ордеров
 

Guten Tag.

Ich möchte eine Position nach Ablauf der Zeit schließen. Ich tue dies, aber es funktioniert nicht.

if((TimeCurrent()-m_position.Time())>Time*3600)  {CloseOrders=true; ClosePositions(POSITION_TYPE_BUY); break;} //  если прошло много времени, закрываем !!!
               
 
Roman Kutemov:

Guten Tag.

Ich möchte eine Position nach Ablauf der Zeit schließen, wenn ich dies tue, funktioniert es aus irgendeinem Grund nicht

Wer ist"ClosePositions"?

Und wie wählen Sie die Stelle aus?

 
Vladimir Karputov:

Wer ist"ClosePositions"?

Und wie wählen Sie die Stelle aus?

//| Close positions       по типу                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void ClosePositions(const ENUM_POSITION_TYPE pos_type)
  {
   for(int i=PositionsTotal()-1;i>=0;i--) // returns the number of current positions
      if(m_position.SelectByIndex(i))     // selects the position by index for further access to its properties
         if(m_position.Symbol()==m_symbol.Name() && m_position.Magic()==InpMagic)
            if(m_position.PositionType()==pos_type) // gets the position type
               m_trade.PositionClose(m_position.Ticket()); // close a position by the specified symbol
  }
 for(int i=PositionsTotal()-1;i>=0;i--)
      if(m_position.SelectByIndex(i)) // selects the position by index for further access to its properties
         if(m_position.Symbol()==m_symbol.Name() && m_position.Magic()==InpMagic)
           {
            if(m_position.PositionType()==POSITION_TYPE_BUY)
              {
 
Roman Kutemov:

Wer ist"Zeit"? Setzen Sie einen Haltepunkt, bevor Sie einen Auftrag erteilen. Prüfen Sie, ob Sie überhaupt einen Haltepunkt treffen?

(Und ja: schreiben Sie nicht mehrere Anweisungen in eine Zeile)

 
Vladimir Karputov:

Wer ist"Zeit"? Setzen Sie einen Haltepunkt, bevor Sie einen Auftrag erteilen. Prüfen Sie, ob Sie überhaupt einen Haltepunkt treffen?

(Und ja: schreiben Sie nicht mehrere Anweisungen in eine Zeile)

Zeit - bei externen Einstellungen Zeit in Stunden. Wenn ich zum Beispiel 7 Stunden nach der Eröffnung einer Position diese noch nicht mit einem Stop oder Take geschlossen habe, möchte ich sie schließen.
 
Roman Kutemov:
Zeit - bei externen Einstellungen Zeit in Stunden. Zum Beispiel möchte ich eine Position 7 Stunden nach ihrer Eröffnung schließen, wenn sie noch nicht am Stop oder Take geschlossen wurde.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FAQ von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Wladimir Karputow, 2021.01.27 17:49

*** Setzen Sieeinen Haltepunkt, bevor Sie einen Auftrag erteilen. Haben Sie jemals überprüft, ob Sie einen Haltepunkt erreicht haben?

(Und ja: schreiben Sie nicht mehrere Operatoren in eine Zeile)


 
Vladimir Karputov:

Ja, das hast du nicht.

Korrigiert. Ich danke Ihnen.

 
Was bietet Python, was R nicht bieten kann?
Grund der Beschwerde: