Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 974

 

Ich danke Ihnen.

In der Tatist die Zahle = 1,828331349163451e-40 sehr klein für die Formel 1/(1+e).

Das Ergebnis ist 1+ unendlich und nähert sich 0 an.

Das bedeutet nur eines - ich muss prinzipiell nach einem Grund für eine solche Zahl suchen.

Der Punkt ist, dass, wenn eine Zahl 1 am Ausgang des Netzes erwartet wird. Wenn Sie es berechnen, erhalten Sie 0. Der Fehler sollte nicht so groß sein

unbedeutend. Es stellt sich heraus, dass das Netzwerk zufrieden ist, wenn es eine 0 erwartet und eine 1 erhält.

 
im-zvv:

Ich danke Ihnen.

In der Tatist die Zahle = 1,828331349163451e-40 sehr klein für die Formel 1/(1+e).

Das Ergebnis ist 1+ unendlich und nähert sich 0 an.

Das bedeutet nur eines - ich muss prinzipiell nach einem Grund für eine solche Zahl suchen.

Der Punkt ist, dass, wenn eine Zahl 1 am Ausgang des Netzes erwartet wird. Wenn Sie es berechnen, erhalten Sie 0. Der Fehler sollte nicht so groß sein

unbedeutend. Es stellt sich heraus, dass das Netz damit zufrieden ist, dass man eine 1 erhält, wenn man die Ausgabe 0 erwartet.

bitte

und seien Sie vorsichtig bei der Arbeit mit reellen Zahlen, hier ist ein Beispiel geschrieben:

void OnStart()
  {
     double e = 0.5;
     double h = 1/(1 + e);
     Print("1. e = ",e);
     Print("2. h = ",h);
  }

die Antwort ist richtig e = 0,5 und h = 0,6666666666

Aber um zu vermeiden, dass man nachsieht, wo etwas falsch gelaufen ist, ist es besser, es so zu schreiben, dass der Compiler nicht zweideutig ist - oder besser gesagt, es ist eindeutig, aber wir sehen vielleicht anders, was wir wollen)))


double h = 1.0/(1.0 + e);

 

Danke. Es ist alles klar. Sie müssen die Zahl sofort als Doppelgänger schreiben.

Leider ist dies nicht die Lösung für diesen speziellen Fall.

Ich muss nach einem "Fehler" im Netzcode suchen (d. h. woher ich die Zahl 91.4999999999993754 habe).

Er sollte etwas weniger als 1,0 betragen.

Aber das ist eine andere Frage.

Beste Wünsche.

Valentin.

 
Leute, gebt mir einen Rat. Wenn Sie als Freiberufler arbeiten und jemandes Auftrag ausführen, können Sie eine menschliche Idee auf einer primitiven Ebene schreiben und es wird funktionieren, oder Sie können es auf einer steilen Ebene mit verschiedenen Modifikationen und Dinge schreiben, aber in diesem Fall wird es komplizierter und zeitaufwendig für den Programmierer, manchmal ist die Idee einfach und schnell zu tun und manchmal kann man tagelang sitzen und zählen die Launen des Kunden, wie am besten zu tun, für mich zum Beispiel, alle auf einer primitiven Ebene durchgeführt, wie pro Bestellung und zum Zeitpunkt des Lernens online (wenn für c
 
Helfen Sie mir bei der Einrichtung von MT5 Ich habe einen 32bit PC und einen 64bit Prozessor, Frage ist es möglich, die Buttons zum Laufen zu bringen
 
marga.mitr:
helfen sie mir mt5 einzurichten ich habe einen 32bit pc und 64bit prozessor, frage ist es möglich die knöpfe zum funktionieren zu bringen

Und welche Hilfsmittel können Sie nicht von der Tafel ablesen (Symbole sind grau, New Order ist auch grau, was noch?)?

 
petya:

Ich grüße alle. Ich möchte das Problem zu lösen - einen Indikator zu schreiben, die auf zwei MA basiert, zum Beispiel, MA 10 und MA 15, durch diese MA nehmen die RSI auch mit verschiedenen Perioden, wie RSI 30 und RSI 50, und zeigt das Ergebnis in der Tabelle als zwei Linien des RSI. Der Dateiindikator ist beigefügt, er gibt keine Fehler und Warnungen beim Kompilieren, aber der Zeitplan zeigt nichts an. Bitte teilen Sie uns mit, welche(r) Fehler vorliegt/vorliegen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

Duplizieren Sie meine Nachricht. Kann mir jemand sagen, warum es nicht funktioniert und wie man es beheben kann?
Dateien:
 
petya:
Ich dupliziere meine Nachricht. Kann mir jemand sagen, warum es nicht funktioniert und wie man es beheben kann?
Ansonsten scheint es im Moment in Ordnung zu sein, vielleicht taucht es im Laufe der Zeit auf.
 
marga.mitr:
Ansonsten scheint alles in Ordnung zu sein, vielleicht taucht es im Laufe der Zeit auf.

Haben Sie sich meinen Code angesehen? Ich habe die beiden RSI-Zusammenfassungslinien nicht auf dem Chart angezeigt. Ich weiß nicht, was ich tun soll...

 

Ich hatte eine Idee, ich brauche eine Menge Zyklen, also beschloss ich, die Geschwindigkeit auf diese Weise zu überprüfen

for(int i = 0; i <= 1000000; i++)
     {
      ObjectSetString(ChartID(),name,OBJPROP_TEXT,(string)i); ChartRedraw(ChartID());
     };

... Infolgedessen funktioniert MT5 nicht mehr, es kommt zu Störungen und ich muss es über den Task-Manager schließen.


Ist das ein Problem mit der Leistung meines PCs oder etwas anderes?


*PS - Ich möchte versuchen, ein neuronales Netz zu schreiben, und es wird Milliarden von Zyklen geben, und hier muss ich mich auf eine Million legen

Grund der Beschwerde: