Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 993

 
Alexandr Sokolov:

Warum ist es verboten?

Ich habe zum Beispiel vor einiger Zeit einen recht einfachen Indikator veröffentlicht, einige Zeit später habe ich weitere Variablen hinzugefügt und die Variabilität seiner Berechnung erweitert - und es wäre gut, den vorherigen Indikator nach der Veröffentlichung der neuen Version mit dem neuen Namen auszublenden (der Name wurde geändert, weil neue Variablen hinzugefügt wurden)

Version 2 veröffentlichen. Sie haben kein Recht, sich zu verstecken oder etwas abzureißen. Willst du wetten? Dann werde ich abwarten, wie lange es dauert, bis Sie uns verlassen. Streiten Sie also nicht, sondern lassen Sie sich beraten.

Außerdem wurde mir in der Vergangenheit (als KodoBase noch manuell moderiert wurde) erklärt, warum es besser ist, Version 2 zu veröffentlichen - vor allem, wenn einige Zeit vergangen ist: Änderungen, die im ru-Teil vorgenommen wurden, werden in anderen Teilen des Forums nicht angezeigt, was für die Benutzer sehr unangenehm ist.

 

Mit diesem Problem konfrontiert... Ein Kunde fügt dem Expert Advisor einen Indikator hinzu, indem er eine Art Builder verwendet.

Wenn er einen Standard-Muwings hinzufügt, erlaubt der bilder, Parameter zu setzen:

Wenn er meinen Indikator hinzufügt, dann darf ich nur den Puffer ändern (warum - ist unklar, da es nur einen Puffer gibt)...

Womit kann er verbunden werden, und wie ist es möglich, diesem Ersteller zu erlauben, Parameter zu ändern, aber nicht den Puffer?

Der Indikator befindet sich im Anhang.

Die Sprache MQL4.

P.S. Ursprünglich wurden die Strukturen als externe Variablen gesetzt und Externa anstelle von Inputs verwendet. Der aktuelle Look ist ein Experiment, das nicht funktioniert hat.

Dateien:
 
Vladimir Karputov:

Wenn er dies tut, werden sowohl Ihr als auch sein Konto gelöscht. Sie geben also keine dummen Ratschläge.

Ist das eine neue Regel von Ihnen? Oder sind die Regeln tatsächlich irgendwo veröffentlicht?

 
Hallo, ich möchte kündigen, wenn die Zeit zwischen 27 Minuten und 32 Minuten einer beliebigen aktuellen Stunde liegt. Bitte sagen Sie mir, wie ich das machen soll.
 
yiduwi:
Hallo, ich möchte kündigen, wenn die Zeit zwischen 27 Minuten und 32 Minuten einer beliebigen aktuellen Stunde liegt. Bitte sagen Sie mir, wie ich das machen soll.
27 <= Minute() && Minute() >= 32
 
yiduwi:
Hallo, ich möchte kündigen, wenn die Zeit zwischen 27 Minuten und 32 Minuten einer beliebigen aktuellen Stunde liegt. Bitte sagen Sie mir, wie ich das machen soll.

Rechnen Sie also nach. Die Eröffnungszeit der aktuellen Kerze plus 33 Minuten, d.h. 27 Minuten vor Schließung der H1-Kerze.

 

Ist es möglich, für eine Eingabevariable vom Typ boolean in der Eingabeparameter-Schnittstelle einen Doppelklick zu machen, anstatt zwischen wahr/falsch umzuschalten, um den Text anzuzeigen? Danke

Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2019.11.09
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 
Vladimir Karputov:

Version 2 veröffentlichen. Sie haben kein Recht, sich zu verstecken oder etwas abzureißen. Willst du wetten? Dann werde ich abwarten, wie lange es dauert, bis Sie uns verlassen. Streiten Sie also nicht, sondern lassen Sie sich beraten.

Auch früher (als CodeBase noch manuell moderiert wurde) wurde mir erklärt, warum es besser ist, Version 2 zu veröffentlichen - vor allem, wenn einige Zeit vergangen ist: Die im ru-Teil vorgenommenen Änderungen werden im restlichen Forum nicht angezeigt, was für die Benutzer sehr unangenehm ist.

Bei CodeBase zum Beispiel hat der Autor, dessen Urheberrecht Sie hoffentlich nicht anfechten, den Code unentgeltlich und in Übereinstimmung mit den Lizenzen veröffentlicht und die Rechte für die Veröffentlichung, die Produktion und die damit verbundenen Entwicklungen delegiert.

in Version 2 macht er leider einen unbeabsichtigten Fehler (Division durch 0 irgendwo dort), er lässt uns nach Ihrer Logik auch

denn die Version 2 ist gleichbedeutend mit nichts.

 
Maxim Kuznetsov:

Bei CodeBase zum Beispiel hat der Autor, dessen Urheberrecht Sie hoffentlich nicht anfechten, den Code gemäß den Lizenzen kostenlos veröffentlicht und die Rechte für die Veröffentlichung, Produktion und damit verbundene Entwicklungen übertragen.

in Version #2 macht er leider einen unbeabsichtigten Fehler (Division durch 0 irgendwo dort), er verlässt uns auch durch Ihre Logik

denn die Version 2 ist gleichbedeutend mit einer Leerstelle.

Wenn ein Fehler auftritt und dieser sofort erkannt wird, müssen Sie den korrigierten Code natürlich erneut einreichen.

 

Hallo. Ich bin eine grüne Anfängerin. Einige Tipps zu den Grundlagen.

1 - Warum programmiere ich in mql4? Ich bekomme eine Vorlage für mql5 mit int OnInit() und void OnTick() Funktionen? Sie verursachen keine Fehler, aber sie funktionieren. Ich fange an, verwirrt zu werden.

2 - Ich schreibe einen Expert Advisor.void OnTick() - wie ich sehe, ersetzt es die Funktion int start() und int OnInit() - anstelle von int init().

2.1 - Ich habe die Variablen vorgeschrieben, die inint OnInit() verwendet werden sollen, und es begann sich zu beschweren. Ich habe sofort einen Variablentyp zugewiesen, wie er erscheint. Der Fluch hat aufgehört. Warum?

2.2 - Es ist einfach, schwebende Kauf- und Verkaufsaufträge zu eröffnen. Warum öffnet er sie nicht? Ich sehe allerdings keine Fehler.

int BS1 = OrderSend (Symbol(),OP_BUYSTOP,lots,Ask+50,3,0,0,"bs1",1,0,clrGreen);

int SS1 = OrderSend (Symbol(),OP_SELLSTOP,lots,Bid+50,3,0,0,"ss1",-1,0,clrRed);

3 - Wie schraubt man einen Zähler an die Variable - Bestellnummer. (BS1, SS1) - Variablen, die uns direkt sagen, um welche Reihenfolge es sich handelt. Wenn der EA also weiter nach dem notwendigen Auftrag sucht, wird er ihn ebenso leicht finden.Bleibt der Bezeichner gleich, wennOP_BUYSTOP seinen Wert inBUYändert? Kann ich sie anhand der Daten in BS1 finden?

4 - Wie lässt sich am einfachsten überprüfen, ob eine der ausstehenden Orders bereits geöffnet ist oder nicht, insbesondere wenn in den Eröffnungsparametern ein möglicher Slippage von 3 Punkten angegeben ist. D.h. es wird eine Reihe von Preisen gescannt, nicht nur ein Preis, und kann bei 1-3 Pips über/unter dem Standardpreis geöffnet werden....

5. Bitte teilen Sie mir mit, wo Sie ein Lehrbuch oder Lektionen über MQL4 finden können. Ich möchte meine Fähigkeiten verbessern. Das frage ich mich. Es kann eine Strategie sein, die in 2 Zeilen beschrieben wird, aber wenn ich einen Expert Advisor öffne, sehe ich 100500 Zeilen Code. Warum? Es ist nicht so einfach, ich kann es kaum verstehen :(


Ich werde mit Fragen überhäuft :)) Bitte helfen Sie mir, es zu verstehen.

Grund der Beschwerde: