Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1180

 
Vitaly Muzichenko:

Die Abonnenten haben die Wahl, wie sie die Proportionen kopieren, es ist ihnen überlassen, wie sie es einrichten

Ich danke Ihnen.

 
1) Hat der MT5-Strategie-Tester die Möglichkeit, (während der Tests) mehrere Zeitrahmen (von 1 Tool) mit Indikatoren zu sehen + Bewegungen (Programmierung) zu machen, abhängig von den Werten dieser Indikatoren auf jedem der Zeitrahmen?
2) Wird es notwendig sein, etwas Komisches zu tun, damit der Test alle Prozessor-Threads einbezieht und nicht nur 1 (statt 16), wie es standardmäßig der Fall ist?
(Wenn ja, senden Sie mir bitte Links zu Artikeln über dieses Thema).
 

Hallo.

Wie kann ich mit den Entwicklern in Kontakt treten?

Wenn ich versuche, ein Produkt hinzuzufügen, erhalte ich einen Validierungsfehler:

Test auf EURUSD,H1 (Netting)

Tester gestoppt, weil OnInit einen Nicht-Null-Code zurückgibt

es gibt keine Handelsgeschäfte


Mein Expert Advisor macht Trades, aber vielleicht nicht genug für ihren Tester.

Was sollte ich tun? Die Anzahl der Gewerke künstlich erhöhen? Dann wird das Produkt mit Sicherheit bestehen. Aber solche Tests sind nicht sinnvoll.

 
Aleksandr Prishenko:

Hallo.

Wie kann ich mit den Entwicklern in Kontakt treten?

Wenn ich versuche, ein Produkt hinzuzufügen, erhalte ich einen Validierungsfehler:

Test auf EURUSD,H1 (Netting)

Tester gestoppt, weil OnInit einen Nicht-Null-Code zurückgibt

es gibt keine Handelsgeschäfte


Mein Expert Advisor macht Trades, aber vielleicht nicht genug für ihren Tester.

Was sollte ich tun? Die Anzahl der Gewerke künstlich erhöhen? Dann wird das Produkt mit Sicherheit bestehen. Aber solche Tests sind nutzlos.

Wollen Sie ihnen die Hand reichen, um alle Ihre Fehler zu korrigieren?

 
Alexey Viktorov:

Wollen Sie zu ihnen durchdringen, um alle Ihre Fehler zu korrigieren?

Um ihre Fehler zu korrigieren. Ich habe keine Fehler, alle Trades sind offen und auf jeder TF. Mit ihrer Art des Testens können Sie jeden Unsinn durchsetzen, indem Sie nur ein paar Parameter ändern, getestet.

Aber ich habe den Hinweis verstanden).

 
Aleksandr Prishenko:

Um ihre Fehler zu korrigieren. Ich habe keine Fehler, alle Trades sind offen und auf jeder TF. Mit ihrer Art des Testens können Sie jeden Unsinn durchsetzen, indem Sie nur ein paar Parameter ändern, getestet.

Aber ich habe den Hinweis verstanden.)

Sie haben auch keine Ahnung - Ihr Expert Advisor macht nicht nur keine Trades, er startet auch gar nicht. Das ist es, worüber Sie geschrieben werden:

Test auf EURUSD,H1 (Netting)

Tester gestoppt, weil OnInit einen Nicht-Null-Code zurückgibt

es gibt keine Handelsgeschäfte

 
Aleksandr Prishenko:

Hallo.

Wie kann ich mit den Entwicklern in Kontakt treten?

Wenn ich versuche, ein Produkt hinzuzufügen, erhalte ich einen Validierungsfehler:

Test auf EURUSD,H1 (Netting)

Tester gestoppt, weil OnInit einen Nicht-Null-Code zurückgibt

es gibt keine Handelsgeschäfte


Mein Expert Advisor macht Trades, aber vielleicht nicht genug für ihren Tester.

Was sollte ich tun? Die Anzahl der Gewerke künstlich erhöhen? Dann wird das Produkt mit Sicherheit bestehen. Aber solche Tests sind nicht sinnvoll.

Lassen Sie die Arbeit nicht bei OnInit enden. Wenn etwas schief geht (z.B. wenn der Benutzer falsche Parameter eingegeben hat) - eine Fehlermeldung ausgeben und bei OnTick sofort beenden - d.h. nicht handeln oder irgendwelche Aktionen durchführen.

Wie ist dies zu interpretieren: Im Falle eines Fehlers des Benutzers bei der Dateneingabe muss der Expert Advisor auf dem Chart bleiben (auch wenn er nicht handelt) und auf die richtigen Daten warten.

 
Artyom Trishkin:

Sie haben keine Ahnung - Ihr Expert Advisor macht nicht nur keine Trades, er läuft überhaupt nicht. Das ist es, worüber Sie geschrieben worden sind:

Test auf EURUSD,H1 (Netting)

Tester gestoppt, weil OnInit einen Nicht-Null-Code zurückgibt

es gibt keine Handelsgeschäfte

Ich habe eine Abmachung. Die Tests beginnen bei M1 und dann bei allen TFs, und es läuft gut. Auf H1 wird der Expert Advisor aus unbekannten Gründen nicht getestet, sondern nur auf die"offenen Kurse".

 
Aleksandr Prishenko:

Das Verständnis ist da. Die Tests beginnen auf M1 und dann auf allen TFs, und sie laufen gut. Auf H1 wird der Expert Advisor aus unbekannten Gründen nicht getestet, und zwar nur auf"Eröffnungskurse".

Es ist deutlich zu lesen: Der Tester wird angehalten, weil OnInit() einen Rückgabewert ungleich Null liefert.

Nur der Code INIT_SUCCEEDED hat einen Wert ungleich Null. Untersuchen Sie den OnInit()-Code - wo und warum der Initialisierungsfehlercode zurückgegeben wird.

 
Das Problem liegt höchstwahrscheinlich im Indikator, der bei den gegebenen Parametern nicht bei den"Eröffnungskursen" auf einer Periode von H1 und darüber auftaucht. Ich werde mich damit befassen. Vielen Dank für die Tipps!
Grund der Beschwerde: