Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 484

 
Vladislav Andruschenko:
0 bedeutet fließender Anschlag. Im Testgerät ist die Spanne fest eingestellt. Wenn Sie 1 einstellen, wird 1 immer vorhanden sein. Aber im wirklichen Leben schwimmt es.

Ich stimme zu. Aber in der Testversion habe ich einen Spread von 12 Pips. Auf dem Demokonto übersteigt er nicht 10 Pips. Er dreht sich um 8-10 Pips.

Ich verstehe nicht, warum das so ist.

 
Valerius:

Ich stimme zu. Aber in der Testversion habe ich einen Spread von 12 Pips. Auf dem Demokonto übersteigt er nicht 10 Pips. Er dreht sich um 8-10 Pips.

Ich verstehe nicht, warum das so ist.

Wenn ich einen variablen Spread habe, entspricht das Stop-Loss-Niveau jeweils zwei Spreads.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

Alle Fragen von Neulingen zu MQL4, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Valerius, 2018.03.02 16:35

Guten Abend zusammen!

Im Tester wird eine Order ohne Probleme geändert, aber auf einem Demokonto funktioniert diese Änderung nicht.

Ich verstehe die Stop-Loss-Änderung nicht. Im Tester kann Stoploss nur 1 Pip vom aktuellen Preis entfernt sein, aber in Demo-Konten, auch wenn wir Stoploss in einem Abstand von Spread + 6-8 Pips mehr gesetzt.

MODE_STOPLEVEL=0, MODE_FREEZELEVEL=0.

Bitte teilen Sie mir mit, warum das so ist und wie ich die Änderung vornehmen kann.


Das wird nicht ausreichen. Ich schließe auch nicht aus, dass sich der Preis ändern kann und es zu einem weiteren Eröffnungsfehler kommen wird.

Und im Strategietester... Wenn Sie es wirklich brauchen, können Sie eine Kaufposition zum Geldkurs eröffnen und viele andere Wunder erleben. Es wird jedoch trotz des falsch angegebenen Preises zum Briefkurs eröffnet.

 
Alexey Viktorov:

Bei einem variablen Spread entspricht die Höhe des Stop Loss zwei Spreads bzw.


Das wird nicht ausreichen. Außerdem können wir nicht ausschließen, dass sich der Preis ändert und es zu einem weiteren Eröffnungsfehler kommt.

Und im Strategietester ... Wenn Sie es wirklich brauchen, können Sie eine Kaufposition zum Geldkurs eröffnen und viele verschiedene Wunder erleben. Es wird jedoch trotz des falsch angegebenen Preises zum Briefkurs eröffnet.

Ich denke, die erste Antwort auf die Frage nach den neuen Kursen im Tester (!!!) ist, dass die Eröffnungskurse durcheinander geraten sind.

Oder habe ich schon alles vergessen?

 
Artyom Trishkin:

Ich denke, die erste Antwort auf die Frage nach den neuen Kursen im Tester (!!!) ist, dass die Eröffnungspreise durcheinander geraten sind.

Oder habe ich alles vergessen?

Auch im Tester wird es Requotes geben.

 
Vladimir Zubov:

Auch im Tester wird es Requotes geben.

Nun, das ist es, was ich sage.

 
Alexey Viktorov:

Bei einem variablen Spread entspricht die Höhe des Stop Loss zwei Spreads bzw.


Das würde nicht ausreichen. Es ist auch möglich, dass sich der Preis ändert und es zu einem weiteren Eröffnungsfehler kommt.

Im Testgerät ... Wenn Sie es wirklich brauchen, können Sie eine Kaufposition zum Geldkurs eröffnen und viele andere Wunder erleben. Es wird jedoch trotz des falsch angegebenen Preises zum Briefkurs eröffnet.


Sind Sie sich bei dieser Aussage zu 100 % sicher?

 

Leute, es geht nicht darum, einen Auftrag zu eröffnen, sondern ihn zu ändern.

Ich habe bereits oben geschrieben, dass in beiden FällenMODE_STOPLEVEL=0, MODE_FREEZELEVEL=0 ist.

In der Demo kann ich den Stoploss nur ändern, wenn der Stoploss innerhalb des doppelten Spreads des aktuellen Kurses liegt, aber im Tester ist es nur 1 Pip.

Was habe ich verpasst? Wie wird diese Änderung korrekt durchgeführt?

 
Vladislav Andruschenko:


Sind Sie sich dieser Aussage zu 100 % sicher?

Man kann sich nie zu 100% sicher sein, auch nicht bei sich selbst.

Als Faustregel gilt jedoch, dass bei gleitenden Stopps (Null SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL) zwei Spreads ausreichen.

In jedem Fall muss es eine Funktion zur Korrektur der Haltestellenreihenfolge geben, die den Fehlerrückgabecode der falschen Haltestellen behandelt.

 
Artyom Trishkin:

Man kann sich nie zu 100% sicher sein, auch nicht bei sich selbst.

Als Faustregel gilt jedoch, dass bei gleitenden Stopps (Null SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL) zwei Spreads ausreichen.

In jedem Fall muss es eine Funktion zur Korrektur der Stop-Order geben, die den Fehlercode der falschen Stops zurückgibt.

Ich stimme mit Ihnen überein.

Dieses Thema ist sehr abgedroschen und es gibt immer noch keine 100%ige Lösung für das Problem der falschen Haltestellen.

  1. 2*Streuung
  2. 3*Streuung
  3. 0-1 Punkt

Alle diese Optionen haben ihre Berechtigung.

Wenn Sie in den Symbolinformationen einen gleitenden Spread ziehen können, ist mir unklar, warum Sie keinen gleitenden Stop Level ziehen können.

Das ist also die Idee. Schließlich wird die Höhe des Stopps vom Broker festgelegt.

Sie können sie nach Belieben ändern, bei Pressemitteilungen sogar zehnmal mehr.

 
Valerius:

Leute, es geht nicht darum, einen Auftrag zu eröffnen, sondern ihn zu ändern.

Ich habe bereits oben geschrieben, dass in beiden FällenMODE_STOPLEVEL=0, MODE_FREEZELEVEL=0 ist.

In der Demo kann ich den Stoploss nur ändern, wenn der Stoploss innerhalb des doppelten Spreads des aktuellen Kurses liegt, aber im Tester ist es nur 1 Pip.

Was habe ich verpasst? Wie kann man diese Änderung korrekt vornehmen?

MODE_STOPLEVEL=0, MODE_FREEZELEVEL=0 - dies bedeutet nicht, dass sie fehlen. Sie besagt, dass ihr Wert variieren kann.

Wenn Sie den Fehler 130 erhalten, müssen Sie die Größe der Stop-Order entsprechend der Größe des doppelten Spreads (wenn ich mich recht erinnere, hat Alpari zwei Spreads) neu berechnen (und der Spread kann sich auch ändern, wenn SYMBOL_SPREAD ebenfalls Null ist). Wenn Sie also in Ihrem speziellen Fall die Fehlermeldung 130 erhalten, müssen Sie die aktuelle Spanne mit zwei multiplizieren und erneut versuchen, sie zu ändern.

Eine Sache verstehe ich nicht - warum brauchen Sie so enge Haltestellen?

Grund der Beschwerde: