Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 987

 
trader_number_one:

Ich verwende (ich habe nachgeschaut, der erste Commit wurde am Tue Oct 5 09:15:42 2010 +0300 gemacht). Ich verwende Zweige nicht oft für mein Repository, aber es kommt vor.

Nun ja, und bei der Arbeit nutzen wir sie noch intensiver. Ich habe das Buch nicht gelesen, aber ich denke, dass mehr als die Hälfte davon verwendet wird.

Woher wissen Sie dann, ob es mehr als die Hälfte oder weniger ist? :)

Arbeiten Sie mit dem Repository über die Konsole oder über ein Programm? Wenn über die Konsole, verwenden Sie die Standard-Konsole (Git Bash) oder eine andere (welche, wenn nicht ein Geheimnis?) ? Ich habe sowohl das Standardmaterial (einschließlich Git Gui) als auch das GitHub-Ding heruntergeladen... Welches Programm verwenden Sie (wenn überhaupt)?

Warum?

Ja, ich habe mit dem Studium begonnen und möchte wissen, ob es notwendig ist, das gesamte Buch zu studieren oder nur die grundlegenden Informationen. Ich meine, wird die gesamte Funktionalität genutzt oder nur ein kleiner Teil davon...? Zum Beispiel für einen Junior.

 
Yevhenii Levchenko:

Wie kann ich feststellen, ob es mehr oder weniger als die Hälfte ist? :)

Arbeiten Sie mit einem Repository über die Konsole oder über ein Programm? Wenn über die Konsole, verwenden Sie die Standardkonsole (Git Bash) oder eine andere (welche, wenn nicht geheim?)? Ich habe sowohl das Standardmaterial (einschließlich Git Gui) als auch das GitHub-Ding heruntergeladen... Welche verwenden Sie (wenn überhaupt)?

Ich habe gerade angefangen, mich damit zu befassen, und möchte wissen, ob es notwendig ist, das ganze Buch zu lesen oder nur die grundlegenden Informationen. Ich meine, die gesamte Funktionalität des gesuchten Werks oder nur einen kleinen Teil? Zum Beispiel für einen Junior.

Ich habe die einzelnen Kapitel zu verschiedenen Zeiten gelesen, ich verstehe ungefähr, worum es in dem Buch geht.

Konsole. Ich verwende selbst Git. Bei der Arbeit auch bitbucket.org (aber das ist mehr für die Teamarbeit).

Mein Rat wäre, sich ein "Git in 2 Stunden"-Dokument zu besorgen, und dann nach und nach zu lernen. Es ist schwierig und wahrscheinlich auch nicht notwendig, alles auf einmal zu verstehen.

 
trader_number_one:

Ich habe die einzelnen Kapitel zu verschiedenen Zeiten gelesen, ich verstehe ungefähr, worum es in dem Buch geht.

Konsole. Ich verwende selbst Git. Bei der Arbeit verwende ich auch bitbucket.org (aber eher für die Teamarbeit).

Mein Rat wäre, eine "Git in 2 Stunden"-Dokumentation zu finden und sich dann nach und nach damit zu beschäftigen. Es ist schwierig und nicht notwendig, alles auf einmal zu verstehen.

Das scheint verständlich zu sein... Ich habe die Grundlagen verstanden. Ich registrierte ein Konto im Hub und führte hier und da Übertragungen durch. Wir kommen zur "Verzweigung". Es ist eine schnelle Lektüre... ...aber es ist schwer, sich alle Befehle zu merken. Und es ist ein bisschen verwirrend, wenn man die Konsole benutzt. Ich habe vorhin SVN getestet, dort scheint es einfacher zu sein. Obwohl ich dort nur mit Software (Tortoz) und Plugin in Eclipse gearbeitet habe...


Ist die Arbeit über eine Konsole der Standard? Ich meine, ist das in den meisten Unternehmen so?

 
Yevhenii Levchenko:
Ist es Standard, über die Konsole zu arbeiten? Ich meine, ist das in den meisten Unternehmen so?

Nein, das hängt von den persönlichen Vorlieben ab. Es ist nur so, dass fast alle von uns sind Linux-Idole, wir sind in Ordnung auf der Konsole)

Ich habe noch nie gehört, dass ein bestimmtes Programm gezwungen wurde, mit Repositories zu arbeiten. In der Regel interessiert es niemanden, was Sie verwenden, solange Sie die gestellten Aufgaben lösen.

Es scheint einige Toolkits für GUI und sogar für Windows zu geben, aber darüber weiß ich nichts.

 
trader_number_one:

Nein, das hängt von den persönlichen Vorlieben ab. Es ist nur so, dass fast alle von uns Linux-Idioten sind, wir kommen mit der Konsole gut zurecht).

Ich habe noch nie gehört, dass mir ein bestimmtes Repository-Programm aufgedrängt wurde. Normalerweise interessiert es niemanden, was Sie verwenden, solange Sie Ihre Probleme lösen.

Es scheint einige Toolkits für GUI und sogar für Windows zu geben, aber darüber weiß ich nichts.

Ich verstehe! Danke :)
 
 
Seric29:

Hat jemand einen Rat für diesehttps://www.mql5.com/ru/forum/160683/page986#comment_13682556 ?

Übergeben Sie ihn als Konstante.

 
Alexey Viktorov:

Übergeben Sie ihn als Konstante.

einen const-Spezifizierer vor dem Laden eines Arrays in eine Funktion setzen? Ich werde versuchen, damit herumzuspielen.

 
Warum ergibt die Übergabe eines beliebigen Arrays an sizeof() 52?
 
Seric29:
Warum ergibt die Übergabe eines beliebigen Arrays an sizeof() 52?

sizeof() gibt die Größe des Variablentyps zurück


Grund der Beschwerde: